Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mickyblueeyes9:

Wie wichtig ist  euch bei der hiesigen suche das Alter? 

Wie  sind allgemein die Vorzüge? Eher älter oder jünger?

Ich persönlich suche einen Mann und nicht ein bestimmtes Alter, denn Alter sagt für mich erst einmal nicht viel aus.

Ich will keinem 20-jährigen unreife unterstellen denn dann müsste ich sie ja einem 40-jährigen die zugestehen. Leute einfach so in eine Schublade zu schieben mag ich nicht ich möchte auch nicht einfach in eine geschoben werden.
Für mich zählt der Mensch und ob es zwischen 2 Menschen passt oder nicht kann keine Zahl entscheiden.

Geschrieben
Ist es im Grunde nicht scheiß egal , wie groß der Altersunterschied ist solange man sich liebt oder gern hat ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ich mag junge /jüngere Männer, habe aber nicht nur gute Erfahrungen gemacht! Gehört halt dazu!

Hauptsache die positiven überwiegen;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich lege schon wert darauf das sie in meinem Alter ist. Oder älter... oder jünger😁

ist Alter nicht einfach nur eine Zahl🤔

mir sind sympathie, Chemie wichtiger. ich bin z.b. fast ein halbes Jahrhundert alt, doch sehe erst aus wie 30-35j und fühl mich ab und an wie 80😇😁(schmerztechnisch)

Geschrieben
Altersgrenze je nach Gehirn Entwicklung. Logisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

ist Alter nicht einfach nur eine Zahl🤔

mir sind sympathie, Chemie wichtiger. ich bin z.b. fast ein halbes Jahrhundert alt, doch sehe erst aus wie 30-35j und fühl mich ab und an wie 80😇😁(schmerztechnisch)

Eben es ist nur eine Zahl... manchmal benehme ich mich wie 16 (zumindest im Verbund mit meinem besten Freund) 😁

Geschrieben

am liebsten bis 10 Jahre jünger, älter geht gar nicht, höchstens gleich alt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Karin247:

Männchen? Dein Ernst jetzt? Weil sie jünger sind, bezeichnest du Männer so? 

( Wehe..ein Mann hätte hier Frauchen oder Weibchen geschrieben)

Naja...jeder wie er mag... 😕

hat wohl eher etwas mit in der Fauna üblichen Männchen/Weibchenbezeichnung zu tun, als mit dem Alter

Geschrieben

mir ansich ist das Alter egal ,da es eine Nebenrolle der geistigen Reife ist, ich fühle mich aber Männern hingezogen ,die geistige Reife haben, die nicht mehr ganz so naiv durch die Welt laufen ...was ich nicht pauschal sagen kann ob jünger oder älter , mir kommt es eher drauf ob man sich versteht und ich habe in beiden Weisen gute - ebenso auch nicht so dolle Erfahrungen gemacht

Geschrieben
Alter ist im Endeffekt eine schlichte Zahl auf'm Perso... Was jeder einzelne daraus macht, ist so individuell, wie jeder Mensch an sich. Wichtig ist mir, dass geistige Reife sowie ein positives Verhältnis zu sich selbst vorhanden ist. Ich mag weder 55jährige, die krampfhaft versuchen, 35 zu bleiben, noch 35jährige, die älter und dustinguierter wirken wollen und dabei den Spaß vergessen.
Geschrieben
@ Karin247 Hat null mit alter zu tun, ich sage generell meist "Männchen" und "Weibchen", das meine ich nicht abwertend, es sind die für mich die Bezeichnungen die am wenigsten "wertend" sind.
Geschrieben
Für mich ist das Alter sehr Wichtig. Egal ob Mann oder Frau. Am liebsten 10 Jahre älter!!!! Finde das höhere Alter sehr Erotisch
Geschrieben
Wenn die Sympathie vorhanden ist, was spielt dann das Alter für eine Rolle?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

hat wohl eher etwas mit in der Fauna üblichen Männchen/Weibchenbezeichnung zu tun, als mit dem Alter

Jep, ich bezeichne mich auch oft als Männchen, Mann klingt einfach viel zu zivilisiert für das was sich in bestimmten Situationen dicht unter meiner Oberfläche abspielt.

Geschrieben
Lieber gleichalt. Zu jung ist nichts und zu alt auch nicht.
Geschrieben
Lieber Älter, gleichalt ist auch okay. Aber jünger möchte ich nicht.
Geschrieben

Ist das "alter" jetzt eine Sexstellung oder Sex Praktik?? 

Geschrieben
Plus. ..minus 10 Jahre passt. ......jünger auf keinen Fall
Geschrieben
Früher hatte ich nur Intresse an älteren.... Mittlerweile eher jünger, gleich alt oder echt nur minimal älter.... Hab mit meinem Alter absolut kein Problem, aber wenn ich mir die Männer anschaue die 5-10Jahre älter sind wecken die null Intresse und sind mir optisch zu alt.... Keine Ahnung warum sich das verändert hat...
Geschrieben
Er darf gerne um einiges jünger sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renovatio888:

Das Alter ist nur eine Zahl ! :-)

Finde ich irgendwie nicht. Ich habe noch keinen 30 jährigen Mann kennengelernt, der die Reife, Gelassenheit, Ruhe und Autorität eines 50 jährigen hat....warum auch...?

 

Natürlich muss Chemie etc stimmen, aber ich glaube, ich würde einen 30-35 jährigen Mann als potenziellen Sex Partner nicht ernst nehmen. Und deutlich älter als ich, wäre mir zu sehr "Vater" ( ist evtl dem geschuldet, das mein Papa tatsächlich nur 20 Jahre älter ist als ich). Vielleicht ist es ungerecht bzw habe ich noch nicht die "richtigen" Männer in dieser Altersklasse kennengelernt...(mein Filter ist dementsprechend eingestellt...😂😂)

vor 1 Stunde, schrieb SecretlyFreaky:

Jep, ich bezeichne mich auch oft als Männchen

Ich käme nie auf die Idee, mich als Frauchen zu beteiligen...tja..so unterschiedlich sind wir...😊

×
×
  • Neu erstellen...