Jump to content

Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Unterwäsche ist für mich ein Muss.

Geschrieben

Mich reizt an "Rreizwäsche" gar nichts. Darf sich Frau gerne sparen. Und da wir wohl alle nicht nackt durchs Leben wandern, gibt es noch genug zum auspacken. Ansonsten spricht mich ein Frauenkörper "naturelle" am meisten an. Gerne auch mit ein paar Kilos mehr und Streifenbauch oder sonstigen Spuren des Lebens - da gibt es dann für mich noch genug Reizvolles zum Entdecken. Und eine schöne Frau (und spätestens beim zweiten Blick sind sie fast alle schön - man(n) muss nur genau hinsehen) braucht sich auch nicht mit Dessous aufpimpen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oralist63:

Mich reizt an "Rreizwäsche" gar nichts. Gerne auch mit ein paar Kilos mehr und Streifenbauch oder sonstigen Spuren des Lebens - da gibt es dann für mich noch genug Reizvolles zum Entdecken. Und eine schöne Frau (und spätestens beim zweiten Blick sind sie fast alle schön - man(n) muss nur genau hinsehen) braucht sich auch nicht mit Dessous aufpimpen.

So hat jeder seinen Fetisch, es gibt Männer die finden halt Reizwäsche sehr erotisch oder schön, du findest eben Frauen mit Rundungen und Schwangerschaftsstreifen toll.

Jedem das seine ;)

×
×
  • Neu erstellen...