Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken

Wildnight81

Empfohlener Beitrag

Am 20.8.2025 at 20:53, schrieb Creampieeater1:

Ein Traum 😍

Grundsätzlich oder nur aus Deiner Frau ? Gruß aus dem Nachbardorf

vor 8 Stunden, schrieb Marco32HB:

Grundsätzlich oder nur aus Deiner Frau ? Gruß aus dem Nachbardorf

Ich würde mir auch gerne direkt in meinen Mund spritzen lassen 

vor 2 Stunden, schrieb Creampieeater1:

Kniend oder liegend ?

vor 6 Stunden, schrieb Creampieeater1:

Den Umweg über deine Frau finde ich wesentlich geiler 

Jaaaa das mache ich bei meiner frau sehr gerne wenn der Hausfreund sie gefickt hat die Sperma votze aus lecken lgRalf 

vor 6 Stunden, schrieb Marco32HB:

Kniend oder liegend ?

So wohl als auch.

- Ich knie vor dir, du greifst mir in die Haare und ziehst meinen Kopf leicht nach hinten und sagst mir dass ich meinen Mund öffnen soll, damit meine Frau sehen kann wie du mir du mir in meinen Mund spritzt

- ich lege meinen Kopf auf dein Schoß meiner Frau und du kniest dich direkt daneben. Meine Frau schiebt deine Eichel in meinen Mund und mrelkt dich langsam und intensiv mit ihrer Hand , bis du deine vollen Hoden komplett in meinem Mund entleert hast. Sie zieht deinen Penis aus meinem Mund, damit ihr gemeinsam sehen könnt wie viel Sperma in deinem Hoden war. Du nimmst ihre Hand und schließt gemeinsam mit ihr meinen Mund und forderst mich auf deinen dickflüssigen Samen zu schlucken 

....... nicht jedermanns Sache aber ich finde es geil eine richtig schön besamte Muschi zu lecken 

vor 10 Stunden, schrieb Creampieeater1:

So wohl als auch.

- Ich knie vor dir, du greifst mir in die Haare und ziehst meinen Kopf leicht nach hinten und sagst mir dass ich meinen Mund öffnen soll, damit meine Frau sehen kann wie du mir du mir in meinen Mund spritzt

- ich lege meinen Kopf auf dein Schoß meiner Frau und du kniest dich direkt daneben. Meine Frau schiebt deine Eichel in meinen Mund und mrelkt dich langsam und intensiv mit ihrer Hand , bis du deine vollen Hoden komplett in meinem Mund entleert hast. Sie zieht deinen Penis aus meinem Mund, damit ihr gemeinsam sehen könnt wie viel Sperma in deinem Hoden war. Du nimmst ihre Hand und schließt gemeinsam mit ihr meinen Mund und forderst mich auf deinen dickflüssigen Samen zu schlucken 

Schreib mich mal bitte direkt an.

vor 11 Stunden, schrieb Ratz61:

es gibt nichts geileres als Sperma aus der Fotze zu lecken

Doch, gibt es.
:smiley:

Aber das macht nichts.

vor 8 Stunden, schrieb Tranny_Suza:

Sperma ist gesund, vorsicht :Sperma enthält Dopamin und ein Opiat

Immer schön Nachtanken! Passt :heart_eyes:

geil im 69 oder facesitting die frisch besamte nasse Fotze lecken.... die Krönung wäre, wenn sie bei ihrem dabei kommenden Orgasmus auch noch in meinen Mund pisst.... lecker ...

vor 1 Stunde, schrieb KlainerRakker:

geil im 69 oder facesitting die frisch besamte nasse Fotze lecken.... die Krönung wäre, wenn sie bei ihrem dabei kommenden Orgasmus auch noch in meinen Mund pisst.... lecker ...

vor 1 Stunde, schrieb KlainerRakker:

das würde am liebsten genauso mit einer Frau/Paar machen wollen, wie der KlainerRakker beschrieben hat

• Neu erstellen...