Jump to content

Wollen Frauen die Wahrheit wissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, dass Du (ausnahmsweise) keine Ahnung hast...


Geschrieben

Genau!

Frau Lagerfeuer, Mann Jagd.

Mann bock poppen, Frau bücken.

Frau danach weiterkochen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...na da......


Geschrieben

Ich wusste es... Ausgerechnet DEN Post musstest Du lesen...


Geschrieben

Das wäre ein dickes Ding, im wahrstem Sinne... Darf nur nicht an die Splitter in der *hust* denken.


Geschrieben

Na und??? Wir machen die Kinder!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...stümmt- würdet ihr die bekommen, wär' die Menschheit schon ausgestorben.....
Zudem ärgern wir uns ja jeden Tag auf's Neue mit euch rum- da muß also was dran sein ..


Geschrieben

Gut, dass Du keinen Ärger mit mir hast...


Geschrieben

ah, die hatten damals schon Dildos ?


DAS war noch echte Wertarbeit..sach ja: früher war alles besser


Na und??? Wir machen die Kinder!


sicher dat. Aber so süß wie sie reinkommen kommen sie leider nicht wieder raus..


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...stümmt- würdet ihr die bekommen, wär' die Menschheit schon ausgestorben...Zudem ärgern wir uns ja jeden Tag auf's Neue mit euch rum- da muß also was dran sein

Die Menschheit braucht doch eigentlich nur gut funktionierende Kühltruhen/genug Trockeneis und schon wäre Weltfrieden, Harmonie und Ehrlichkeit gewährleistet


Geschrieben

Die Menschheit braucht doch eigentlich nur gut funktionierende Kühltruhen/genug Trockeneis und schon wäre Weltfrieden, Harmonie und Ehrlichkeit gewährleistet



Die Apokalypse naht!!!

Nur Frauen auf der Welt? Nichts Mechanisches würde mehr funktionieren... Massenkarambolagen auf den Straßen... Zickenterror... Weibergekreisch... Haareziehende Stutenbissigkeit... Keine neuen Erfindungen... Kein Spaß mehr für euch...

Ne, lass' mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Spaß mehr für euch...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sicher nicht?



Die Menschheit braucht doch eigentlich nur gut funktionierende Kühltruhen/genug Trockeneis und schon wäre Weltfrieden, Harmonie und Ehrlichkeit gewährleistet


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...so und nicht anders ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre schlichtweg paradiesisch


Geschrieben (bearbeitet)

@Barbie:
*grmpf* Jaja... Ich weiss...

Aber Du würdest mich schrecklich vermissen.

@Ex:
Auch hier gilt: Du hast KEINE Ahnung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch hier gilt:
du bist immer noch n oller Sack


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre schlichtweg paradiesisch


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*hach*...


@Barbie:
Aber Du würdest mich schrecklich vermissen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sicher? ...zumindestens würde mich dann keiner mehr wegen meines grauseligen sächsischen Akzentes ärgern ...





















...was für ein langweiliges Leben.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier gilt:
du bist immer noch n oller Sack



Sack vielleicht... Oll nicht...

Ihr habt ja beide keine Ahnung...

Gleichstand Baby...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Dildos damals waren aus Mamutelfenbein und haben sich bestimmt göttlich angefühlt,Ex...


Geschrieben

Ach ja... Wer soll das Mammut erlegt haben? Frauen?


Geschrieben

Na also, wer hat hier keine Ahnung.
Also ich bin ne Frau... und habe lange genug mit diesen zusammen gelebt.
Jede Frau hat ihre Macken, Mann kann sie garnicht richtig verstehen, und auch Frau nicht. Ich versteh mich selbst ja manchmal nicht.
Aber welcher Mann kann sich davon freisprechen.
Die eine will es direkt... die andere nicht. Im Profil kann man aber meist schon erahnen was die Dame möchte!
Da bringt es halt nichts wenn man eine Mail immer wieder kopiert und an alle verschickt.
Aber zu Glück sind ja auch nicht alle Männer gleich!
Kisses


Geschrieben

Aber welcher Mann kann sich davon freisprechen.



*aufzeig'*

Ich.


Geschrieben

Die Dildos damals waren aus Mamutelfenbein und haben sich bestimmt göttlich angefühlt,Ex...


Mit Sicherheit...früher war eben ALLES BESSER


Ach ja... Wer soll das Mammut erlegt haben? Frauen?

Ich könnte dir sofort und umgehend so'n kleenes Mammut erlegen...null Problemo...sach nur wo es ist und dann mach ich das...frag Cuthein


Geschrieben

Nein, wir Frauen wollen definitiv NICHT die Wahrheit wissen. Natürlich aber nur, wenn es Kritik wäre. Aber wenn wir Frauen mal wieder ein großartiges Werk vollbringen (was wir ja allein 24 Stunden am Tag dadurch tun, dass es uns gibt), soll uns natürlich gehuldigt werden.


Geschrieben

Kennst du den Spruch
"Frauen geben Sex für Liebe und Männer Liebe für Sex"?
Denk ma drüber nach.....


×
×
  • Neu erstellen...