Jump to content

Gangbang...was ist der Kick für Frauen?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb female_instinct:

Eine Neigung gerne exzessiv benutzt zu werden. Dass es fremde Männer sind und viele, die nur wegen der Frau die im Mittelpunkt steht abspritzen, also geil sind fördert wohl die Lust daran. Aber das nur in der Theorie...Mir wäre es zu anstrengend 😄und würdelos.

Das findet auch bei einem einzelnen Mann nicht statt.

Warum nicht. Ich habe mich über das Thema Swingerclub auch schon ausführlich unterhalten obwohl ich so einen nicht betreten würde. 

Oder Bahnhöfe...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Was hat denn Geschmack mit Niveau zu tun ?

Es gibt Leute, die bevorzugen Qualität - andere bevorzugen Quantität.

Ich persönlich ficke Im SC lieber 5 Durchschnittsfrauen - als ein Supermodel.

Ein Supermodel will eh nix von dir!😝 Du kriegst nur Frauen im Swingerclub ab.Im normalen  Leben wahrscheinlich gar keine Frau.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb estrellita24:

Ich würde das gerne mal erleben. Sex mit einem Partner ist schön aber nachdem er fertig ist würde ich gerne noch weiter gevögelt werden. Müssen ja nicht 20 Kerle sein, aber ich steh halt auf Schwänze

na dann einfach mal bescheid geben, kleine und größere diskrete und seriöse GB Parties veranstalte ich viel.

und es gibt erstaunlich viele frauen, die das einfach mal antesten wollen - mit lockeren und netten kerlen, echt null prob.

und umso erstaunlicher, die meisten kommen ein zweites und drittes mal :) ich glaub hier existieren auch seltsame vorstellungen zu so parties.

Geschrieben
Auch wenn wir noch nicht in den Genuss gekommen sind. Der fliegende Wechsel der schon bei einem Dreier für mich (Sie) geil ist. Das Stelle ich mir bei einem GB auch geil vor und das Ausgeliefert sein. Möchte es unbedingt mal erleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Goldiney13_17:

Auch wenn wir noch nicht in den Genuss gekommen sind. Der fliegende Wechsel der schon bei einem Dreier für mich (Sie) geil ist. Das Stelle ich mir bei einem GB auch geil vor und das Ausgeliefert sein. Möchte es unbedingt mal erleben.

siehe nen post weiter oben ^^unbedingt erleben kann gern fix gehen ;) @Goldiney13_17

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist ein tolles Erlebnis . Ich würde es immer wieder tun ... es ist die pure Lust , sicher nicht jedermanns Geschmack aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .
Geschrieben
...dass es viele gerne erleben würden habe ich gelesen...wollte eigentlich wissen...WARUM? Das glaube kann keiner beantworten . Es passiert halt , manche stehen eben auf BENUTZUNG... ich liebe es benutzt zu werden
Geschrieben

Kenne ein Paar da lässt sie sich im Sommer fast jedes Wochenende von 10 - 20 Herren Outdoor bumsen. Einer nach dem anderen kommt dran. Manchmal lässt sie sich auch bumsen und bläst gleichzeitig einem andern Herrn den Schwanz. Ihr Mann ist impotent schaut zu und spielt sich an seinem schlaffen Schwanz rum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pferdeschwanz86:

Ist doch klar! Du hast die Macht mehrere/viele Männer zu befriedigen, wird begehrt und bekommst Aufmerksamkeit ohne Ende. Ein geiles Gefühl zu wissen gefickt zu werden ohne das es irgendwann aufhört, weil der Typ nicht mehr kann... Aber Du fragst wahrscheinlich nur um hier gangbangwillige Luder zu finden die Dir geile Geschichten erzählen - Hahaha ;D Wenn doch das Aids und die Geschlechtskrankheiten nicht währen... Wir würden im Paradies leben :D

Das macht man ja wohl logisch nur mit Gummi!!!

Und da brauch man schon einen der aufpasst das die Herren das ding auch gleich richtig herum aufsetzen und ihn nicht umdrehen wenn sie erst dann merken das ein Gummi sich doch wirklich nur in einer Richtung abrollen lässt!!!!

Falsch angesetzt bedeutet..

Weg das ding und ein neues genommen.

Ist doch klar!!!

Geschrieben
Ich stell mir die andere Seite vor. Ein Mann wird von vielen Frauen benutzt. 🤔😥
Geschrieben
Nur in der Phantasie cool, real würde ich es nie umsetzen wollen. Keine Ahnung, es hat was von ***igungsphantasie und damit komme ich nicht klar! Soll jetzt kein Angriff auf die sein, die Gangbangs auch real umsetzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich stell mir die andere Seite vor. Ein Mann wird von vielen Frauen benutzt. 🤔😥

Und was machen die anderen 19 wenn du mit der ersten fertig bist??????

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz davon sehr wohl. Und wenn ich ne Frau wäre, hätte ich da bestimmt meinen Spaß dran ;) Welcher Kerl würde sich denn nicht mal von 5 Mädels gleichzeitig durchnehmen lassen? :smiley: Aber eine Frau hält das auch noch durch!

Ich finde es total nachvollziehbar, etwas Tolles bis in den Exzess zu treiben, und sich daran völlig sattzufressen, bis man es nichtmehr sehen kann. Kinderschokolade ist zum Beispiel toll. Wie toll ist dann erst eine Badewanne voll mit geschmolzener lauwarmer Kinderschokolade??? Sex ist toll, Blowjobs, Brüste, Pussies... toooooollll! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich würde die Frau auch nicht als "Stück Fleisch" sehen... im Gegenteil! Sie ist doch grade im Zentrum aller Aufmerksamkeit, die den Exzess absichtlich anberaumt hat, um ihn zu genießen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Und was machen die anderen 19 wenn du mit der ersten fertig bist??????

Da ist bestimmt auch der Wunsch dabei, dass all die Anderen bisexuell sind, damit sie für ihn den Rest erledigen, aber nachher kann er behaupten, er hätte all die 20 Mädels befriedigt xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb falume:

Es geht dabei um Sex und pure Lust für die Frau. Im Mittelpunkt zu stehen und die Begierde der Männer zu spüren. Es geht dabei nicht um Liebe. Das muss man trennen können! Sex und Liebe sind verschiedene Dinge. Und oft wird in Beziehungen über Liebe geredet, aber in WIrklichkeit Besitzanspruch auf den Partner gelebt.

Lieber das "Objekt" der Lust und Begirde sein, als das "Objekt" der Liebe!

Welche Begierde spüren?

Den Männern ist doch völlig egal, welche Frau das ist..die sich zur Verfügung stellt.

Hauptsache ein Loch...

Ich finde es abartig...

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb aesthetics:

Für mich hat es was von einer Supermarkt Kasse..."der nächste bitte"

naja in dem fall würde man dann vielleicht eher sagen, "der nächste lochstopfer bitte " und nicht nur einfach so lieblos " der nächste bitte "

vor 1 Stunde, schrieb KimJones:

Ich glaube, ich würde mich selbst bekotzen, bei der vorstellung billiges Fickfleisch für irgendwelche Schmierlappen zu sein

manche macht vielleicht gerade der gedanke " fickfleisch für schmierlappen " geil.... aber ich glaube eher sie würde denken

" fickfotze für schmierlappen " denn sie findet es ja geil den gangbang. fickfleisch finde ich nicht ganz passend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexandra64:

Ein Supermodel will eh nix von dir!😝 Du kriegst nur Frauen im Swingerclub ab.Im normalen  Leben wahrscheinlich gar keine Frau.....

Die Supermodels sind in jedem Laufhaus für 30 € zu leihen ....

Im Swingerclubs gibts halt echte Geilheit - dafür nehme ich das Resteficken gern in Kauf.

Geschrieben
Naja, wer es mag, für mich unvorstellbar. Ich kann diese Art von Sex nicht nachvollziehen. Ich weiss auch erlich nicht genau wie da eine Befriedigung zu stande kommt.....hat was NUR von RAMELN......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ich verstehe den Reiz davon sehr wohl. Und wenn ich ne Frau wäre, hätte ich da bestimmt meinen Spaß dran ;) Welcher Kerl würde sich denn nicht mal von 5 Mädels gleichzeitig durchnehmen lassen? :smiley: Aber eine Frau hält das auch noch durch!

Ich finde es total nachvollziehbar, etwas Tolles bis in den Exzess zu treiben, und sich daran völlig sattzufressen, bis man es nichtmehr sehen kann. Kinderschokolade ist zum Beispiel toll. Wie toll ist dann erst eine Badewanne voll mit geschmolzener lauwarmer Kinderschokolade??? Sex ist toll, Blowjobs, Brüste, Pussies... toooooollll! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich würde die Frau auch nicht als "Stück Fleisch" sehen... im Gegenteil! Sie ist doch grade im Zentrum aller Aufmerksamkeit, die den Exzess absichtlich anberaumt hat, um ihn zu genießen!

Naja...eine Badewanne nur mit Schokolade😆Brüste, Blowjob....usw, ist ja schon mal nicht schlecht...

Aber der Reiz an dem anderen Sexspielchen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen( ich denke auch mal das nicht jedes Männliche Wessen, diese Art von Hingabe, mitbringt, die, Du hier beschrieben hast😊.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Woher hast du die Info, dass das( bis auf paar Ausnahmen) ne Frauenfantasie ist?!😌
×
×
  • Neu erstellen...