Jump to content

Besuchbare "Nicht-Singles" haben "Sturmfrei"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich brauche den Kick nicht.

ich habe auch noch nur beim ersten Mal drüber nachgedacht...

'Er' trägt ein viel höheres Risiko als ich und wird schon dementsprechend aufpassen, dass sie und ich uns nicht begegnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb giotto94:

Mal ganz ehrlich, bevor ich mit ner Frau die wahrscheinlich oder vielleicht mit zig oder hunderten Typen in irgendwelchen Hotelzimmern oder auf irgendwelchen Rücksitzbänken von Autos oder im Freien...?

Ich find's wesentlich absurder und für mich ist es ein NoGo, wenn eine Single Frau grundsätzlich bei Ihr zuhause ablehnt. Da ist für mich absoluter Ekelalarm gegeben.

Ich hab volles Verständnis dafür, dass man sich nicht beim ersten Mal zuhause bei sich trifft - keine Frage.

ähm hast du als frau schon mal nen Stalker gehabt? nen kerl der dann falls man beim dritten date ablehnt nen nein nicht versteht? der nachts vor deiner tür steht, der mit deinem namen und deiner Adresse einiges anfangen kann?? ich hoffe für dich du bist besuchbar wenn du dieses von den Frauen hier verlangst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben
Das wär´s noch, in den muffigen Betten von anderen Typen rummachen. Ist ja wie im Swingerclub. Man sollte schon auf Stil achten, und ins Hotel gehen.
Geschrieben
Eine der besten realen Erfahrungen hier. Nachmittags schreiben, abends im Sommergewitter zu ihr fahren (sehr knisterne Stimmung) ... einfach übereinander herfallen. Es war "kurz vor knapp" als ich ging. ;) Und ja .... es war ein Kick. Die Moralslostel und "Zujedemthemasbesserwisser" dürfen mich jetzt gerne zerfleischen ..... es ist mir völlig egal. 😜
Geschrieben
Klar kann das passieren aber es wäre wohl nur für den Nicht-Single sehr unangenehm. Ich habe nur einmal das Glück gehabt, dass sich ein Ehemann traute, dieses Wagnis zu begehen. Seine Frau hatte Nachtschicht und da blieb sie auch - Glück gehabt. 😏
Geschrieben
Da Jahre ich ja Glück, als nicht-Single eine eigene Wohnung zu haben. 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, auch wenn es mir egal wäre, ob ich ein Anschiss von der Frau bekommen würde. Nicht meine Ehe. Sondern, weil ich mich auf sowas gar nicht einlasse. Ficken unter Zeitdruck? Nein Danke, da vergeht es mir regelrecht.

Ich bin Single und auch nicht besuchbar, wohne in einer WG.

Ich hoffe, das die die sich darüber aufregen, jeden in ihre Bude lassen.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
schüchtern_0815
Geschrieben
Würde ich nicht machen. Lieber ins Hotel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ähm hast du als frau schon mal nen Stalker gehabt?

Nee... hab ich als Frau tatsächlich noch nie erlebt. 

Und als Mann genauso wenig.

Ich hatte da mit Sicherheit bisher Glück, suche mir aber meine Frau auch sehr gut aus und erkenne offenbar ein gewisses Niveau und eine geistige Reife.

Aber wenn mir als Frau;-) sowas ständig passieren würde, möchte ich das natürlich auch nicht.

Dann liegt's aber mit Sicherheit nicht einzig und allein an dem Männern, sondern am eigenen Männergeschmack.

Selbstverständlich bin ich besuchbar. Ich verlange von Frauen nicht's oder kaum etwas, was ich nicht auch bieten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal abgesehen davon das sich hier wirklich viele verhalten wie bei der webbestellung "ich bestelle mir ne Pizza,Klamotten und nen Seitensprung "..muss jeder selber wissen was sie riskieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Immer wieder lese ich in Profilen von "Nicht-Singles" in Datinganzeigen, in Profilen oder im Chat, dass diese nen Fick suchen und diese bis z.B. 15Uhr besuchbar sind, oder ab 17.00 sturmfrei haben o.ä.. Ganz ehrlich, würdet ihr da tatsächlich nach Hause  in die Bude fahren? Könnte es nicht mal sein, dass der/die/es  Partner/-in doch frühzeitig wieder heimkehrt?

Geht gar nicht.

Geschrieben
Ein sich ausbreitende Virus: Sex in der Wahrnehmung als jederzeit verfügbare Ware. Traurig aber offensichtlich. 👎👎👎
Geschrieben
Irgendwie frage ich mich gerade, ob man das wirklich so nötig hat, sich auf sowas einzulassen...... Nicht nur der jeweilige der sowas anbietet, auch der das annimmt, was ist mit dem los! Wie tief kann man in meinen Augen eigentlich sinken (oder ist es einfach nur ein "Kik "den man braucht! Um Sex überhaupt haben zu können)........?!
Geschrieben
Wo moeglich noch Sex im Ehebett😊
Geschrieben

Wenn man sich auf einen Seitensprung/Affäre mit jemanden einlässt und diese/r ist schon anderweitig vergeben, dann finde ich es geradezu absurd da teilweise so ein Fass aufzumachen wenn es in der Wohnung des anderweitig vergebenen geschieht.

 

Und wenn ICH die Wahl habe eine Session mit meiner Sub zu machen und die Wahl zwischen Hotel und Zuhause habe, dann gehe ich bestimmt nicht ins Hotel wo ich nichts und Null habe um die richtige Atmosphäre herzustellen, von Gerätschaften ganz zu abgerufen.

Mal ehrlich, wer es Zuhause macht ist in der Regel nicht blöd und weiß sich abzusichern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexandra64:

Wo moeglich noch Sex im Ehebett😊

Klar - wo sonst ?

vor 3 Minuten, schrieb wir_warten:

Mal ehrlich, wer es Zuhause macht ist in der Regel nicht blöd und weiß sich abzusichern.

Wozu absichern - es ist doch ein Reiz, überrascht zu werden ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

 

Wozu absichern - es ist doch ein Reiz, überrascht zu werden ....

Oder aber: absichern wenn es kein Reiz ist.

 

Ist doch müßig darüber zu schreiben, der/die eine mag den Reiz erwischt zu werden, der/die andere nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina47:

Irgendwie frage ich mich gerade, ob man das wirklich so nötig hat, sich auf sowas einzulassen...... Nicht nur der jeweilige der sowas anbietet, auch der das annimmt, was ist mit dem los! Wie tief kann man in meinen Augen eigentlich sinken (oder ist es einfach nur ein "Kik "den man braucht! Um Sex überhaupt haben zu können)........?!

Das ist die allerunterste Schublade.Fremdgehen ist sowieso scheisse.Bleibt doch einfach Single!!Dann koennte ihr Poppen.Das verletzt den Partner wenigstens nicht😬😬

Geschrieben
Die meisten sind doch eh nicht besuchbar 😜 wo ist das Problem 😎 seit doch froh wenn nee Treffmöglichkeiten besteht
Geschrieben
Wie charakter- und gewissenlos muss Mann oder Frau sein, um in der Wohnung der gebundenen Affäre rum zu ficken!?!?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Claudia848:

Wie charakter- und gewissenlos muss Mann oder Frau sein, um in der Wohnung der gebundenen Affäre rum zu ficken!?!?

Menschen ohne Charakter gibt es genug.Und das Schlimme ist die finden sich noch toll und haben Spass dabei Ihren Partner zu betruegen😬😬

Geschrieben
Ich finde es traurig, wenn man bei anderen Menschen immer gleich das Schlimmste vermutet und so eben in seinen Vorurteilen gefangen bleibt. Nicht jeder ist ein Lügner. Aber es scheint genug Lügner zu geben, um allen den Spaß zu versauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia848:

Wie charakter- und gewissenlos muss Mann oder Frau sein, um in der Wohnung der gebundenen Affäre rum zu ficken!?!?

so charakter- und gewissenlos, wie man sein muss, um sich für eine Affäre jemanden auszusuchen, der einem selbst gefällt und nicht jemanden der gerade 'verfügbar' ist....aber das macht gar nichts, das passt meist sehr gut, weil der Betrüger noch weniger Charakter und Gewissen hat. Also...wähle deinen Partner gut...er könnte der sein, der dich betrügt

×
×
  • Neu erstellen...