Jump to content

Küssen erforderlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erforderlich für was?
Wenn du guten Sex meinst, dann finde ich nicht, dass es erforderlich ist!

Es stimmt nicht, dass Männer weniger gern küssen. Irgendwie scheine ich nur an Kerle zu geraten die gern küssen und dann flieg ich immer irgendwie aus der Bahn.
Es kommen schnell Gefühle auf, die ich für eine reine Fickaffäre gar nicht brauchen kann, oder besser gesagt, gar nicht haben will.
Ich kann im Swingerlcub mit vielen Kerlen richtig geilen Sex haben, ohne dass das eine Nähe herstellt. Aber wenn mich ein Lover küsst, dann muss ich echt aufpassen!
Deshalb tue ich es ungern. Der Sex wird für mich nicht besser oder schlechter durch das Küssen, nur die Gefühle ändern sich schneller. Jedenfalls ist das bei mir so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh ja....die sind dringend erforderlich
am liebsten stundenlange endloszungenküsse

könnt ich immer,will ich immer


Geschrieben

[QUOTE=vampirchen;7470022]küssen muss sein...........sonst ist alles nichts./QUOTE]



Geschrieben

Geile Küsse

@BlackDahlia: absolut richtig


Geschrieben (bearbeitet)

aber bitte mit nach dem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jepp


bearbeitet von geile7777
Geschrieben

und zum guten Abschluss

Gute Nacht


Geschrieben

Tzzzzz, jetzt muss ich hier am frühen Morgen schon Schweinereien lesen

Weitermachen


Geschrieben

ich habe gerade fast alle beiträge Überflogen und alle reden vom sex nach den küssen!
Küssen hat für mich eine wesentlich höhere bedeutung!
den küssen kann ich auch ohne danach sex zu haben!
genau wie das ankuscheln an einen menschen nich bedeutet loss jetzt bummsen!
Ein Kuss gibt das gefühl das man zueinander gehört und macht erst alles andere perfeckt aber er kann auch einfach nur dazu da sein das sich beide gut fühlen ohne weitere gedancken haben zu müssen!
Küssen läst einen die gefühler erleben die ein glücklich machen


Geschrieben

"Hhmmmmm Immer und immer,und wieder immer wieder!!!

Erst die linke süße Backe,dann die rechte süße Backe,und daaaannnnn,mitten auf den Mund--Schmunzel--schmacht!!!


Geschrieben


Es kommen schnell Gefühle auf, die ich für eine reine Fickaffäre gar nicht brauchen kann, oder besser gesagt, gar nicht haben will.
Ich kann im Swingerlcub mit vielen Kerlen richtig geilen Sex haben, ohne dass das eine Nähe herstellt. Aber wenn mich ein Lover küsst, dann muss ich echt aufpassen!



Absolut treffend erklärt und ~Dankeschön~ !


Geschrieben

Mir wäre jetzt nach einem Knutschmarathon...egal wohin es führt


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Ridi...wem sagst das.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*seufz*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> ...ich wär' sofort dabei- aber nur mit IHM...


×
×
  • Neu erstellen...