Jump to content

Besuchbare "Nicht-Singles" haben "Sturmfrei"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sags mal so: Wahrscheinlich sind 80% der Leute die plötzlich Sturmfrei haben sowieso Single und denken nur das sie jemand abbekommen der Fremdgehen toll findet. Auf der anderen Seite wen kümmerts? Wenn der oder die Betrogene früher nach Hause kommt dann lass ich gerne noch den Ratschlag da das man sich doch besser trennen sollte da Fickanzeigen nicht nur online geschlatet sondern seltsamerweise auch tatsächlich stattfinden *schulterzuckt*. Realistisch betrachtet würde ich den Teufel tun und einfach so zu jemand fahren um zu vögeln, geht für mich garnicht ^^.
Geschrieben

Mir hat mal eine erklärt sie hätte eine Nichtbeziehung bei sich in der Wohnung.

Der würde auch bei ihr im Bett schlafen, und ab und zu würden sie auch ficken. Aber der wäre an dem Abend nicht da, ob ich nicht mitkommen wollte. 

Habe ich gemacht, hat gepasst. Vier Monate später haben wir geheiratet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ganz ehrlich, würdet ihr da tatsächlich nach Hause  in die Bude fahren?

Könnte es nicht mal sein, dass der/die/es  Partner/-in doch frühzeitig wieder heimkehrt? 

Nie und nimmer würde ich mich dafür hergeben.

Das könnte sein...Ach wie gerne würde ich Mäuschen spielen, wenn der/die heimliche Ficke/r auf das richtige Gegenüber trifft und es kräftig was setzt, für diese unterirdische Respektlosigkeit!:smiley:

Geschrieben

ich hab mal einen gefragt, ob er vor und nach mir die bettwäsche dann wechselt und wie er das erklärt......auf die antwort warte ich heute immer noch

Geschrieben
Danke für eure Meinungen und Ansichten. Wünsche euch nun ein geiles WE! MFG Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ohnehin nicht hinfahren aus dem Grunde, dass ich es nicht mag, mit jemandem Sex zu haben in demselben Bett, wo auch Sex in der Beziehung gemacht wird, und das aus Respekt vor dem jeweiligen nicht wissenden Partner.

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Geschrieben
ähm, ich gehe davon aus, das eine Person, die hier sucht und auf Sturmfrei hinweist, eh nicht lange benötigt. Demnach ist die Gefahr doch recht gering. Und wenn man nicht rechtzeitig erscheint, hat man auch direkt eine Ausrede parat. ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

 Immer wieder lese ich in Profilen von "Nicht-Singles" in Datinganzeigen, in Profilen oder im Chat, dass diese nen Fick suchen und diese bis z.B. 15Uhr besuchbar sind, oder ab 17.00 sturmfrei haben o.ä.. Ganz ehrlich, würdet ihr da tatsächlich nach Hause  in die Bude fahren?

mal ganz davon abgesehen, dass ich für einen nicht-single noch nicht mal ein paar schuhe anziehen würde...geschweige denn mit denen das haus verlassen um zu ihm zu fahren... sind menschen die den partner auch noch in der gemeinsamen wohnung betrügen wirklich der hinterletzte abschaum

...und die, die sich auf so eine/n einlassen sind nicht besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nein, auch wenn es mir egal wäre, ob ich ein Anschiss von der Frau bekommen würde. Nicht meine Ehe. Sondern, weil ich mich auf sowas gar nicht einlasse. Ficken unter Zeitdruck? Nein Danke, da vergeht es mir regelrecht.

Ich bin Single und auch nicht besuchbar, wohne in einer WG.

Ich hoffe, das die die sich darüber aufregen, jeden in ihre Bude lassen.

Wieso ist man in einer Wg nicht besuchbar??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexandra64:

Wieso ist man in einer Wg nicht besuchbar??

Weil ich Rücksicht nehme, deshalb. Und ich einfach nicht will..

So einfach.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maus008:

Aber das machen nur Männer.... Oder les das ja nur von den Männern.... Für mich waer das nix und ich denke man könnte sich auch nicht fallen lassen... Weil immer im Hintergrund ist das da jemand kommt....

Einwand ... so ist das nicht ... war auch schon bei einer gebundenen Frau zu "Besuch".

Geschrieben

Vor ca. 15 Jahren habe ich die Erfahrung Sex-im-fremden-Ehebett auch mal gemacht.

Im Rückblick ein Fehler - nie wieder.

Geschrieben
Vor ca. 20 Jahren hatte ich Sex im Ehebett der Eltern mit einer jungen Liebschaft...der Kick war als der Vater dann früher nach Hause kam...und zwar ein Kick in meinen Hintern! danach gab es nicht mal mehr Kuchen^^
Geschrieben

Nicht Single = kein Date.

So einfach geht das

×
×
  • Neu erstellen...