Jump to content

sollte man für modetattoos die prügelstrafe wieder einführen???


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

hallo,hab die letzten tage wieder schrecklich schöne modetattoos gesehen die als bonus noch von "echten" könnern gestochen wurden,was haltet ihr davon????


Geschrieben

Von der Prügelstrafe sollte man absehen , denn die Betroffenen sind mit Spiderman oder einem Arschgeweih genug gestraft


Geschrieben

für reden ohne zu denken, sollte man die prügelstrafe wieder einführen


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner einer würde sich kein Tattoo stechen lassen. Wir sind nun mal keine Schlangen, die regelmässig aus der Haut fahren. ;-)

Und wenn's dann doch mal sein sollte, muss es schon ein zeitloses Motiv sein. Ständig wechsel die Leute ihr Outfit, legen sich neue Handys etc. zu. Nur so ein Tattoo ist für 'ne kleine Ewigkeit.

Wenn dann auch noch der Stecher nicht so gut ist wie gedacht ...
Wenn Farben verblassen ...

Nichts gegen schön gemachte Tattoos, wo alles passt, Motiv, Künstler und der Mensch. Nur leider habe ich schon viel zu viele nicht so schöne Tattoos gesehen.


bearbeitet von baldness
Geschrieben

für reden ohne zu denken, sollte man die prügelstrafe wieder einführen




Geschrieben

hallo,hab die letzten tage wieder schrecklich schöne modetattoos gesehen





hey :-)

was genau verstehst du darunter ?


nachtfalke13507
Geschrieben

zb,war ich dienstag bei meinem tätowierer und da kam ein weiblicher vollpfosten rein und wollte einen notenschlüssel auf den arm mit der aussage....den will ich so wie es der typ aus dsds hat......


Geschrieben

einen notenschlüssel auf den arm mit der aussage....den will ich so wie es der typ aus dsds hat......




wenn ich inker wäre hätte ich ihr noch den refrain *und dann die hände zum himmel* gratis dazu gestochen *fröhlich pfeiff*

obwohl ich läster mal nicht ganz so laut .....ich habe auch nur meine beiden sternzeichen als tattoo


Geschrieben

er meint das arschgeweih, den delphin am knöchel, das chinesische schriftzeichen, das kleine tribal am arm, das rote teufelchen am dekollete usw.
halt diesem dreck den sich leute haben stechen liessen, als die tattoo-modewelle losging und die leute auch "in" sein wollten.

bin allerdings gegen die prügelstrafe. die tattowierer hatten so die gelegenheit sich zu verbessern bzw zu perfektionieren. also eher mein dank an diese modedeppen. haben meist eh nen zu hohen preis bezahlt*g


nachtfalke13507
Geschrieben

stimmt....du hast nur die rose auf der schulter vergessen.... und als höhepunkt das ganze noch von einem "könner" gestochen der seine künste unschlagbar günstig bei ebay kleinanzeigen anbietet.....


Geschrieben

Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert,
wie ist das geschehen, was ist da passiert?
War ich in Hypnose, hat en Ufo mich entführt,
wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert?

(Die Räuber)


nachtfalke13507
Geschrieben

eine gürtelrose ist nicht mit einem tattoo zu verwechseln.... nur so als info


Geschrieben

er meint das arschgeweih...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...was ist gegen ein "Arschgeweih" einzuwenden?
Dieses Tattoo würde meinen Po perfekt betonen- daher wäre es für mich 1. Wahl...


Geschrieben

Also ich habe gegen ein "Arschgeweih" über einem schönen Hintern nichts einzuwenden; im Gegenteil, kann sehr sexy sein...


Geschrieben

Die Prügelstrafe muss auf jeden Fall wieder her. Bin dafür, dass schon mal alle mit nem Arschgeweih einen über’n Sack kriegen müssten, weil das war so die schlimmste modische Verunglimpfung, die man sich antun konnte.

Aber aber nicht verzagen, meine Freundin arbeitet bei so nem netten Doktor, da kann man sich für ganz viel Geld diese modischen Verunglimpfungen weglasern lassen. Und soweit ich weiss, ist es dort im Wartezimmer immer megavoll und es gehen wohl auch sehr viele mit diesen Verunstaltungen hin.


Geschrieben

hallo,hab die letzten tage wieder schrecklich schöne modetattoos gesehen die als bonus noch von "echten" könnern gestochen wurden,was haltet ihr davon????

Jedem das seine..über Geschmack lässt sich nicht streiten..ich mag z.B. meinen D.Duck und den Kater Tom..andere würden darüber den Kopf schütteln.
Was mir wiederum egal wäre.
Wie gesagt, jedem das seine


Geschrieben

Die Prügelstrafe muss auf jeden Fall wieder her. Bin dafür, dass schon mal alle mit nem Arschgeweih einen über’n Sack kriegen müssten, weil das war so die schlimmste modische Verunglimpfung, die man sich antun konnte.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- nur gut, dass ich mir- Jahre später und reiflicher Überlegung- mit Sicherheit noch eines stechen lasse... Allerdings würde ich mir das Motiv doch schon sehr gründlich auswählen- um Deiner Freundin Arbeit zu ersparen...

Allgemein bin ich der Meinung, dass es jedem Seins ist, was er sich stechen läßt... Aber schmunzeln über die Wahl mancher ist ja zum Glück nicht verboten........


nachtfalke13507
Geschrieben

also schön das soviele zustimmungen für die prügelstrafe sind....


Geschrieben

wenn man schon über Tattoo und Tattoomode spricht sollte man wissen das des heutzutag nicht mehr Arschgeweih sondern ganz modern "Schlampenstempel" heißt


Geschrieben

Genau TE, ich find Tattoos sowas von Scheiße......

Obwohl diese Menschen sich sicher selbst mehr strafen als jede Tracht Prügel es jemals könnte da sie ihre Dummheit auf ewig und für jeden sichtbar mit sich herumtragen oder ein vielfaches an Schmerzen ertragen müssen um es wieder loszuwerden........






Btw; Ich habe mir mein erstes mit 18 stechen lassen und noch nie bereut..........


Geschrieben

Prügelstrafe muss jetzt nicht unbedingt sein. allein die Gewissheit, das die Person sich in 10 Jahren dann fragt:"Was hat mich da nur geritten das stechen zu lassen???" is für mich schon eine Genugtuung... )

Ich selbst vertrete die Meinung:

Wenn ich mir schon ein Tattoo stechen lasse, dann muss man auch einen persönlichen Bezug dazu haben.

Ich selbst wollte auch schon seit meiner Volljährigkeit ein Tattoo. Mit 30 hab ich es mir dann stechen lassen und mir davor gute 2 Jahre nen Kopf gemacht was es sein soll und wie es auszusehen hat.

Ich bin dagegen sich tätowieren zu lassen, nur weil alle sich stechen lassen und cool zu sein.


Geschrieben

bei mir gibts rosen tribals pin up und und und...

wo ist jetzt das problem, jeder soll sich das stechen lassen wozu er bock hat und ist damit noch lange kein vollpfosten, eher die sich über so etwas aufregen;-)


×
×
  • Neu erstellen...