Jump to content

Gangbang...was ist der Kick für Frauen?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Weil manche Frauen es geil finden von verschiedenen Schwänzen gefickt zu werden. Einer nach dem Anderen!

So schwer zu verstehen???

Oder weil sie wissen, was sie am Ende daran verdient haben. 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:15, schrieb aesthetics:

...wie die Überschrift schon sagt. Was ist der Kick für eine Frau...von mehreren/vielen Männern gleichzeitig gefickt zu werden? Von Männern die ihr meist wohl ziemlich unbekannt sind.

Für mich hat es was von einer Supermarkt Kasse..."der nächste bitte"

Wenn du schon so fragst, werden dir die Antworten wohl auch nicht helfen können. Such dir einfach eine Frau, die nicht drauf steht oder die diese Fantasie zumindest nicht ausleben möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder weil sie wissen, was sie am Ende daran verdient haben. 

Wird es mit Sicherheit auch geben. :smiley:

Geschrieben

Ich hatte es noch nicht, würde es aber auch nicht verdammen. Mich würde das Gefühl nach jedem einzelnen Fick interessieren. Ist am Ende Ende nur noch ein "hoffentlich ist es bald vorbei" oder ein "Oh Ja - mehr... "

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 16:15, schrieb aesthetics:

...wie die Überschrift schon sagt. Was ist der Kick für eine Frau...von mehreren/vielen Männern gleichzeitig gefickt zu werden? Von Männern die ihr meist wohl ziemlich unbekannt sind.

Für mich hat es was von einer Supermarkt Kasse..."der nächste bitte"

habe ich mal erlebt, 4 kerle.., einer war der EHEMann.., ich habe sie geleckt..., !!!, herrlich.., sie war happy...

vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

habe ich mal erlebt, 4 kerle.., einer war der EHEMann.., ich habe sie geleckt..., !!!, herrlich.., sie war happy...

sie sind von hier...!!!, er ist BI...,  würde zu gerne es mit mir treiben..., hat aber schiß.., vor seiner EHEVOTZE., sehr schade...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eroticer57:

habe ich mal erlebt, 4 kerle.., einer war der EHEMann.., ich habe sie geleckt..., !!!, herrlich.., sie war happy...

sie sind von hier...!!!, er ist BI...,  würde zu gerne es mit mir treiben..., hat aber schiß.., vor seiner EHEVOTZE., sehr schade...

Ich habe 3 Monate mit einem Paar gevögelt er war nicht Bi das war gut so. Aber ein geiles Gefühl wenn beide schwänze gleichzeitig ficken 

×
×
  • Neu erstellen...