Jump to content

sollte man für modetattoos die prügelstrafe wieder einführen???


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen hier (vor allem FI-Frauen) tätowiert sind. Da bin ich mit meiner blanken, weißen haut mit Sommersprossen im Nacken ja eine echte Rarität.
Ich halte es so wie mit allen Entscheidungen: Erstmal laaange drüber nachdenken. In diesem Fall 2 Jahre, wenn ich das dann noch will, ist es in Ordnung.
Momentan sind ja Portraits als Tattoo in. So lange es nicht das Konterfei des Partners ist, ist es in Ordnung.
Aber alle Arschgeweihträgerinnen gehören ausgepeitscht...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute !!

Wenn icK auch mal meinen Senf dazu geben darf,denn icK bin Träger so einiger Tatts (13tatts und 9 piercings)und zeichne meine alle selber .IcK bin der Meinung das man sich nicht streiten sollte was jeder hat,sondern man muss sich mit seinen Tattoos identifizieren und es auch deuten können was es beinhaltet.Wenn jemand ein Modetattoo haben möchte,denn sollte er auch mit den Konsequenzen rechnen das es auch viele tragen. IcK weis das meine Tatts keine runde machen,denn ich habe alle Vorlagen bei mir zu hause und achte auch drauf,das es der Peiker nicht noch anderwertig kopiert hat vor dem stechen .
Weiterhin war icke uff der Tattoomesse in Dortmund und hab echt viele gesehn die identische Tatts tragen.Deshalb mein Rat;selber zeichnen,beim kopieren dabeisein und hinterher sich die Vorlage aushändigen lassen .

So ick denke des war es mal dazu .Nette runde seid Ihr und mal sehn wie des so rüber kommt .

frechen Gruss dat Kata(tattoohexe)


bearbeitet von katanageisha
×
×
  • Neu erstellen...