Jump to content

Nutzen auch noch welche ihren Verstand und ihr Herz?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich nehm die menschen hier im forum einfach nicht als durchschnitt dieser seite. sonst hätte ich schon längst den glauben an die menschheit verloren. es gibt hier noch die netten emphatischen männer. man muss zwar suchen aber hin und wieder kommt einem mal einer unter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gab eine Zeit, wo ich dachte, ich hätte vielleicht mehr Erfolg, wenn ich mich anders präsentieren würde. Also Titten raus, oder halt Arsch in die Kamera gehalten, weil ich dachte, das muss so.( sorry Ladys, bitte nicht als Angriff verstehen). Es gibt ja einige sehr ansprechende Bilder.

Aber dann dachte ich: "Nö". Ja, es ist eine Seite, wo viele einfach reine Sexkontakte suchen. Was auch völlig in Ordnung ist. Aber ich wollte das eben nicht, wollte mich nicht darauf reduzieren lassen. Nein, ein Rebel bin ich nicht. 

Ich will als Mensch wahrgenommen werden und auch mein Gegenüber so kennen lernen. Der Sex steht für mich beim kennenlernen nicht im Vordergrund,sondern der Mensch.

Und weil mich das dauernde Gerede darüber einfach nerven würde. Ich mag Sex, muss aber nicht dauernd drüber reden. ( auch wenn ich das selbst noch lernen muss)

Es muss keine Liebe sein. Aber Sympathie, Respekt und Verstand.Ohne geht es nicht.

Sehe ich genauso.  Auch wenn ich "nur eine Affäre gesucht" habe.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon höre--Früher!!!!!!:confounded:

Heute alles so scheisse...und böse und einfach gestrickt und alle alle alle.....!! Irgendwann kann ich das aber auch nicht mehr hören.

Vielleicht mal abmelden und 2 Jahre Auszeit nehmen!!:coffee_happy:

Irgendwann ist man nämlich in so einer Schraube ....die sich immer tiefer dreht!! Ich bin jetzt 9 Jahre hier.Gehe mal raus für ein Jahr dann komme ich wieder. Dann lerne ich mal Jemanden kennen mache Pause.

Nur ich entwickel mich doch auch weiter...und kann das was mir hier nicht gefällt beiseite schieben. Ja es rutscht eine andere Generation nach ,und wir werden älter.....das muss man aber auch mal verinnerlichen!

Früher wurde mir nach gepfiffen....Heute stützt man mich bei einsteigen im Bus!!:oncoming_bus:

Ich werde hier bei Poppen.de schon als Rentnerin angeschrieben....Was solls! Nur weil Andere anders ticken fehlt den nicht das Herz oder Verstand...Sie setzen eben andere Maßstäbe.

Wer sich immer wieder umdreht ,hat ein Problem mit der Gegenwart....:warning:

So rum wird auch ein Schuh!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Denk mal einige sind dafür zu egoistisch. ....wenn schon treffen, dann nur nach demjenigen seine Spielregeln. Gibt aber sicher wieder viele andere die, wie du sind, nur finden diese Leute sich wahrscheinlich zu selten.
Geschrieben
Nun, ich denke es gibt zwei Sorten von Menschen hier. Es gibt diejenigen, die wirklich nach menschlichem Kontakt mit all dem schönen, spontanen und aufregenden Momenten suchen. Die anderen sind einfach nur Tastenwixer und Verbalerotiker. Menschen die sich ihre Befriedigung anonym durch solche Themen holen.
Geschrieben
Einige suchen den reinen Sex, während wiederum den wenigsten hier das zwischenmenschliche auch wichtig ist
Geschrieben
nein Du bist nicht zu alt,den dieses Gefühl,sollte eigentlich jeder haben.Aber hier ist ein Erotikportal und da zählen für einige User,andere Dinge..was ich auch normal finde..den manchmal zählt einfach nur der Augenblick und die Lust...und die Geschmäcker und die Einstellungen von Menschen, sind auch verschieden....wer schon im vorhin alles planen will,der ist kein spontaner Mensch..den wenn sich Menschen sehen,dann entstehen Augenblicke,die dann alles umschmeißen,was eigentlich geplant war..also total unbekümmert in Begegnungen gehen und mal sehen ,was passiert..würde ich jedem empfehlen...
Geschrieben
Hört sich so an, als würde es nur nach dem Drehbuch gehen...
Geschrieben
Einen genauen Ablauf würde ich nicht sagen, jedoch sind ein paar Rahmenbedienungen praktischer als mitten drin aufzuhören weil was daneben ging :). Ansonsten sollte man hier genug Menschen lesen können die nicht in die Kategorie des zweiten Absatzes gehören.
Geschrieben
Also ich habe kein "Schema X" , es kommt ja auch immer auf die Situation an in der der "Akt" vollzogen werden soll .
Geschrieben
Willkommen im webgewichse..die meisten dieser Spinner wissen das sie eh keine kennenlernen werden ...also kommt sowas dabei rum...aaaaber es gibt noch ernsthafte seriöse User hier..gehen aber gene mal im Forum unter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queenslady66:

Wenn man hier die Mehrzahl der Forenbeiträge zum Thema Sex liest, frag ich mich echt ob Verstand, Herz, Gefühl, Empathie heute nicht mehr nötig sind, vielleicht bewerte ich sie über?

Die Foristen repräsentieren ganz sicher nicht die breite Masse der Menschen auf dieser Seite. Hier zählt eher sehen und gesehen werden und der Versuch aus der Masse hervorzustechen um den Eindruck eines "sexuell offenen" Menschen zu hinterlassen - auch wenn oftmals das Gegenteil damit erzeugt wird.

Ich glaube, dass ein Großteil der "Hengste" ganz schnell den Schwanz einziehen, wenn man sie offensiv auf ihre "Fähigkeiten" beim Sex herausfordert.

Geschrieben
Deshalb läuft hier auch immer weniger 😜
Geschrieben
Wen ich das immer lese was du beschreibst denke ich mir immer Sex nach Liste! Auf sowas hab ich unf hatte ich noch nie Sex weil einfach kein Spaß macht. Jeder Sex den ich hatte mit Frauen war anders und das war gut! Wen der Sex immer und mit jedem gleich ist wird schnell Langeweilig
Geschrieben
Das ist die Eigenart virtueller Dating-Plattformen, dass dort der Verstand Dinge regeln soll, die normalerweise die Libido übernimmt. Das klappt nicht! Das ist der Grund, weshalb viele „Onliner“ so frustriert sind. Da werden ausufernde Profile wie Kunstwerke geschaffen, obwohl eigentlich die Libido in Bruchteilen eines Wimpernschlags entscheidet:“ Dich will ich ficken!“ oder „Uninteressant“. Dass die sensiblen Parameter der Libido dabei den z. B. 4853 Vorlieben entspricht, die der Ratio zufällig gerade einfallen (Profiltext), ist dabei mehr als unwahrscheinlich. Online funktioniert einfach nicht!
Geschrieben
Wenn Du auf dieser Seite wirklich nach Verstand suchst. . . * g* Dann hälst Du wahrscheinlich auch die BILD -Zeitung für erstklassigen Journalismus. :)
Geschrieben
Ach, ich lass die hier einfach quatschen und mach's dann einfach so lustvoll, gefühlvoll und zärtlich, wie es mir/uns gefällt.
Geschrieben
Verstand und Herz findest schon real selten, aber hier?
schüchtern_0815
Geschrieben
Im Chat eventuell findest du es weniger Wenn es real wird stehe ich auch mehr auf die spontane Gefühlsgesteuerte lust
Geschrieben
Ich habe beim Profilausfüllen die Sparte "Herz" und "Verstand" nicht gefunden. Auch "Lieblingsrezept" und "Kuscheltier" waren nicht dabei. Dem Foto nach würde ich dich auf 85 Jahre schätzen.
morituritesalutant
Geschrieben

ich muss die frau als ganzes attraktiv finden und dazu gehören auch emotionen und nicht die reduktion auf primäre+sekundäre  geschlechtsmerkmale.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Verstand und Herz findest schon real selten, aber hier?

Hast du wieder recht

vor 20 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ach, ich lass die hier einfach quatschen und mach's dann einfach so lustvoll, gefühlvoll und zärtlich, wie es mir/uns gefällt.

Das ist ja was ich meine mit Gefühl ist es schon geil

×
×
  • Neu erstellen...