Jump to content
Mrcharming48

Tantra

Empfohlener Beitrag

Bernd4711
Geschrieben
Habe allein und mit meiner Frau mal bei einer Tantra.Masseurin gebucht. War sehr entspannend. Kann ich empfehlen. Aber ich war nur passiv. Der aktive Part sollte das schon können und nicht nur behaupten.
  • Gefällt mir 3
Frieda
Geschrieben

Erfahrungen habe ich nicht, aber mich auch schon darüber informiert. Gibt Tantraschulen oder nur die Massage. Um was geht's dir genau? Denn Trantra ist eigentlich eine Lebensphilosophie, die nicht auf den Sex zu reduzieren ist und viel mit Ritualen und gegenseitiger Wertschätzung zu tun hat. 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Die nötigen Informationen zu dem Thema sind exakt unter diesem Stichwort im net zu finden .

Da denn Friedaaa hat recht erst mal schlau machen was man den möchte .

ibse544
Geschrieben
Einfach mal Google befragen 😉 ob das in deiner Nähe angeboten wird und versuchen
Tantra328
Geschrieben
Google mal nach Nils Kriedner , er macht Ausbildungen auf der ganzen Welt, ich habe bei ihm gelernt 2009/2010 in Südafrika
  • Gefällt mir 1
Mrcharming48
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friedaaa:

Erfahrungen habe ich nicht, aber mich auch schon darüber informiert. Gibt Tantraschulen oder nur die Massage. Um was geht's dir genau? Denn Trantra ist eigentlich eine Lebensphilosophie, die nicht auf den Sex zu reduzieren ist und viel mit Ritualen und gegenseitiger Wertschätzung zu tun hat. 

Ich habe vor vielen Jahren mal Yoga gemacht bei einer Lehrerin die es in Indien gelernt hat und irgendwie habe ich gerade so eine Phase die Lust hast spirituelle Sachen zu erleben und wer weiß ob ich dann da sesshaft werde. 

Deswegen frage ich nach Erfahrungen. Das internet spuckt viel aus. Aber eine privat Meinung ist dann doch was anderes als was Google sagt:  deswegen kann nitrobärsich auch seinen Kommentar sparen

 

Goltrai750
Geschrieben
https://www.art-of-being.de/
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantra328:

Google mal nach Nils Kriedner , er macht Ausbildungen auf der ganzen Welt, ich habe bei ihm gelernt 2009/2010 in Südafrika

Toll und was hast du gelernt. Dann lass uns doch einmal über das Einraumprinzip,  über die Nondualität undn über die Tattvas diskutiren. Bist du bereit?

  • Gefällt mir 1
Frieda
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Ich habe vor vielen Jahren mal Yoga gemacht bei einer Lehrerin die es in Indien gelernt hat und irgendwie habe ich gerade so eine Phase die Lust hast spirituelle Sachen zu erleben und wer weiß ob ich dann da sesshaft werde. 

Nach dem googlen hatte ich hier jemanden angeschrieben, der Tantra Massage praktiziert. Also, so wie @Tantra328 ;) Was soll ich sagen..ist dann doch nix für mich bzw. nur in abgeschwächter Form. Ich kann einfach nicht jeden lieb haben :grin: Da muss man schon sehr offen für sein oder halt mit Partner und darf dann nix dagegen haben, dass da wer dabei sitzt und Anleitungen gibt. Mein Kopf macht da nicht mit. 

Wünsche dir aber viel Spaß bei der Horizonterweiterung :$

TomDiskus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Tantra mehrmals erlebt. Ich war passiv, und sie eine ausgebildete Masseurin. Tantra ist nicht Sex. Es geht um viel mehr. Für mich war es sehr hilfreich, zu entspannen und nach einer stressigen Zeit wieder ein normales Körper-Seele-Gefühl zu bekommen.

Ja, es werden alle Körperregionen berührt, und es ist normal, wenn es zum Orgasmus kommt. Aber das ist nicht das Ziel. Fortgeschrittene lassen den Orgasmus in den ganzen Körper verströmen. Ist mir erst einmal passiert und hat mich umgehauen.

Es zu lernen dürfte außer Talent auch einige Übung und Erfahrung erfordern.

bearbeitet von TomDiskus
Tippfehler
  • Gefällt mir 4
Mrcharming48
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ich habe Tantra mehrmals erlebt. Ich war passiv, und sie eine ausgebildete Masseurin. Tantra ist nicht Sex. Es geht um viel mehr. Für mich war es sehr hilfreich, zu entspannen und nach einer stressigen Zeit wieder ein normales Körper-Selle-Gefühl zu bekommen.

Ja, es werden alle Körperregionen berührt, und es ist normal, wenn es zum Orgasmus kommt. Aber das ist nicht das Ziel. Fortgeschrittene lassen den Orgasmus in den ganzen Körper verströmen. Ist mir erst einmal passiert und hat mich umgehauen.

Es zu lernen dürfte außer Talent auch einige Übung und Erfahrung erfordern.

Danke für deine Beschreibung 

  • Gefällt mir 1
Soliman
Geschrieben
Oh, das würde mich auch interessieren...
Mrcharming48
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Friedaaa:

Nach dem googlen hatte ich hier jemanden angeschrieben, der Tantra Massage praktiziert. Also, so wie @Tantra328 ;) Was soll ich sagen..ist dann doch nix für mich bzw. nur in abgeschwächter Form. Ich kann einfach nicht jeden lieb haben :grin: Da muss man schon sehr offen für sein oder halt mit Partner und darf dann nix dagegen haben, dass da wer dabei sitzt und Anleitungen gibt. Mein Kopf macht da nicht mit. 

Wünsche dir aber viel Spaß bei der Horizonterweiterung :$

Danke für deine Offenheit. Ich kann deine Sicht gut verstehen. Lieb von dir 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mit welcher Selbstverständlichkeit sich hier manche Männer beschweren, als würden Frauen sich nur für sie anziehen.
  • Gefällt mir 1
Frieda
Geschrieben

Hast du dich im Thread geirrt @Inutile:flushed:

TomDiskus
Geschrieben

Hier geht's eigentlich nicht um Kleidung... :confused:

TomDiskus
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chic1967:

Letztes Jahr durfte ich 1,5 std. lang eine Tantra-Massage genießen und hatte nur durch die Massage einen Orgasmus. War überrascht das das möglich ist.

1,5 Stunden - es braucht Zeit, und die sollte man sich nehmen. Und der Orgasmus geht durch den ganzen Körper und wirkte bei mir noch Tage nach...

  • Gefällt mir 1
marone61
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Kurs mitgemacht. War sehr interessant und ich habe einiges gelernt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 2
nobodyperfect
Geschrieben
Ich habe sowohl bereits mehrere Tantra Massagen genossen (hab ne gute Freundin, die früher massiert hat) und auch selbst welche geschenkt. Mittlerweile muss man jedoch aufpassen, da Tantramassagen gegen Geld unter Prositution fallen, deswegen hat es auch meine Bekannte aufgegeben. Ich finde es ist gut gemacht eine wirklich tolle Sache. Habe dann selbst auch noch einen Kurs absolviert und kann es daher auch teils geben.
Salamobratfett
Geschrieben

Viele Fragen, auch um das Thema Ausbildung, kann der Tantramassage-Verband (.de) beantworten.

  • Gefällt mir 1
Mrcharming48
Geschrieben

Endlich mal ein Fenster ohne stressend blöde Kommentare. Ich Danke jedem der seine Erfahrung mit mir geteilt hat 🙏🏼 Ich habe auf jedenfall vor mich da mal belesen und Erfahrungen zu sammeln. Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag 🤙🏻

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wo kann man das lernen? Wie habt ihr es erlebt...

einfach mal Google oder die Gelben Seiten bemühen? Sollte im Dunstkreis einer Großstadt kein Problem sein...

Mrcharming48
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

einfach mal Google oder die Gelben Seiten bemühen? Sollte im Dunstkreis einer Großstadt kein Problem sein...

Naja ging ja hier auch mal ohne dummen kommentar🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...