Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde.

Wie wichtig ist  euch bei der hiesigen suche das Alter? 

Wie  sind allgemein die Vorzüge? Eher älter oder jünger?

Ich selbst muss zugeben, dass die positiven Erfahrungen mit ältere Frauen überwiegen.

 

Schon jetzt freue ich mich über eure Meinungen.

 

Lg

Geschrieben
Bevorzuge gleichaltrig bis älter, jüngere werden dennoch nicht unbedingt weggeschickt -)))
Geschrieben
In etwa in meinem Alter....tendenziell lieber etwas jünger als älter.
Geschrieben
Plus und minus 10 Jahre sind okay ! Mit ner 18 jährigem kann ich nix anfangen
Geschrieben
Ich mag junge /jüngere Männer, habe aber nicht nur gute Erfahrungen gemacht! Gehört halt dazu!
Geschrieben

Dazu gibt es viele Threads, welche sich mit dem Altersunterschied beschäftigen. Ich suche lieber gleichaltrige oder etwas ältere Menschen, weil diese mich sexuell stimulieren. Zu junge Menschen sprechen mich sexuell nicht an. Und meine Erfahrungen bestätigen mich: es herrscht oft mehr Geduld, Gelassenheit, Reife, es ist mehr (Lebens-)Erfahrung vorhanden, die eigene Lust steht nicht im Vordergrund, sondern eher die des Gegenüber oder die gemeinsame usw.

Geschrieben
Das Thema gab´s gestern erst und ich steh auf Jüngere bis maximal 5jahre älter...
Geschrieben
Am liebsten älter, als ich. So bei ca 10 Jahren älter, hab ich auf jeden Fall schneller Interesse an einem Mann. An Jüngere habe ich gar kein Interesse. Aber am Ende entscheiden andere Dinge, ob ich mich 'finden lasse'.
Geschrieben
Mein Alter und jünger. Wenn ich es mir anders überlege, dann schreibe ich es im nächsten Thread, der sich um dieses Thema dreht....... Also immer mal reinschauen 😂😂
Geschrieben
Sympathie steht immer im Vordergrund, aber zu jung ist für unser Weibchen problematisch. Ist bei Menschen die Kinder haben auch vielleicht nichts seltenes, dass man das Alter im Vergleich mit dem eigenen Nachwuchs sieht.
Geschrieben
Ich möchte keinen Mann der jünger ist als ich. 🙈 Fühl mich schon immer mehr zu Männern hingezogen, die plus/minus 10 Jahre älter als ich sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😅
Geschrieben
Eben noch gesehen: Ein ca. 60-jähriger baggert ne 18-jährige(natürlich unter "Kommentar") an. Möchte ein junges Mädchen wirklich einen Alten, der ihr Opa sein könnte?! Und bevor jemand herum mault: Nein, ich habe keine Interesse an 18-jährigen; - ich stöbere lediglich durch verschiedene Profile aller Altersgruppen, ohne jeglichen Hintergrund. Das genügt mir schon als Amusement :)
Geschrieben
Meist kommt es nicht aufs Alter ,sondern auf den Sympathie Faktor an.........aber es ist schon richtig,dass man hier erst, anhand von den Profildaten, das Alter sieht......für mich sind plus /minus 10 Jahre ok,tendiere aber gern zu dem Mann der älter ist als ich.......
Geschrieben
Tendenziell scheint ja die Zahl hinter dem Namen nichts mit geistiger Reife zu tun zu haben. Demzufolge gibt es keine allgemeinen Aussagen dazu.
Geschrieben
Meine Erfahrungen im Altersunterschied sind einfach nur positiv und ich steh da eh voll drauf.
Geschrieben
@Bastizero Richtig! Aber was ist, wenn du heut zutage eine 15 Jährige von einer 30 Jährigen nicht mehr auseinander halten kannst? Ich muss oft meinen Ausweis zeigen, obwohl man doch erkennt sich ich auf die 40 wandere.
Geschrieben
Ich denke das kommt auf die Eigene Einstellung an. Ich könnte keine Sexuellen Gedanken bei einem Man bekommen der mein Vater sein könnte. Obwohl ich schon ältere Männer bevorzuge. Aber maximal +10 Jahre. Mit jüngeren Männern kann ich nicht. Die sind in meinen Augen nicht "reif" genung. Wenn ich manchmal lese was hier so geschrieben wird von jüngeren Männer frage ich mich wonach sie suchen wenn sie 40 sind. Der Körper einer Frau verändert sich nun mal im Laufe der Zeit und wird von manchen Dingen im Leben gezeichnet. Diese Zeichen sind weiß Gott nicht ekelhaft. Bzw. Die Schwerkraft schlägt auch zu. Und niemand kann mir sagen das ab einer Gewissen Brustgröße mit 30 noch da sitzt wo sie angeblich hingehört.... Für mich ist wichtig das ich als Frau so wahrgenommen werde wie ich bin und gesehen werden will und das tuen die Männer in meinem Alter leider kaum Wer ne Barbie möchte soll sie sich kaufen und damit zurück in den Kindergarten.
Geschrieben

Älter immer wieder 9_9 und bin gerade angekommen bei einen Herren der 72 ist!

Das hat was....sehr sogar!!:bite:

Geschrieben
Also ich lieber jünger aber hatte mit beidem gute Erfahrungen
Geschrieben
In jungen Jahren waren die meisten Frauen deutlich älter als ich. Im Laufe des Lebens war der Altersunterschied meist zwischen 12 und 15 Jahren. Auf meine alten Tage ist meine Partnerin halb so alt wie ich. Das hat sich einfach so ergeben und jetzt leben wir schon fünf Jahre glücklich zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...