Jump to content

Schon Mal vom Chef/Verwandten/Freund(in)/Kollegen hier bei Poppen der "erwischt" worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jawohl, von einer früheren Mitschülerin. Die hat nebenbei als Briefzustellerin gearbeitet, und mir einen handschriftlichen Gruß auf einen Brief geschrieben, unterzeichnet mit ihrem Profilnamen.

Das hat mich zunächst arg zum Grübeln gebracht, da ich von ihrem Nebenjob wusste kam ich dann aber drauf.

Daraus entstand wieder ein Kontakt, und wir sind sogar einmal im Bett gelandet, eher unabsichtlich. War nicht schlecht, aber komisch. So als ob es eben eines Tages passieren musste - aber ohne Wiederholung.

Geschrieben

Ja, eine Dame hat mich angeschrieben. Wir haben ein paar Tage geschrieben und unsere Vorlieben ausgetauscht. Such Bilder von uns. 
Wir haben u s verabredet und erst da wurde uns bewusst dass sie meine Chefin ist. Anfänglich ein komisches Gefühl. Aber wir haben an diesem Abend d trotzdem gevögelt und seit dem immer wieder. Nur eines ist tabu da sind wir uns einig, kein Sex in der Firma, privat Vögel wir uns um den Verstand aber in der Firma sind wir anständig 😊

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 09:42, schrieb Bonobomitherz:

Betrifft wohl hauptsächlich diejenigen, die auch Gesichtsbilder hier eingestellt haben.....seid ihr schon Mal hier erkannt worden und vom Chef/Kollegen/Verwandten etc. darauf angesprochen worden? Klar.....ist immer eine beidseitige Sache, Stelle ich mir aber trotzdem schon sehr..... merkwürdig vor.

Wer das nicht möchte... sollte vorsichtig sein, mit dem, was er hier preisgibt....

Wer nix zu verlieren hat....kann sich hier offen präsentieren

Geschrieben

Bisher noch nicht erkannt wurden, aber wenn wäre es auch nicht dramatisch. Weil schließlich ist derjenige ja auch hier angemeldet ;)

×
×
  • Neu erstellen...