Jump to content

Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mit Reizwäsche relativ wenig anfangen, mit viel Haut aber umso mehr.

Wie geht's Euch?

Geschrieben
Da geb ich dur recht. Ich mag auch viel Haut
Geschrieben
Aber wenn man doch die ganze Wahrheit sofort sieht ist es doch langweilig... Geschenke sollen Ausgepackt werden
Geschrieben
Ich brauch auch keine Reizwäsche , finde nackte Haut viel erotischer...
Geschrieben
Beim ersten Date hat das ganz sicher seine Reize. Wenn Frau "DIE" Figur dazu hat dann kann man das ganz sicher bei gelegentlichen treffen ausserhalb schön mit einbauen. Für den täglichen Gebrauch denke ich ist es ein wenig umständlich.... mein im Alltagstrubel mit Kind und Kegel dann extra umziehen ... naja... Für mich ist Dee Fummel nix in Reizwäsche seh ich total beknackt aus 😂🤣😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MonaLiisa:

Geschenke sollen Ausgepackt werden

Sage ich doch immer. Steht sogar in meinem Profil.....

Gleich nackt ist doch langweilig.

Geschrieben

Haut ist schon toll - nur zu viel muss es nicht sein. Reizvoll verpackt lässt es Spielraum für Fantasie - und das mag ich noch mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich besitze keine Dessous, für mich ist das eine Art der Verkleidung die ich für Sex weder brauche, noch mag. Reizwäsche sieht für mich nach allem aus, was ich besser nicht hinschreibe...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich in Reizwäsche würde aussehen wie ne Presswurst also lass ich so Quatsch gleich weg 🤷 Und zum kaputt machen is solch Wäsche auch einfach zu teuer...🙄 Männer haben da ja so ne Begabung für 🤣
Geschrieben

Haut bei Geflügel gern knusprig beim Mann zart und weich in schwarzen Retropants

Geschrieben

Ich liebe Haut und wenn ich jeden einzelnen Zentimeter verwöhnen kann.

Doch finde ich Reizwäsche auch sehr anregend. Erst mit Reizwäsche etwas anheizen, dann sie leidenschaftlich entkleiden, währenddessen und danach, genieße ich auch die Haut. 

Geschrieben
Ich trage gerne welche. ...doch wollen mich mein Herr und unsere Mitspieler immer ziemlich schnell nackt. ....nur Halterlose umd Hells darf ich anlassen
morituritesalutant
Geschrieben

ich halte es mit adam und eva bevor der apfel gegessen wurde,aber weiß auch dezente reizwäsche zu würdigen.

am ende muss sich die frau wohlfühlen und das ist alles was für mich zählt.:coffee_happy:

Geschrieben

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zarte, weiche, weibliche Haut zu spüren und zu streicheln.

Geschrieben
Also Nylons und Heels bringen mich auch schon richtig in fahrt!!!! Muss aber nicht.....Frau soll sich ja letztendlich wohl fühlen!
Geschrieben
Schöne Wäsche und Schuhe, geht nichts darüber. Ebenso finde ich das langsame "auspacken" sehr erregend.
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn Frau Reizwäsche trägt, mag es lieber komplett Nackt. Es mag ja ganz schöne Reizwäsche geben,aber ich hab dann jedesmal das Gefühl als wenn ich ne Nutte vögle,ich mag das Gefühl von Nackter Haut!
Geschrieben
Natürlich liegt der Fokus auf dem Inhalt der wäsche, dennoch finde ich die passende verpackung der dame ganz nett :).
×
×
  • Neu erstellen...