Jump to content

Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne heisse lady in ner heissen verpackung macht die sache noch intressanter...
Geschrieben

Eine schöne Kleidung kann durchaus sexy machen, weniger (Haut) ist eben manchmal mehr. Jedoch beim Sex, darf es gerne ganz ohne Stoff sein. Die zarte weibliche Haut überall zu spüren ist was tolles!!😉

Geschrieben
Mir is da nackte Frauenkörper estetischer, auch wenn die Teil Verhüllung sehr schön anzusehen ist.
Geschrieben

Ich stehe auf schöne Unterwäsche . Da erlag ich öfters mal dem Reiz , diese mir zu kaufen ! Der Gedanke , ob Mann mich je damit sehen wid und mich reizend finden könnte , spielt da keine Rolle :$

Geschrieben (bearbeitet)

Halterlose finde ich ganz gut - mehr brauch sie auch nicht...sieht echt nett aus, bei Doggy. Aber bitte nicht in rot...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Zählt Jeans und Shirt unter Reizwäsche 🤔

Ist ja fast wie Silikon unter der Haut. ;)

Geschrieben

"Reizwäsche" ist für jeden etwas anderes. Aber immer ist es das, was einen Reiz auslöst...und wenn es ein Brechreiz ist.

Ich selbst liebe schicke Dessous und bei mir passen Slip und BH immer zusammen. Ich liebe auch Strapse und Halterlose, mag hübsche Corsagen und, und, und.... aber immer alles zu seiner Zeit. 

Wann die richtige Zeit ist, das entscheidet mein Befinden und nicht mein Gegenüber.

Geschrieben
Der zerfetzte, ausgeeaschene Lieblingsslip ist der beste. Dann sieht Sie so schön anständig "benutzt" aus. 😇
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nähe:

Wie geht's Euch?

Danke, mir geht’s gut daumen.gif

Geschrieben

Ich finde schöne Dessous an einer schönen  Frau sehr Sex‘y 

Geschrieben
Reizwäsche kann schon sehr geil sein aber am liebsten mag ich es Nackt,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ach, wenn man sich gleich nackt trifft, wenn man de tür aufmacht, ist aber auch doof.....

Wenn ich klingele und beim ersten Date steht die Dame in Dessous an der Tür, wäre ich verwirrt. Ob das besser ist?

 

@alle: Danke für Eure Beiträge. Wie langweilig wäre die Welt ohne unterschiedliche Sichtweisen.

Wie schnell man sich entkleidet,  ist sicher auch eine Frage wie gut man sich kennt. Würde ich zu einer Dame eingeladen und sie will sofort nach dem ersten guten Tag zur Sache kommen, wäre ich überfordert. Aber wenn man sich kennt und begehrt, kann es natürlich sehr schnell gehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nähe:

Wenn ich klingele und beim ersten Date steht die Dame in Dessous an der Tür, wäre ich verwirrt. Ob das besser ist?

ach, wenn se nackt dasteht nicht...alles klar...….

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nähe:

Ich kann mit Reizwäsche relativ wenig anfangen, mit viel Haut aber umso mehr.

Ich ziehe Pelz vor wenn mir kalt ist, allerdings Kustpelz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ach, wenn se nackt dasteht nicht...alles klar...….

Dann wäre die Überforderung noch größer. Ich gehöre zu den Spießern, die auf ein Kennenlernen und auf Smalltalk stehen.

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ziehe Pelz vor wenn mir kalt ist, allerdings Kustpelz

Gibt es Dessous aus Pelz?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nähe:

Gibt es Dessous aus Pelz?

Es gibt auf unserer Welt nichts, was es nicht gibt

Geschrieben

Haut und am besten auch keinerlei Schmuck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt auf unserer Welt nichts, was es nicht gibt

Das stimmt auch wieder. 

Es ist beruhigend, dass ich mit Ende 40 noch nicht allesgesehen habe. So bleibt das Leben spannend. 

Geschrieben

Ich mag  es auch lieber , die ganze Deko sagt mir nichts .Keine Schminke ,keine erotsiche Kleidung Nicht gerade sieht es bei manchen Dameneinfach gruselig aus .Eine Frau nackt in Turnschuh wäre mir lieber als in Stiefel .

Geschrieben
Ich habe tiefsten Respekt vor der Mühe von Frauen für jemanden schön auszusehen, das will ich garnicht klein Reden, das ist ein großer Aufwand. Ich bin auch kein eifriger Naturalist der dem garnichts abgewinnen kann, jedoch bevorzuge ich immer das Gefühl von Haut auf Haut, womit der ganze Aufwand and mich sehr verschwendet ist. Zudem bin ich da scheinbar auf beiden Augen blind :D. Ich hab schon Rüffel bezogen weil ich Frau zurechtgemacht und absolut bereit nicht als derart registriert hatte und mich nach ihrem tag und ob sie was trinken wolle erkundigt habe :D. Naja so kanns gehen ^^.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Nackt..." kann ein so schönes Wort sein.

Geschrieben

m.E. hat beides seine Reiz, kann beides erotisch sein und ich habe da keine Vorliebe.

 

Geschrieben

An erster Stelle soll sich doch die Frau darin wohlfühlen die das trägt. Das heißt wen sie es aufregend/schön findet warum nicht. An zweiter Stelle derjenige der es sieht. Muss er mit leben, den auf den Inhalt kommt es an. (Auspacken kann man ja immer noch) 😁

Oje jetzt habe ich Kopfkino: Reizwäsche beim Mann! 😱 Abbruch 

×
×
  • Neu erstellen...