Jump to content

Schon Mal vom Chef/Verwandten/Freund(in)/Kollegen hier bei Poppen der "erwischt" worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem 08/15-Profil habe ich diesbezüglich auch keine großen Hemmungen, auch wenn ich trotzdem kein Gesichtsfoto hier zeige (Das entscheide ich lieber individuell, wenn beidseitig Realinteresse besteht). 2 Bekannte von anderen Seiten und eine ***ie-Liebe "traf" ich hier wieder. Also, bisher Glück gehabt! Würde ich einen Nachbarn, Kollegen oder Verwandten hier erkennen mit seinem NS/KV- oder Windel-Fetisch, würde ich wohl vorsichtshalber Igno nutzen.

Ich hatte mal eine Kollegin, die meldete sich auf diversen Seiten an, nur um zu schnüffeln, wer alles dort ist. Also, denkt dran, nicht jeder ist hier aus demselben Grund! Gern wird dann mit den Infos (auch mal gespickt mit Lügen) rumgetratscht, um sich evtl. wichtig zu machen und den anderen schlechtzureden. Armselig - aber nicht zu unterschätzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KiZZmeTwiCe:

Jep. Passiert. Und nicht immer verlief es nett. Gab auch mal Kollegen/Kunden die sich daraufhin ziemlich ekelhaft benommen haben. Seitdem ist das Profil auf Tauchstation ohne eindeutiges Gesichtbild bzw mit zahmen Text. Das war mir zu heftig wie ich angegangen wurde ..

Wobei die doch eigentlich in der gleichen Situation sind.....kannst/willst du sagen, wie du angegangen würdest?

vor 37 Minuten, schrieb Daniel532:

Ich bin der Chef 😁 und ja, hab ich...

Wie gehst du damit um? Kann ja z.B. bei Gehaltsverhandlungen etc. durchaus Mal kompliziert werden....kann....muss nicht....wenn alle erwachsen damit umgehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bonobomitherz:

Wobei die doch eigentlich in der gleichen Situation sind.....kannst/willst du sagen, wie du angegangen würdest?

Wie gehst du damit um? Kann ja z.B. bei Gehaltsverhandlungen etc. durchaus Mal kompliziert werden....kann....muss nicht....wenn alle erwachsen damit umgehen.

Ich hab vielleicht das Alter oder den Stand erreicht, wo es mir scheissegal ist was andere denken. 

Ach meine Leute sind ganz chillig unterwegs. Ich würd niemand mit nem Stock im Arsch einstellen.

Geschrieben
Ja ein Bekannter hat mich hier erkannt. Und ein ehemaliger Kollege. Na und ist mir egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KiZZmeTwiCe:

Passiert. Und nicht immer verlief es nett. ...

vor 14 Minuten, schrieb Bonobomitherz:

...kannst/willst du sagen, wie du angegangen würdest?

(wüsste ich auch gerne, habe aber eine vage Vorstellung)

Tja, auch im Jahre 2019 wird eine Frau recht schnell als Schlampe betitelt, währen ein Mann als toller Hecht maximal neidisch belächelt wird - traurig, aber ist oft noch so :persevere:

Woher jedoch die Vorstellung kommt, dass Frau hier alle Nase lang Sex hat/selbstverständlich haben muss, ist mir immer noch schleierhaft. :clapping: (Eigentlich ist das Gegenteil doch zu erkennen in den vielen Jammer-Themen und negativen Äußerungen bezüglich der Möglichkeiten hier und insgesamt im Internet)

 

Geschrieben

Also erwischt worden würde ich dazu nicht sagen.....

Wir haben hier explizit nach einander gesucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bonobomitherz:

Stelle ich mir aber trotzdem schon sehr..... merkwürdig vor.

Merkwürdig bis unter Umständen hochpeinlich stelle ich mir das vor und evtl, könnte es sehr negative Konsequenzen haben, daher gibt es von mir keine Bilder im Profil.

Umgekehrt bin ich nicht scharf drauf hier jemanden zu erkennen. Anfangs sind mir hier in meinem Postfach welche mit Gesichtsbild begegnet, die ich vom sehen von irgendwo aus der Stadt kenne, einer davon war damals noch mein Nachbar von drei Häuser weiter dessen Frau nichts davon weiss, was er so treibt. Ich gab mich selbstverständlich jeweils nicht zu erkennen, sagte ab und hielt den Mund bei zufälligen, realen Begegnungen danach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ja ich wurde von jemand erkannt der mich auf mein profil hier angesprochen hat. er ist jetzt mein partner.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bonobomitherz:

Betrifft wohl hauptsächlich diejenigen, die auch Gesichtsbilder hier eingestellt haben.....seid ihr schon Mal hier erkannt worden und vom Chef/Kollegen/Verwandten etc. darauf angesprochen worden? Klar.....ist immer eine beidseitige Sache, Stelle ich mir aber trotzdem schon sehr..... merkwürdig vor.

Wieso erwischt? Das liest sich, als wäre poppen.de etwas verbotenes oder schlechtes. Wenn mich bisher keiner erkannt hat, kann es auch daran liegen, das ich nicht darauf angesprochen worden bin. Und wenn es einmal soweit ist, herzlich willkommen auf poppen.de. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Genau weil ich das nicht möchte, hab ich kein Gesichtsbild im Profil.

Na ja, wenn Du lauter Puzzle Teile einstellst. Ich denke wenn Dich einer kennt erkennt er Dich auch

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja ich wurde von jemand erkannt der mich auf mein profil hier angesprochen hat. er ist jetzt mein partner.

Gratuliere!!!!

vor 53 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wieso erwischt? Das liest sich, als wäre poppen.de etwas verbotenes oder schlechtes. Wenn mich bisher keiner erkannt hat, kann es auch daran liegen, das ich nicht darauf angesprochen worden bin. Und wenn es einmal soweit ist, herzlich willkommen auf poppen.de. 

Weder verboten noch schlecht. Darum geht's weniger. Ich könnte mir nur vorstellen, dass wenn der junge Filialleiter der Bank XYZ, der Single ist, nur was für Freundschaft + sucht, hier mitbekommt, das seine Sachbearbeiterin sich am liebsten von 20 Männern in Ketten legen und in alle Löcher randvoll abfüllen lässt.....das kann doch zu lustigen Mittagspausen führen.....oder im umgekehrten Fall schon Mal zu Stress bei notwendigen Abmahnungen oder Gehaltsverhandlungen. Nicht JEDER da draussen und hier drinnen ist erwachsen....

Geschrieben
Ja von meinem schwiegervater😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

(wüsste ich auch gerne, habe aber eine vage Vorstellung)

Tja, auch im Jahre 2019 wird eine Frau recht schnell als Schlampe betitelt, währen ein Mann als toller Hecht maximal neidisch belächelt wird - traurig, aber ist oft noch so :persevere:

Woher jedoch die Vorstellung kommt, dass Frau hier alle Nase lang Sex hat/selbstverständlich haben muss, ist mir immer noch schleierhaft. :clapping: (Eigentlich ist das Gegenteil doch zu erkennen in den vielen Jammer-Themen und negativen Äußerungen bezüglich der Möglichkeiten hier und insgesamt im Internet)

 

Zu vielen Dreibeiners Leidwesen ist das so, ja...😅

vor 2 Minuten, schrieb BigMolly0488:

Ja von meinem schwiegervater😂

Und????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gamers_Life:

.... wie creepy ist das denn :D 

wie hast du denn darauf regiert?

 

Ein bisschen creepy. Hab das Mitglied hier angeschrieben und gesagt, dass das bitte nicht wieder vorkommen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ein bisschen creepy. Hab das Mitglied hier angeschrieben und gesagt, dass das bitte nicht wieder vorkommen soll.

:D wie zivilisiert, könnte ich nicht da ich zugern Fluche -.-'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gamers_Life:

:D wie zivilisiert, könnte ich nicht da ich zugern Fluche -.-'

Ich bin sehr selbstkontrolliert ;)

Geschrieben
Erwischt klingt immer so verboten etc mir ist es relativ egal ob wer weiß ob ich hier bin.
Geschrieben
Diese und wen stört es? Wenn mich jemand sieht: " Hallo schön das du auch hier bist!" eure Probleme hätte ich gerne
Michael69Berlin
Geschrieben
Ja ne Kundin hat mich mal drauf angesprochen war ne nette Zeit danach mit ihr! Aber sonnst wäre es mir egal denn die Person sucht sicher auch niemanden für die Bibel Stunde! Aber warum stellst du die Frage überhaupt ?? Du versteckst dich doch hinter deinen Arsch Bildern und hast kein Gesichts bild drin!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ja ne Kundin hat mich mal drauf angesprochen war ne nette Zeit danach mit ihr! Aber sonnst wäre es mir egal denn die Person sucht sicher auch niemanden für die Bibel Stunde! Aber warum stellst du die Frage überhaupt ?? Du versteckst dich doch hinter deinen Arsch Bildern und hast kein Gesichts bild drin!

Vielleicht um genau dies rauszufinden? Nicht jeder ist so cool wie du...manche verstecken sich hinter Arschbildern. Wobei..... könnte ja auch mein Gesicht darstellen. Außerdem: Wer nicht fragt, bleibt dumm, hieß es immer in der Sesamstraße 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzend
Michael69Berlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bonobomitherz:

Vielleicht um genau dies rauszufinden? Nicht jeder ist so cool wie du...manche verstecken sich hinter Arschbildern. Wobei..... könnte ja auch mein Gesicht darstellen.😎

Das hat nix mit cool zu tun bin single und wir leben nicht im Mittelalter heutzutage sind so Seiten doch normal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Das hat nix mit cool zu tun bin single und wir leben nicht im Mittelalter heutzutage sind so Seiten doch normal 

Also in meinem Umfeld eher nicht wirklich. Oder ich müsste mich schon sehr in den Menschen täuschen. Umgekehrt würden diese es mir vermutlich sofort zutrauen, weil ich einfach von haus aus.......ICH bin.

Geschrieben
Es gibt da so ein schönes - altes Wort... Das nennt sich Diskretion ;-)
×
×
  • Neu erstellen...