Jump to content

Saft der Dame schmecken 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sline41:

Bei einer anstĂ€ndigen Körperhygiene was man ja voraussetzt macht man das auch gerne😉

100% SĂŒsse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtube1964:

Bislang hat es mich immer geiler gemacht den Saft zu schmecken

Also doch egal der Geschmack? Ich verstehe das jetzt so, Hauptsache du kannst ihn schmecken und dann gehts ab...

Geschrieben
Leute leute ihr habt EinfĂ€lle.... Ich finde es sehr schön mit einer Frau Oralverkehr zu haben aber dabei an irgendwelche Geschmacksunterschiede zu denken das turnt absolut ab... Ich genieße lieber den Moment als den Geschmack.... (manchmal hab ich das GefĂŒhl mir schaden die BeitrĂ€ge hier) 😀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rocker1968:

Frauchen hat ja bestimmt immer ein pröbchen fĂŒr den Ernstfall dabei

das wird vorab zugeschickt ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb timtube1964:

Hallo

meine Frage richtet sich heute mehr an die Damen aber auch an die Herren.

bevor ich mit einer Frau den GV praktiziere muss ich unbedingt wissen wie ihr Fötzchen Saft schmeckt, ohne es zu wissen ist es kein anstĂ€ndiger Sex. 😋

Ich schmecke ein wenig herb-sĂŒĂŸlich

Aber Sex werden wir beide trotzdem nicht haben, weder anstÀndigen, noch unanstÀnigen.

Denn ich muss von einem Mann unbedingt wissen ob er auch was im Kopf hat bevor ich mit ihm Sex habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtube1964:

100% SĂŒsse

SĂŒsse?? đŸ€”Â 

Wenn ist ER ein sĂŒĂŸer đŸ€Ł

Geschrieben
Und wenn oralsex im Profil steht,steht das doch in keinem Zusammenhang mit deinem nix sagenden Thread
Geschrieben

Alter Falter... sonst noch Probleme??? Reicht ne Probe im Medikamentenbecher oder soll’s nen bisschen mehr sein? Und wonach soll/ darf/ muss sie schmecken? 

Stellst du ihr dann ne Probe vom letzten Palme wedeln zur VerfĂŒgung?

Schon so manch schrÀge Typen unterwegs, finde Sympathie/ Anziehungskraft und allgemein Hygiene deutlich wichtiger.

Geschrieben
Wie sich hier wieder manche aufregen. Aber wenn man runter geht und die Dame echt nicht gut riecht, dann ist alles ok oder was?đŸ€”
Geschrieben
Kein anstĂ€ndiger Sex ??? đŸ€”đŸ˜ł Was machst du wenn die Frau nicht geleckt werden will ???? UnanstĂ€ndigen Sex ?? Oder fĂ€llt er dann ganz aus ??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kölner6969:

Oder fĂ€llt er dann ï»żganz aus ??

WĂ€re dann die Kategorie “ausgefallener Sex“... 😂

Geschrieben

Oralsex ist kein Geschmackstest...oder gibts vom TE auch noch ein Notensystem von 1-10?

Wenn es zu dieser Spielart kommen sollte, dann schmeckt mir die Lady sehr sicher schon vorher so gut, dass ich Sie nicht schmecken muss um "geiler" zu werden, im Gegenteil.

Ich praktiziere Oralsex weniger fĂŒr mich und er sorgt wohl eher dafĂŒr, dass Sie geiler wird.....und das ist das, was mir wiederum schmeckt....die Spielart, die Variante...aber nicht der Geschmack der Frau.

Geschrieben
Gewaschen und gesund ist kaum ein Geschmack auszumachen. Ungewaschen und Pilz Infektion schmeckt dann eher nach Fisch und riecht auch so.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

fötzchen saft.. mein wort des tages

Das war auch mein erster Gedanke. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schmecke ein wenig herb-sĂŒĂŸlich

Aber Sex werden wir beide trotzdem nicht haben, weder anstÀndigen, noch unanstÀnigen.

Denn ich muss von einem Mann unbedingt wissen ob er auch was im Kopf hat bevor ich mit ihm Sex habe

Engel das ist gemein 😘😘😘

Geschrieben

Ich schmecke nach heißen Kirschen mit Vanillesoße. Jawollja 😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mattulla222:

Lecken bis es ihr kommt, das ist voll geil

Genau bis die pussy auslĂ€uft 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ich schmecke nach heißen Kirschen mit Vanillesoße. Jawollja 😁😁

ich hatte noch nie ne mumu  in meinem leben sollte das so sein das MĂ€dels so schmecken prober ichs mal aus, aber wehe du lĂŒgst hahahaha 

Geschrieben
Ich liebe es, sie bis zum orgasmus ausgiebig zu lecken und ihre Lust, geilheit und den orgasmus zu schmecken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich hatte noch nie ne mumu  in meinem leben sollte das so sein das MĂ€dels so schmecken prober ichs mal aus, aber wehe du lĂŒgst hahahaha 

Können diese Augen 👀 lĂŒgen? 😉 

Geschrieben
WertschĂ€tzend bezeichnet man das wohl als Fetisch. Am Stammtisch wĂŒrde man Dich einfach als „Spinner“ bezeichnen. Fotzensaft als situationsbedingten LustverstĂ€rker zu interpretieren ist sicherlich ebenso harmlos wie auch Geschmackssache (im ureigenen Sinn des Wortes), aber davon die QualitĂ€t des gesamten Geschlechtsakts abhĂ€ngig zu machen, ist schon extrem und schrĂ€nkt die Auswahl potentieller Sexpartnerinnen sicherlich ein😂
×
×
  • Neu erstellen...