Jump to content

Wollen Frauen die Wahrheit wissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann was wahres dran sein, bei mir zumindest nicht...

@emsgirl:
Falsches Bild, da steht "Gott", nicht Göttin...

*Bildklau'*



So, jetzt passt es wieder.


Geschrieben

Ja also Air ***, habe mein Bestes getan (wie natürlich 24 h täglich *lachenbisbauchschmerzen*), aber wie ich "göttin" da reinschreiben kann, weiß ich nicht. Ist ja wohl auch ne Riesen Sauerei, dass es hier kein Smiley mit "sagt Göttin zu mir" gibt. Skandal! Frauenfeindlich! Da sieht man ja mal, wie wir Frauen ständig diskriminiert (warte, muss eben Lexikon nachgucken, was das ist... ja, richtig geschrieben *stirnwisch*) werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Skandal? Hat sich doch über 2000 Jahre bewährt mit der Unterdrückung?! Never change a running system.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo der Air Recht hat, hat er nun mal Recht.
Lies mal bei Lothar Mathäus inne Bibel nach: NIX GÖTTIN immer nur DER GOTT.


Geschrieben

...Jetzt ist es ja so..ist man zu ehrlich in seinem Anschreiben und zu direkt bekommt man doch meist keine Antwort oder man wird als Spinner beschimpft..ist man zu blumig unterwegs ist es auch nicht besser...also wie soll man sein ? DIREKT oder wie oder was..was wollt ihr Frauen :-P
lg mike


nach langem hin & her, habe mir sozuzagen viel zeit gelassen:
ich bleibe lieber blumig...


Geschrieben (bearbeitet)

Genau Juicy, blumig ambivalente Äußerungen sind immer gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=meyers80;7569668]Ich meine speziell auf dieser Internet - Seite.. HAllo ?? das Ding heißt poppen.de und nicht...BEZIEHUNG oder sonst was :-)
Die Damen haben hier in ihren Profilen teilweise komische Vorstellungen von dieser Seite....nicht alle Frauen !
Aber denken die denn sie bekommen hier über solch ein Portal den Mann ihrer Träume ? Jetzt ist es ja so..ist man zu ehrlich in seinem Anschreiben und zu direkt bekommt man doch meist keine Antwort oder man wird als Spinner beschimpft..ist man zu blumig unterwegs ist es auch nicht besser...also wie soll man sein ? DIREKT oder wie oder was..was wollt ihr Frauen :-P

lg mike
*****************************************************************
Hallo Mike! :

Die Seite heißt zwar Poppen.de,und die Bedeutung dürfte auch so weit allen klar sein keine Frage,so weit so gut!!!

Aber warum siehst du alles so Verbittert einseitig Extrem,das Motto hier lautet immer noch je nach persönlicher Sympathie&Lage&Empfinden,einfach ja alles kann,aber auch nichts muß!!!

Vielleicht ist das auch der Grund,daß du scheinbar bei den echten netten Lady´s,oder überhaupt hier bei den Frauen,keine Erfolge hast,das läßt sich nicht Erzwingen,und ist auch gut so,oder was!???!

Sorry aber genau deswegen : LG T&M


×
×
  • Neu erstellen...