Jump to content

sollte man für modetattoos die prügelstrafe wieder einführen???


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

stimmt jeder kann mit seinem körper tun und lassen was er will haste schön festgestellt......aber nicht jeder darf mir die ohren vollheulen.....hätte ich mich doch nie tätowieren lassen oder was vernünftiges.....und jeder der sich bushido oder so einen scheiß auf den unterarm tätowieren läßt ist ein vollpfosten....... oder meinste die denken an konsequenzen oder was in 3-4 jahren ist....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dann hör' nicht hin oder feix' Dir eins...


nachtfalke13507
Geschrieben

was kann ich für meine sensible ader......ich bin doch ein freund der menschen.....flööööööt.........würde mich nie über andere lustig machen......gaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...in einigen Jahren ist Deins vllt. wieder out- da lachen andere über Dich.........


nachtfalke13507
Geschrieben

das ist mir sowas von egal.....ich hab mir meine motive lange überlegt und ob sie in oder out sind ist mir einerlei,werde hier oft genug dumm angequatscht.....sie sind für mich und sind auch so tätowiert das sie im normalen leben niemand sieht....sollte man sich in jungen jahren auch überlegen...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Soso......Nun- dann laß' anderen ihre Tattoos... Manche sind mit Sicherheit mit den "Sünden" ihrer Vergangenheit genug gestraft.....


nachtfalke13507
Geschrieben

nicht genug.....da muß noch haue her..........


Geschrieben

Ich sehs wie Barbie. Soll jeder mit seinem Körper machen, was er möchte.
Ich für mich würde höchstens mal Permanent Make up (nur Augen) machen lassen, irgendwelche Bilder guck ich mir in Zeitschriften an, nicht auf meiner Haut.


Geschrieben

@Nachtfalke*

Na aber da solltest Du dich mit deinem Stecher auch in Acht nehmen vor prügelnden Kunstkritikern!!!

Denn das, was Du dir unter die Haut jagen lassen hast, ist nicht wirklich viel besser.

Aber kennst bestimmt die Geschichte mit dem Glashaus...

*kopfschüttel*


Geschrieben

ja es gibt schon dumme tatoos
ne ex von mir hatt sich mal aus spass soh ein kleinen roten baby comic teufel auf die rechte arschbacke tätowieren lassen das problem war nur dass es von weiten wie ein riesen muttermahl aussah

oder ein kollege von mir hat sich ne rosse und dadrunter den nammen seiner ex auf den oberarm stechen lassen jetzt hatt er ne andere und ein riesen tribal über dem alten tatoo (aber bei genauem hinsehen kann man die rose und den nammen immer noch sehen )


Geschrieben

...
Aber kennst bestimmt die Geschichte mit dem Glashaus...

*kopfschüttel*


ROFLMAO

...den nammen seiner ex auf den oberarm stechen lassen jetzt hatt er ne andere ...



Mach ich immer aufem Rücken so... und lass anschließend nur durchstreichen der nächste wird zum denn zum Rosettenkrepierer


Geschrieben (bearbeitet)

Roflmao :d


????


bearbeitet von TAT_TOO
Geschrieben (bearbeitet)

guggstu bei Tante Wiki unter Akronyme im www.... Liste Netzjargon


bearbeitet von kuschlcat
Geschrieben

nicht genug.....da muß noch haue her..........


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...meld' Dich, wenn's bei Dir so weit ist- ich vertrimm' Dir mit Freude den Ar***......


Geschrieben

@Kuschelcat

na ist doch aber so!!!!

...da ist mir nen gut gestochenes Arschgeweih auf ner schmucken Frau tausend mal lieber als so ne Gurke und nen Träger der es noch nichtmal merkt und anderen noch erzählen will, das Modetattoos scheisse sind...


Geschrieben

er er hat doch nix über individuelle Scheiße gesagt die ist doch genehmigt wenn ich mich nicht irre?


Geschrieben

@Nachtfalke*

Denn das, was Du dir unter die Haut jagen lassen hast, ist nicht wirklich viel besser.

Aber kennst bestimmt die Geschichte mit dem Glashaus...

*kopfschüttel*



ja sehe ich auch so viel bla, bla und wichtigtuerei;-)

er ist wohl der einzige mit tats die jedem gefallen...meine müssen nur mir gefallen;-)


Geschrieben

was ist denn da bitte schön der Unterschied zwischen Leuten, welche sich aus lauter Unwissenheit oder sogenannten Modetrends nen Arschgeweih, Chinastempel o.ä. stechen lassen und Leuten, welche vor lauter Unwissenheit und fehlendem Auge ne Gurke unter die haut jagen lassen...


Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist ja nicht die Art des Tatts das was uns stört, sondern die Tatsache, dass man das selbe Tattoo gleich bei Unmengen von Menschen sieht, zwar in versch. Varianten, aber der Stil ist immer der Gleiche. Und genau das ist doch schon Strafe genug für all diese Tattooträger.

Ich selbst fand die sog. Arschgeweihe auch immer sehr sexy, allerdings nicht bei denen, welche erst Unmengen an Speckrollen beiseite räumen müssen um es wirklich erkennbar zu machen.
Meine drei Tätowierungen sind reiflich überlegt, das erste war mit 21 und da hatte ich mir schon 2 Jahre vorher Gedanken darum gemacht. Die nächsten zwei waren dann schon um einige Nummern größer und ich bin absolut stolz darauf, keine 08/15 Motive auf meine Haut gestochen bekommen zu haben.

Ich finde nicht, dass ein Tattoo eine persönliche Bedeutung haben muss, für mich darf es einfach nur gut aussehen, witzig sein und von mir aus auch sinnlos, solange ich nicht damit leben muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, die arschgeweihmode ging ja einher mit bauch bzw rückenfreier bekleidung. damit auch jeder das tolle tattoo sieht. und in der regel waren die "von der stange".


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich muss sagen den arschgeweih trend find ich geil wenn es ein schöner arsch is ausserdem muss man bedenken das die haut an dieser stelle nich so schnell anfängt zu labbern(hat mir ne reundin erzählt)


Geschrieben

also ich find Taatoos geil.... aber nicht wenn fast jeder das gleiche
hat. Es sollte schon was bedeuten und gut ausgesucht sein.


TheRealCronoss
Geschrieben

Sehe es auch so, das die Kinderchen, die sich aus Trendgründen nen Penisgürtel auf'n Arsch tätowieren lassen damit genug gestraft sind, wenn sie's nach 2 Wochen nicht mehr toll finden...


Geschrieben

Ich habe auch ein Tattoo am Steißbein, allerdings kein "Arschgeweih", sondern ein anderes Motiv.

Habe insgesamt 5 Tattoos, wäre dieses am Steißbein mein erstes Tattoo gewesen, es wäre dann wohl auch zugleich das letzte gewesen.
Denn an der Stelle (Arbeitsdauer betrug 2 Stunden) ist man sehr schmerzemfindlich. Kreislaufprobleme hatte ich dabei und das Gefühl, daß mir der Tätowierer in die Knochen ritzt.

Einem Modetrend bin ich da nie gefolgt. Habe mich sowieso erst relativ spät tätowieren lassen und mir das genau überlegt. Das älteste Motiv ist 15 Jahre alt.
Das Motiv am linken Unterbauch hab ich mir auch erst dann stechen lassen, als definitiv klar war, daß ich kein Kind mehr bekommen würde.
Das ist für eine Frau eine heikle Stelle, sich da tätowieren zu lassen und anschließend schwanger zu werden. Ich hab das mal bei jemand gesehen, wie das dann hinterher aussah, total verzerrt und gedehnt, und das hat sich auch ned mehr zurückgebildet, sondern blieb so.

Ich finde, man sieht leider auch oft ziemlich schlampig gearbeitete Tattoos, wo man denkt, das mußte wohl schnell gehen und billig sein. So sieht´s dann halt auch aus.
Wer zeitlebens mit so einem schlecht gearbeiteten Tattoo herumlaufen muß, ist gestraft genug, der müßt ned verprügelt werden. Außerdem, ich verprügel sowieso niemanden.


×
×
  • Neu erstellen...