Jump to content

Saft der Dame schmecken 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Gold-Hase

Ich habe nicht nachdem gefragt was ich auslebeđŸ€ž.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du schreibst in deinem Eingangstext, dass du unbedingt wissen musst wie Frau da unten schmeckt. mal so ausgedrĂŒckt. ok

Also lebst du deinen Sex so. Jedenfalls lese ich das so raus. Demnach ist meine Antwort schon sinnig. 

Was ich aber so auf zweiten Blick nicht so verstehe, wieso du dies ĂŒberhaupt fragst? Brauchst du eine BestĂ€tigung fĂŒr dein Denken, Handeln? Die hab ich dir auch gegeben. 

Also nochmal lebe wie es dir gefĂ€llt und tue was dir gefĂ€llt. Wenn du dafĂŒr eine BestĂ€tigung braucht bist du dir in deinem Handeln und Denken anscheinend nicht sicher.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Bitte richtig lesen...đŸ€ž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt! 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:12, schrieb timtube1964:

Bitte richtig lesen...đŸ€ž

Hab ich.  Dann sag mir worauf du hinaus willst.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:18, schrieb goldhasen:

Hab ich.  Dann sag mir worauf du hinaus willst.

Es ging mir um eigene Erfahrungen der einzelnen Leute hier. Sprich empfinden oder Leidensgenossen wenn man es ausdrĂŒcken kann. 

Einige haben es auch zu 100% bestÀtigt was ich gefragt habe.

Am 25.4.2019 at 13:31, schrieb Pummelpuppe:

Ich schmecke nach heißen Kirschen mit Vanillesoße. Jawollja 😁😁

Ein Schuss Sahne ist noch da😘😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb timtube1964:

Es ging mir um eigene Erfahrungen der einzelnen Leute hier. Sprich empfinden oder Leidensgenossen wenn man es ausdrĂŒcken kann. 

Einige haben es auch zu 100% bestÀtigt was ich gefragt habe.

Dann solltest du mal genau lesen.

Mit meinem Beitrag hab ich sehr wohl eigene Erfahrungen beigetragen. Auch wenn diese jetzt nicht fĂŒr jeden offensichtlich erkennbar sind.

Wenn du allerdings nur eine BestĂ€tigung brauchst dann musst du auch akzeptieren, dass nicht alle mit dir ĂŒbereinstimmen.

Gut ich versuch es mal anders.

FĂŒr mich ist nicht nur der Geruch der Muschi oder deren Saft ausschlaggebend fĂŒr guten oder erfĂŒllten Sex, denn damit wĂŒrde ich die Frau auf ein einziges Merkmal/ Körperteil reduzieren.

FĂŒr erfĂŒllten Sex ist bei mir viel viel mehr von Bedeutung.

Aber wie schon anfangs gesagt.  Wenn es bei dir nur darum geht und du damit glĂŒcklich bist ist doch alles gut.  Lebe deine SexualitĂ€t wie du es fĂŒr richtig hĂ€lst. 

Aber finde dich auch damit ab, das es Menschen gibt, die anderer Meinung sind als du und diese dann auch kund tun.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Gold-Hase bleib locker 

Ich lecke gerne Fötzchen und schmecke ihm auch gerne.😋😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

ICH BIN LOCKER! :jumping:

Aber warum hast du das nicht einfach so geschrieben? 

Immer diese UmstandskrÀmerei   lach 

Nix fĂŒr ungut. wollt nur mal bisschen die Diskussion am laufen halten  ggggg  und Punkte sammeln.

Geschrieben
Jeder, wie er/sie will! "Fötzchen Saft" hört sich irgendwie scheiße an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Also schließe ich daraus, das wenn sie dir nicht schmeckt, es auch nicht zum Verkehr kommt, richtig? FĂŒr mich totaler Quark. :confused:

Der Meinung kann ich mich anschliesen! Der ET/EP ist verquast geschrieben. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Ich schmecke nach heißen Kirschen mit Vanillesoße. Jawollja 😁😁

Aha interessant! Diese Geschmacksmischung hatte ich an der Stelle noch nie! ;)

vor 4 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Können diese Augen 👀 lĂŒgen? 😉 

Ich denke: JA! ;) (erbitte private BeweisfĂŒhrung, die dann hier gepostet wĂŒrde.) ;)

vor 4 Stunden, schrieb timtube1964:

Hallo

meine Frage richtet sich heute mehr an die Damen aber auch an die Herren.

bevor ich mit einer Frau den GV praktiziere muss ich unbedingt wissen wie ihr Fötzchen Saft schmeckt, ohne es zu wissen ist es kein anstÀndiger Sex.

wie seht ihr die Sache?

Gruß Timtube 😋

Hallo Timtube, ich denke du hast dich da etwas 'verdrĂŒckt ausgekehrt''! Sagst du wirklich zu einer Frau "Wenn mir dein Fotzensaft nicht schmeckt, ficke ich dich nicht!" ???? (GrĂŒbel, grĂŒbel und studier...)

vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

fötzchen saft.. mein wort des tages

... man könnte es ja auch wissenschaftlicher "Vaginal-Sekret" nennen. Denn es ist ja ein natĂŒrliches Gleitmittel, das den Geschlechtsakt fĂŒr beide erleichtern soll. Umgangssprachlich werden wissenschaftliche AusdrĂŒcke aber eher selten verwendet, weil eher vulgĂ€re Ausdrucksformen von vielen bevorzugt werden. "Fotzensaft, Muschisaft, Mösensaft, pussyjuice..."

vor 4 Stunden, schrieb pringler001:

Kreativer Versuch der Eigenwerbung....😂

Könnte man hineininterpretieren. Ich vermute aber: das ging daneben!

vor 4 Stunden, schrieb Sommergirl11:

Jetzt muss Frau schon durch den Geschmackstest🙈

'Ja selbstverstĂ€ndlich.' Und wehe du schmeckst nicht nach heißen Kirschen mit Vanillesoße!!! Dann darfst du mich mal am Popo lecken. ;) Und wenn das nicht nach Schokolade schmeckt, dann hast du wohl die falsche Zunge verwendet!? ;) (Was fĂŒr einen Blödsinn schreibe ich da? Naja, es ist das poppen.de-Forum.)

vor 4 Stunden, schrieb Satini:

Was passiert wenn er nicht schmeckt, kein GV, PlĂŒnnen an und wech???

Ja klar! Wer nicht 'schmeckt' fliegt raus! ;)

vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Sex ohne lecken?? Was fĂŒr ein abscheulicher Gedanke... :-(

Genau!

vor 2 Stunden, schrieb timtube1964:

***

Bitte um eine anstĂ€ndige BegrĂŒndung?

Eine 'anstĂ€ndige BegrĂŒndung' fĂŒr eine 'unanstĂ€ndige Frage'??? (oder ungeschickt formulierte Frage!)

Ich mag Oralsex. Am liebsten in Stellung 69 und mit gegenseitig 'nass' machen. Über den 'Geschmack' habe ich mir aber noch nie ablehnende Gedanken gemacht! Ich mag den Geruch und Geschmack der sexuellen Erregung bei einer Frau so wie er ist, und sei er auch bei jeder Frau ein kleines bischen anders!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb valens-fidus:

Jeder, wie er/sie will! "Fötzchen Saft" hört sich irgendwie scheiße an.

Ja hört sich Scheisse an schmeckt aber immer wieder gut 

Geschrieben
Ichï»ż liebe es besonders den bekömmlichen Liebesaft einer ï»żFrau und deren Lust zu schmecken, es ist fĂŒr meï»żiï»żne Zunge das non plus Ultra und fĂŒr mich das reinste Adrenalin...
Geschrieben
Diamant1964 Ganz klar deiner Meinung 💯%
Geschrieben
Ă€hm... ist dies nicht irgendwie im Vorspiel inbegriffen ????
Geschrieben

Ich bin doch keine "Saftpresse" :weary:.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Ă€hm... ist dies nicht irgendwie im Vorspiel inbegriffen ????

Das ist Vorspiel aber wichtig.😘

vor 56 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich bin doch keine "Saftpresse" :weary:.  

Vielleicht doch😘

Geschrieben
Ich liebe den Geschmack
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

...Ich laße mir auch gerne den Saft auf der Zunge zergehen, ist schon was feines...

×
×
  • Neu erstellen...