Jump to content

Küssen erforderlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein zwei Küsse genügen um die Lady feucht zu machen.

Alles quatsch! Ich gestehe, dass ich ein leidenschftlicher Küsser bin. Ob männlich, cool oder nicht, ist mir egal. Für mich ist Sex ohne ausgiebiges, leidenschftliches Küssen fade.

Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Was macht einen guten Kuss aus?
Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein zwei Küsse genügen um die Lady feucht zu machen. Alles quatsch!
Ob männlich, cool oder nicht, ist mir egal.

Und Du suchst jetzt einen Mann, der Dich kuesst?


Geschrieben

Und Du suchst jetzt einen Mann, der Dich kuesst?




Witzig, was bei fehlerhafter Interpunktion so herauskommt.Dein Humor gefällt mir.


Geschrieben

ich LIEBE es und kann mit dem Richtigen auch nicht genug kriegen.....


Geschrieben

Ein Kuss ist dann richtig gut, wenn ich davon weiche Knie bekomme...

Ich bin eine leidenschaftliche Küsserin und habe nur Sex mit Menschen, die auch leidenschaftlich küssen


Frau lucky


Geschrieben

Küssen an den richtigen Stellen sind immer sehr gut man muss nur wissen wo und wann


Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht gerne küsse, dann machen mich seine Küsse auch nicht an - also würde da 2 Küsse auch nicht als Mittel zum Zweck dienen. Dann bitte garnicht und auch keinen Sex.

Wenn ich jemanden gerne küsse, dann machen mich seine Küsse unglaublich an und dann kann ich auch nicht genug davon bekommen.


Geschrieben

Also ich küsse sehr gerne, weil man zeitgleich auch schön knuddeln kann.


Geschrieben

für eine gelungene Aktion gehören Küsse dazu... finden wir... Ohne ist es einfach nicht so doll...


Geschrieben

Küssen ist eine gefühlvolle Angelegenheit und gehört für mich daher nicht zu den Aktivitäten bei Swingerkontakten. Wenn es funkt küsse ich leidenschaftlich gerne.


Geschrieben

Wer nicht so küsst wie ich es mag, mit dem habe ich auch keinen Sex...für mich geht das Eine nicht ohne das Andere


Geschrieben

na warum net Küssen ???

ich Küsse soooooooooo gerne und Sex ohne Küssen , ist für mich kein schöner Sex


Geschrieben

....
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?


für mich gesprochen ein absolut (unnötiges) vorurteil.
ohne geht gar nicht!
und wie man(n) so hört, bin ich dabei auch ned der schlechteste


Geschrieben

Wie schön,dass ihr alle nicht ohne Küssen auskommt. Nach dem studieren der Forumsanzeigen könnte man glauben ihr geht folgendermaßen vor : Hallo,Beine breit, reinraus,abspritzen und tschüs. Ich dachte schon Küssen ist mittlerweile aus der Mode gekommen.


Geschrieben

na dann oute ich mich auch mal als kussliebhaber.
mit wem ich nicht knutschen kann, mit dem will ich auch keinen sex haben. das ist halt teil der leidenschaft. wenn da der funken nicht überspringt, dann lass ich es lieber.


Geschrieben

■Der 6. Juli ist der Tag des Kusses
■Die wissenschaftliche Kuss-Forschung nennt sich Philematologie.
■Beim Kuss bewegt man insgesamt 38 Gesichtsmuskeln
■Pro Minute werden bei einem innigen Kuss 20 Kalorien verbrannt.
■Der Mensch verteilt im Durchschnitt 100.000 Küsse im Leben.
■Der längste Kuss der Welt dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden
■Ein normaler Kuss dauert im Schnitt 12 Sekunden.
■Über 80% der Frauen können sich keinen Sex ohne Küssen vorstellen.
■Bei jedem Kuss werden ca. 250 Bakterien ausgetauscht.
■30% der Menschen neigen beim Küssen den Kopf nach nach rechts.
■Frauen schließen zu 92 % bei einem Kuss die Augen.
■Männer lassen die Augen zu über 50% offen.
■Küssen ist gut fürs Immunsystem.
■Dank Morphium und Endorphinen macht Küssen glücklich.
■Im Mittelalter ersetzte der Kuss oft einen schriftlichen Vertrag

also am liebsten tausche ich Milliarden von Bakterien


Geschrieben

Ein leidenschaflicher Kuss sagt mehr aus wie alles andere... & wenn Er gut küssen kann....werden die Knie weich


Geschrieben


Ich höre von Swingern häufig, Sex ja, Küssen nein, das sei zu intim

Ich würde keinen Sex mit jemandem wollen, den ich nicht küssen würde.

Das heißt aber nicht, das ich mit jeder, die ich küsse unbedingt auch Sex haben wollen würde.


Geschrieben

da is was wahres dran...prickelsche... küssen ist auch intimer wie sex .. finde ich zu mindest auch


Geschrieben

Mhm, ich weiß nicht,wie der TE zu dieser These kommt! Ich traf noch nie einen Mann, der nicht genauso leidenschaftlich küssen wollte wie Frauen auch...


Ich mag nur keine Frösche mehr knutschen müssen...


Geschrieben

Dito..Riddi. .denn frösche sind glitschig


Geschrieben

Unbedingt :-)
Küssen ist immer wichtig, macht (normalerweise) spaß und man (also in dem fall ich) findet auch ab und zu mal ein "opfer", dass sich küssen lässt!

Mag auch mal wieder :-S


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]
Ich höre von Swingern häufig, Sex ja, Küssen nein, das sei zu intim


das is bei huren übrigens auch so


×
×
  • Neu erstellen...