Jump to content

Wollen Frauen die Wahrheit wissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine speziell auf dieser Internet - Seite.. HAllo ?? das Ding heißt poppen.de und nicht...BEZIEHUNG oder sonst was :-)
Die Damen haben hier in ihren Profilen teilweise komische Vorstellungen von dieser Seite....nicht alle Frauen !
Aber denken die denn sie bekommen hier über solch ein Portal den Mann ihrer Träume ? Jetzt ist es ja so..ist man zu ehrlich in seinem Anschreiben und zu direkt bekommt man doch meist keine Antwort oder man wird als Spinner beschimpft..ist man zu blumig unterwegs ist es auch nicht besser...also wie soll man sein ? DIREKT oder wie oder was..was wollt ihr Frauen :-P

lg mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß DU vielleicht die komischen Vorstellungen hast...?


Geschrieben

ich bin weder pervers oder sonst noch was :-) ich will nur poppen :-) dachte da ist man hier richtig...oder ist man hier falsch :-)


Geschrieben

... das Ding heißt poppen.de und nicht...BEZIEHUNG oder sonst was :-)...


Damit willst du sicher sagen, daß jede Frau gefälligst mir Dir zu poppen hat, wenn Du sie nur freundlich genug anschreibst?


Geschrieben

is aber doch auch eine Unverschämtheit, dass nicht jede gleich beim lesen der Nachricht die Beine spreizt


Geschrieben

nein das will ich nicht damit sagen, vielleicht habe ich mich auch zu einfach ausgedrückt, es geht ja schon irgendwie ums poppen ja richtig, aber nicht nur...ich schreibe ja nicht einer Frau...hey willste mal poppen, nein so ist es nicht. Das eine normale Konversation stattfinden sollte da gebe ich Dir recht..
Nur ist es denn einfach die Frauen zu verstehen ?


Piercinglad244
Geschrieben

Ja genau wir sind auf Poppen.de und nicht bei Wünsch Dir was und geschweige in einem Puff.

In der Ruhe liegt die Kraft


Geschrieben

... nicht bei Wünsch Dir was ....
...


Das Leben ist eben kein Ponyhof.


Geschrieben


naja, die Tatsache, das hier Frauen angemeldet sind, heißt ja nicht zwangsläufig, das sie deshalb ihre Ansprüche verlieren und wahllos alles nehmen, was seinen Überdruck los werden will


Geschrieben

@ Prickl, ja das stimmt...ist ja auch nicht so das kein Realist wäre :-))


Geschrieben


Vielleicht hilft Dir ja folgende Bedienungsanleitung etwas weiter



Geschrieben

@Prickel: Das ist aber nur ein Symbolbild, oder?
Denn 80% sollen hier ja fett oder mollig sein...


Geschrieben

JA! Unbedingt JA!
Frauen wollen die Wahrheit wissen über Länge, Dicke, Härte und Ausdauer des Zapfens zwischen den Beinen des Mannes! Mit Lügen können sie da gar nix anfangen! Lügen können sie sich nich reinschieben.


Geschrieben

Oh Man(n),...
Na klar wollen Frauen Ehrlichkeit...
Aber Sie erwarten jetzt auch nicht gleich das einer sein Ganzes Leben erzählt...
Eigendlich Erwarten sie das Sie nicht angelogen werden wenn sie was Fragen...(ist nur meine Meinung, Weiblicher teil)...
Sein wir mal Ehrlich, es ist doch so mansche,(viele davon)
Lügen schon beim Bild, (oder sezen nicht mal eines rein)
Es wird dann erwartet das wir Frauen auf die angegebenen Maße des Schw...des reagieren...So ein Schei...
Als ob das wichtig wäre...
Wichtig ist Gefühl wenn das beim schreiben nicht rüberkommt geht nichts. Zumindestens bei mir und mein Freund ist das so.
LG M + H


Geschrieben

Leben hier nicht viele in der Illusion?

Einige Frauen suchen gerade auf dieser Seite den Traumprinzen den es gerade nicht ums poppen geht (macht ja Sinn auf der Seite )

einige Männer wiederum glauben immer noch das p.de wirklich ein Ort ist um unkompliziert an Sex zu kommen.

Wirklich Lügen finde ich doof, Frauen an einiges glauben zu lassen, was man nie selber gesagt hat ist was anderes.


Geschrieben

Ja genau,...(ironich)...
Glaubt Ihr Männer wirklich,? das wir so leicht zu täuschen sind, nur weil WIR nicht jede Lüge sofort Komentieren...?
Ihr merkt es dann eben nur daran das wir nicht mehr mit den jenigen Schreiben, oder den "Nein Danke" drücken.


Geschrieben

Wer lügt muss ein exzellentes Gedächtnis haben!

Deswegen arbeite ich mit Karteikarten *lach


Geschrieben

JA! Unbedingt JA!
Frauen wollen die Wahrheit wissen über Länge, Dicke, Härte und Ausdauer des Zapfens zwischen den Beinen des Mannes! Mit Lügen können sie da gar nix anfangen! Lügen können sie sich nich reinschieben.

Nöö...es gibt hier genug Männer die schreiben Pimmel mit 7M und haben höchstens 2xM.......du würdest es auch nicht gutfinden wenn du nen Mädel mit 85C abschleppst und die Möpse fliegen mit dem BH wech wenn sie sich auspellt...Außerdem kommt es nüch auf die Länge u. Breite an sondern wie der Mann mit dem Stück"Fleisch"umgeht....Technik die begeistert.....was will"Frau" mit 22x6 wenn er im"Gefecht"durchhängt???Damit kannste dir den ganzen Abend/Nacht versauen......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss immer gar nicht, was hier über die Frauen geschimpft wird, die nen Traumprinzen suchen.....

Für mich ist Sex einer, wenn nicht der wichtigste Punkt in einer Partnerschaft gleich welcher Art. Ist doch gut, dann wir uns nen Traumprinzen zum "rummachen" suchen wollen.




Boah neeeeeee.....das mit dem im Gefecht durchhängen habsch jetzt erst gelesen.....lol.....brüller.....aber ich sehe das auch so, die Größe ist gar nicht so entscheidend, der muss sich einfach gut in mir anfühlen.


bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an,wessen Wahrheit!

DIE Wahrheit ansich gibts nicht...Wahrheit hat viele Gesichter!

Was für den einen wahr ist, trifft auf den anderen noch lange nicht zu!

UND:
es soll sogar Frauen geben, die keinen Traumprinzen suchen!
Ein schlichter Mann mit nem Bentley tuts auch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

shit jetz hab ich grad den bentley eingetauscht..gegen ein dauerabbo hier..


Geschrieben (bearbeitet)

Hi RidiMidiMaus,

wir sind uns lange nicht begegnet hier. (Ja, liegt an mir und meiner momentanen "Arbeitssucht".) Deshalb einen besonders lieben Gruß an Dich in den Süden Deutschlands.

...Außerdem kommt es nüch auf die Länge u. Breite an sondern wie der Mann mit dem Stück "Fleisch" umgeht....Technik die begeistert.....was will "Frau" mit 22x6 wenn er im "Gefecht" durchhängt???...


Na ja - ich hatte ja unter anderem auch "Härte und Ausdauer" erwähnt. Die sollten eigentlich diese "gefechtsmäßigen Durchhänger" verhindern. Noch besser wäre dagegen natürlich ein medizinisch korrekt diagnostizierter Priapismus (schmerzhafte Dauererrektion / medizinischer Notfall). Aber auch hier gilt unbedingt: Immer schön bei der Wahrheit bleiben - und lieber zugeben, dass man noch nie im Leben an diesem Priapismus gelitten hat...

Fatzikowsky
DER Fatzikowsky unter den Fatzikowskys


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Lügen können sie da gar nix anfangen! Lügen können sie sich nich reinschieben.



Und die haben ja auch kurze Beine...ähmm..sach ma...fehlt da nich was uff deinem Foto??


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Exihexi!

Nöö - was soll da denn fehlen, außer vielleicht dem linken Unterschenkel, der nach einer Kriegsverletzung dran glauben musste und anschließend in einer äußerst schwierigen - aber bravourös gelungenen - Operation (durch Prof. Dr. Dr*. Dr. perv. Fatzikowsky senior) kunstgerecht durch den (zwischen Knie und Fuß hineinmontierten) dauersteifen Penis ersetzt wurde...
(Der restliche Oberkörper einschl. Oberschenkeln wurde bei eben dieser tragischen Kriegsverletzung - durch eine US-amerikanische Drohne, die eigentlich Osama galt - pulverisiert. Das hat unter anderem aber den positiven Nebeneffekt, dass es sich ohne das ständig kritisierende Frontalhirn seither viel entspannter lebt!)

*) Äh, wahrheitshalber (und damit sind wir wieder beim Thema!) muss ich sagen, dass der mittlere von den drei Doktortiteln leider erschwindelt war und ihm posthum wieder aberkannt wurde. Trotzdem steh' ich zu ihm, wie unser Bundesmerklerin Kanzel zu ihren verflossenen Kriegsminister.

DER Fatzi unter den Fatzikowskys!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...