Jump to content

Nutzen auch noch welche ihren Verstand und ihr Herz?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KSno0815:

Soweit würde ich nicht gehen. Die Schmuckstücke zwischen den restlichen Perlen, werden aber sicherlich zu suchen sein. 

Ok, wir werden alle nicht den Grund erfahren, warum das “Schmuckstück“ sich dann ausgerechnet nicht für Dich entschieden hat.

Geschrieben
Die Gesellschaft ist immer im Wandel. So auch hier. Ob jedoch dieser Wandel in die positive Richtung geht, ist massiv anzuzweifeln. Ist hier besonders gut erkennbar.
Geschrieben
Hier laufen viele mit der Meinung rum dumm fickt gut die haben nie Sex mit Intelligenz probiert und werden das auch nocht
Geschrieben
Du befindest dich auf poppen.de Die Wörter "Herz" und "Gefühl" passen hier kaum rein. Verstand und Empathie hat der eine, der andere eben nicht. So ähnlich war das auch ganz sicher 1850 schon. Nochmal.. Das hier ist poppen.de. Für mehr Gefühl etc musst du die Plattform wechseln..weisst ja... Alle 11 min und so 👋
Geschrieben
Es gibt hier halt viele Frauen und Männer die in freier Wildbahn nicht viel abbekommen und daher auch nicht wirklich einen Plan von dem Game haben. . Dennoch spricht nichts dagegen die Vorstellungen klar zu definieren um es zu vermeiden seine Zeit zu verschwenden. . MfG Royo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, wir werden alle nicht den Grund erfahren, warum das “Schmuckstück“ sich dann ausgerechnet nicht für Dich entschieden hat

Ich suche nicht irgendetwas sondern die Nadel im Heuhaufen... 

Geschrieben
Da sagst du wirklich was wahres , aber anscheinend definieren wir uns nur noch über die Größe, Geschmack oder sonst irgend etwas. Ist echt schade das es schwierig ist mal Leute kennenzulernen oder das falsche Forum keine Ahnung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshineuser:

Du befindest dich auf poppen.de Die Wörter "Herz" und "Gefühl" passen hier kaum rein. Verstand und Empathie hat der eine, der andere eben nicht. So ähnlich war das auch ganz sicher 1850 schon. Nochmal.. Das hier ist poppen.de. Für mehr Gefühl etc musst du die Plattform wechseln..weisst ja... Alle 11 min und so 👋

Endlich sagt uns mal wieder jemand, und sogar zweimal, wo wir uns hier befinden und dass Herz und Gefühl hier NICHTS zu suchen haben. Dass hier nur gefickt wird, und gut ist. Die Optionen "Affäre" und "Beziehung" sind rein zufällig angelegt und haben nichts zu bedeuten. Schon klar.

Dass sich hier in etwa die selben Leute rumtreiben wie auf den anderen Plattformen, ist natürlich Humbug. Es wird klar getrennt, und man darf nur "hier" sein, wenn man willig alles fickt, was sich anbietet. Gut erkannt, Glückwunsch.

 

Und falls der Eine oder Andere es nicht erkennt: Mein Beitrag trieft vor Ironie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Endlich sagt uns mal wieder jemand, und sogar zweimal, wo wir uns hier befinden und dass Herz und Gefühl hier NICHTS zu suchen haben. Dass hier nur gefickt wird, und gut ist. Die Optionen "Affäre" und "Beziehung" sind rein zufällig angelegt und haben nichts zu bedeuten. Schon klar.

Dass sich hier in etwa die selben Leute rumtreiben wie auf den anderen Plattformen, ist natürlich Humbug. Es wird klar getrennt, und man darf nur "hier" sein, wenn man willig alles fickt, was sich anbietet. Gut erkannt, Glückwunsch.

 

Und falls der Eine oder Andere es nicht erkennt: Mein Beitrag trieft vor Ironie.

Sagte ich mit einem Wort das es hier NICHTS <-- ZITIERT, zu suchen hat? Oder sagte der Andy evtl. doch "kaum"? 😉 Wer Sätze langsam liest, und versucht nicht mit einem Tunnelblick zu verstehen, kommt meist viiiiiel weiter.

 

Falls es der eine oder andere nicht erkennt: Mein Beitrag hat nichts mit Ironie zu tun.

Geschrieben
@Sunshineuser Ich weiss nicht, woher Du Dein Wssen nimmst, Du hast nicht enmal annähernd eine Ahnung, wieviele Männer mit Herz, Verstand UND Empathie hier sind
Geschrieben
Nein da gebe ich dir vollkommen recht es wird leider nicht mehr berücksichtigt, am besten ist es für alle anschreiben treffen Sex haben , Hmm ist echt schade aber naja...
Geschrieben

Wo ist das Problem? Diese Idioten (männlich UND weiblich), die sich nur durch Schwanzgröße, Körbchengröße usw. definieren, schießen sich bei „menschlichen Menschen“ doch selbst raus.

Geschrieben
Du bist nicht zu alt aber das ist die rohe heutige Gesellschaft.Fängt bei Respektlosigkeit von jugendlichen gegenüber älteren an und zieht sich durch alle anderen Bereiche....natürlich auch hiet
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Und stell ich mal die Frage....War es vor den guten 13 Jahren hier anders.... Ich denke nicht.

Ich kann zwar nur 11 Jahre zurückblicken und es war sehr vieles anders.

vor einer Stunde, schrieb Queenslady66:

Ich bin nun mit Pausen gute 13 Jahre hier, doch langsam fühle ich mich hier als Exot. Wenn man hier die Mehrzahl der Forenbeiträge zum Thema Sex liest, frag ich mich echt ob Verstand, Herz, Gefühl, Empathie heute nicht mehr nötig sind, vielleicht bewerte ich sie über?

Nein du bist kein Exot in meinen Augen nur der Zeit voraus denn Körbchengröße oder Schwanzlänge können keine wirklichen Werte sein und bestimmt nicht auf Dauer.
Das wird jeder der das Glück hat auf einen Menschen mit Verstand, Herz, Gefühl, Empathie zu treffen schnell merken.
Für viele scheint Sex hier etwas wie ein Handschlag in der horizontalen zu sein. Und das bekommen sie dann auch oft, nur eine oberflächliche Berührung eine schnelle Befriedigung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunshineuser:

Wer Sätze langsam liest, und versucht nicht mit einem Tunnelblick zu verstehen, kommt meist viiiiiel weiter.

"Danke" für diesen weisen Ratschlag. Du sagst trotzdem, dass man die Plattform wechseln muss <-- (ebenfalls zitiert), wenn man jemanden mit Herz und Verstand sucht. Und hast, wie auch @Laila227sagt, scheinbar NULL Ahnung, wieviele Männer es hier gibt, die nicht nur stumm abrammeln wollen. Wer hat nun den Tunnelblick?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab eine Zeit, wo ich dachte, ich hätte vielleicht mehr Erfolg, wenn ich mich anders präsentieren würde. Also Titten raus, oder halt Arsch in die Kamera gehalten, weil ich dachte, das muss so.( sorry Ladys, bitte nicht als Angriff verstehen). Es gibt ja einige sehr ansprechende Bilder.

Aber dann dachte ich: "Nö". Ja, es ist eine Seite, wo viele einfach reine Sexkontakte suchen. Was auch völlig in Ordnung ist. Aber ich wollte das eben nicht, wollte mich nicht darauf reduzieren lassen. Nein, ein Rebel bin ich nicht. 

Ich will als Mensch wahrgenommen werden und auch mein Gegenüber so kennen lernen. Der Sex steht für mich beim kennenlernen nicht im Vordergrund,sondern der Mensch.

Und weil mich das dauernde Gerede darüber einfach nerven würde. Ich mag Sex, muss aber nicht dauernd drüber reden. 

Es muss keine Liebe sein. Aber Sympathie, Respekt und Verstand.Ohne geht es nicht. 

Und es gibt hier wirklich immer noch tolle Männer. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Tja......wr genießen und schweigen und mögen sich die Richtigen  finden (was sie tun, ganz ohne Zweifel)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Danke" für diesen weisen Ratschlag. Du sagst trotzdem, dass man die Plattform wechseln muss <-- (ebenfalls zitiert), wenn man jemanden mit Herz und Verstand sucht. Und hast, wie auch @Laila227sagt, scheinbar NULL Ahnung, wieviele Männer es hier gibt, die nicht nur stumm abrammeln wollen. Wer hat nun den Tunnelblick?

Ich gebe dir in allem recht, und habe Ruhe. Genieße den Tag 😊

Geschrieben
Vielleicht fragst du einfach die falschen Ich bin seit 30 Jahren Dom der alten Schule und ich hatte noch nie ein Date ( auch vanilla) das ohne Gefühl und Empathie abgelaufen ist Bei BDSM ist Verständniss und Gefühl für mich absolute Grundvorraussetzung
Geschrieben

Also wer hier schon solange Mitglied ist, der sollte aber auch schon wissen, wo hier der Hase lang läuft und wissen, das hier im Forum nicht die wahren Poppinskis zu finden sind. ;) 

Tastenerotiker ja, aber sicher nicht die Masse, die sich hier aktiv und reale mit Menschen trifft.

Hier treffen sich die Leute, die sich wünschen, das sie mal ein Treffen hätten, das sie jammer, das sie nie ein Treffen haben und das Frauen und Männer hier sich nur bekriegen und Gründe suchen und haben warum es nie ein Treffen geben wird usw. Und die Leute die nicht suchen und Fakes und Tastenerotiker usw. Und zwischen durch verirrt sich mal ein User der auch mal von einem realen Treffen berichten kann, aber das sind hier die Seltenheitswerte. ;) Also alles nicht so Eng sehen und alle Lieb haben, denn es ist nur ein Forum.

Geschrieben
@Heinzlmannsaugblaser Du hast es auf den Punkt gebracht
Geschrieben

Einerseits: Ich kann gut mit Menschen umgehen.

Andererseits: Ich kann gut Mitmenschen umgehen ;-)

Geschrieben
Hier spontan der Lust folgen🤣 wer macht dann das Handy wieder sauber
Geschrieben

Was ich lustig finde, so lange ich in Foren unterwegs bin hört man: "früher war alles besser"

 

Fällt mir schwer das ernst zu nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...