Jump to content
Nähe

Haut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da geb ich dur recht. Ich mag auch viel Haut
  • Gefällt mir 2
pimpmaster69
Geschrieben
Einpacken ist alles quatsch ganz genau 👍
Geschrieben
Anders rum
Geschrieben
Ich brauch auch keine Reizwäsche , finde nackte Haut viel erotischer...
Pastor2710
Geschrieben
Ich mag schöne Dessous an der Frau
  • Gefällt mir 2
Freiraum78
Geschrieben
Beim ersten Date hat das ganz sicher seine Reize. Wenn Frau "DIE" Figur dazu hat dann kann man das ganz sicher bei gelegentlichen treffen ausserhalb schön mit einbauen. Für den täglichen Gebrauch denke ich ist es ein wenig umständlich.... mein im Alltagstrubel mit Kind und Kegel dann extra umziehen ... naja... Für mich ist Dee Fummel nix in Reizwäsche seh ich total beknackt aus 😂🤣😂
  • Gefällt mir 1
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MonaLiisa:

Geschenke sollen Ausgepackt werden

Sage ich doch immer. Steht sogar in meinem Profil.....

Gleich nackt ist doch langweilig.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Haut ist schon toll - nur zu viel muss es nicht sein. Reizvoll verpackt lässt es Spielraum für Fantasie - und das mag ich noch mehr.

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich besitze keine Dessous, für mich ist das eine Art der Verkleidung die ich für Sex weder brauche, noch mag. Reizwäsche sieht für mich nach allem aus, was ich besser nicht hinschreibe...

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ich in Reizwäsche würde aussehen wie ne Presswurst also lass ich so Quatsch gleich weg 🤷 Und zum kaputt machen is solch Wäsche auch einfach zu teuer...🙄 Männer haben da ja so ne Begabung für 🤣
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Haut bei Geflügel gern knusprig beim Mann zart und weich in schwarzen Retropants

  • Gefällt mir 2
HansDampf77
Geschrieben

Ich liebe Haut und wenn ich jeden einzelnen Zentimeter verwöhnen kann.

Doch finde ich Reizwäsche auch sehr anregend. Erst mit Reizwäsche etwas anheizen, dann sie leidenschaftlich entkleiden, währenddessen und danach, genieße ich auch die Haut. 

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Ich trage gerne welche. ...doch wollen mich mein Herr und unsere Mitspieler immer ziemlich schnell nackt. ....nur Halterlose umd Hells darf ich anlassen
  • Gefällt mir 4
transemk
Geschrieben
Hübsche Wäsche immer
schüchtern_0815
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz
  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

ich halte es mit adam und eva bevor der apfel gegessen wurde,aber weiß auch dezente reizwäsche zu würdigen.

am ende muss sich die frau wohlfühlen und das ist alles was für mich zählt.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
vidiviciveni
Geschrieben

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zarte, weiche, weibliche Haut zu spüren und zu streicheln.

Hj_lover76
Geschrieben
Also Nylons und Heels bringen mich auch schon richtig in fahrt!!!! Muss aber nicht.....Frau soll sich ja letztendlich wohl fühlen!
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Schöne Wäsche und Schuhe, geht nichts darüber. Ebenso finde ich das langsame "auspacken" sehr erregend.
  • Gefällt mir 1
MrSmith65
Geschrieben
Der mix macht’s
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn Frau Reizwäsche trägt, mag es lieber komplett Nackt. Es mag ja ganz schöne Reizwäsche geben,aber ich hab dann jedesmal das Gefühl als wenn ich ne Nutte vögle,ich mag das Gefühl von Nackter Haut!
Esistsommer1972
Geschrieben
Jap , mag auch lieber Haut 😊
MasterA86
Geschrieben
Natürlich liegt der Fokus auf dem Inhalt der wäsche, dennoch finde ich die passende verpackung der dame ganz nett :).
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...