Jump to content

SEX mit der EX / dem EX


Sex mit der / dem EX ???  

3 Stimmen

  1. 1. Sex mit der / dem EX ???

    • Ja, sehr geil
    • Na ja, weiss nicht so recht
      0
    • Nein, absolutest NO GO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre einfach aus erotischer Hinsicht nicht wirklich interessant. Wir haben uns in völlig andere Richtungen entwickelt.

Ich würde mit meinen Ex durchaus nochmal was essen gehen. Warum nicht, die sind mir ja durchaus noch sympathisch! Aber sexuelles Interesse ist keins mehr vorhanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sagen mir, daß aus gutem Sex in der Beziehung guter bis grandioser Sex mit der Ex resultiert.

Gleichzeitig sagt dieselbe Erfahrung, daß viel zerschlagenes Porzellan am Ende der Beziehung nach einem auch noch so gelungenem sexuellem Abenteuer noch mehr zerschlagenes Porzellan bedeutet.

Es muß also schon viel Gras über die Sache gewachsen sein, bevor ich Sex mit der Ex in Betracht ziehe.

Und wie Barbie schon erwähnte:

- wenn der Sex in der Beziehung nichts taugte, wird er mit der Ex auch nichts taugen.

Und um selbst noch einen hinzuzufügen:

- mit den Menschen, bei denen es schon weh tun würde ein Wort zu wechseln hat man erst recht keinen Sex. Das mußte ich allerdings auf die harte Tour lernen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

- mit den Menschen, bei denen es schon weh tun würde ein Wort zu wechseln hat man erst recht keinen Sex.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- für Sex muß bei mir ein Minimum, besser ein Maximum, an Sympathie da sein...alles andere geht gar nicht.
Geht man sich allerdings bei jedem Wiedersehen an die Gurgel, dass die Heide wackelt, kommt man mit Sicherheit nicht wirklich auf diese Idee- würde mir zumindestens nicht einfallen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag nur: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.


Geschrieben

wäre einfach aus erotischer Hinsicht nicht wirklich interessant. Wir haben uns in völlig andere Richtungen entwickelt.




naja, bei einem ONS oder im Swingerclub kennt man die Richtung ja auch nicht, beim Ex weiß man wenigstens, was einen erwartet


Geschrieben

Wenn man weiß dabei nicht auf den Gefühlen eines einzelnen zu trampeln, spricht doch nichts gegen ein wenig Spaß unter Erwachsenen!


Geschrieben

Man kennt sich..weiß was der andere will...weiß was man kriegt...praktisch


Geschrieben

Sex [COLOR=Black][SIZE=3]mit meiner EX Affäre hätte ich gern mal wieder aber leider ist er jetzt soweit weg [/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Hatte ich mit meinen letzten Ex,denn er ist super gut im Bett.Dann fing ich an mich wieder in ihn zu verlieben,er merkte es und beendete es entgültig.Würde ich auch nie wieder machen!!!!


Geschrieben

Hätte ich schon gerne mit allen Exen. Aber, dann werden die wieder anhänglich, das ist jedoch nicht erwünscht.


Geschrieben

ich finde auch sowas is schnee von gestern und es würd mir im traum nicht einfallen nochmal mit einer meiner exfrauen in die kiste zu gehen !


Geschrieben

Jetzt mal die Möglichkeit abzustimmen.

Am 01.06.2011 endet die Umfrage.

Bin mal gespannt :-)


Geschrieben

Hätte ich schon gerne mit allen Exen. Aber, dann werden die wieder anhänglich, das ist jedoch nicht erwünscht.



Versuch', es positiv zu werten: es könnte auch zeigen, dass man sich in Dich einfach verlieben muss. Das haben nicht alle Menschen.


Geschrieben

Da ich als Mann in der Lage bin Sex und Emotion voneinander getrennt zu betrachten, finde ich Sex mit der Ex für mich nicht wirklich problematisch.

Wie @Genaudasselbe richtig feststellte:

Meine Erfahrungen sagen mir, daß aus gutem Sex in der Beziehung guter bis grandioser Sex mit der Ex resultiert.



Ich glaube da liegt der Schlüssel. Es gibt eben Menschen mit denen man sich im Bett absolut ergänzt, wärend in der Beziehung nicht genug zusammenpassen will. Fällt die ewig frustende Beziehungskiste dann weg, kann sich nochmal ein zusätzlicher Knoten lösen für den Extra-Kick im Bett.

Andersherum kann die unzureichende, gegenseitige Bedürfniskompatibilität im Bett ja genausogut ein Trennungsgrund sein, auch wenn sonst wirklich alles stimmt.


Ein kleiner persönlicher Gruß noch: "Würde mich jederzeit wieder von Dir trennen!"
.


Geschrieben

wenn man sich in freundschaft getrennt hat,
klaro kann man dann gerne Spaß haben,
keine verpflichtungen, eine gewisse vertrautheit
ist immer schön.... aber nur wenn ich single bin,
bähhhh.... streck zunge raus... ich bin in einer
beziehung 100% treu.... ja ja ja ich weiß,
wie langweilig - aber ich habe auch ein herz und
bin keine fickmaschiene, nur mal so.... lg


Geschrieben

Ich habe es nur einmal gemacht und würde es nicht mehr machen. Obwohl es super war *lach* Mit Abstand der beste Sex, den ich mit der Frau überhaupt hatte. Nur ihre Intention war scheiße...

Das sie mich mit der Aktion zurück haben wollte, ok. Das sie ehrlich war, Spitze. Aber was soll man mit der Aussage anfangen: "Aber nicht das du meinst, das würde jetzt immer so bleiben."
Wir haben uns unter anderem wegen sexuellen Unstimmigkeiten getrennt und sie hat mir damit quasi offen gesagt, das sie mir gerade alles gibt, was ich in der Beziehung vermisst habe, damit ich zurück komme. Und wenn ich dann wieder in der Beziehung bin, kehrt sie zum 08/15 Standartprogramm zurück, wie die Jahre davor...
Wie kann man so neben der Spur sein... *kopfschüttel*


Geschrieben

Hat Spaß gemacht, jederzeit wieder.


×
×
  • Neu erstellen...