Jump to content

SEX mit der EX / dem EX


Sex mit der / dem EX ???  

3 Stimmen

  1. 1. Sex mit der / dem EX ???

    • Ja, sehr geil
    • Na ja, weiss nicht so recht
      0
    • Nein, absolutest NO GO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist nichts für mich!!!
heb ja auch kein kaugummi wieder auf und ess es weiter!!


Geschrieben

"über die stange brechen" is absolut nicht.


wenn sie dir über die stange bricht will sie mit sicherheit auch gerade keinen sex mit dir.


Geschrieben

Oje...ich bin 2mal geschieden und ich würde definitiv nie mehr mit einer von den Beiden Sex haben wollen...das geht gar nicht.

Mit Freundinnen sieht es da wieder anders aus. Da ist es auch schon passiert...war gut, so völlig ohne Verpflichtung!!!


Geschrieben

Ist mir schon 2 x passiert, dass ich noch einmal mit dem Ex in der Kiste gelandet bin. War aber ok, ich find da auch nichts schlimmes bei, manchmal ist das Fleisch halt willig, kannste nix machen. Hatte aber auch in beiden Fällen nichts zu bedeuten, weil Ex ist Ex.


Geschrieben

Ja, gab es schon. warum auch nicht, wenn es sichergibt und für beide Seiten okay ist.


Geschrieben

Ist mir schon 2 x passiert.... War aber ok, ich find da auch nichts schlimmes bei... nichts zu bedeuten, weil Ex ist Ex.



Es sollte ja net heissen, dass daraus wieder was dauerhaftes wird.


Geschrieben

Das kam bei mir nie vor,habe es immer gefühlsmäßig abgelehnt,vor allem dann,wenn man(n) sich selbst aus gute Gründen getrennt hat!!!

Aber Angebote,egal wer sich getrennt hatte,ob so oder so gab es schon ein paar mal!!!

Habs nie bereut,wüßte nicht warum????????????????????????????????

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich,habe ich da etwa was verpaßt!??!


Geschrieben

mir wird echt schlecht kann das wort ex nicht mehr hören


Geschrieben

Never...eher fault mir der rechte große Zeh ab .


Geschrieben

Also die Frauen ( nicht alle ) halten nicht so viel dovon und die Männer sind in dieser hinsicht andersdenkent (zumeist), wenn ich das richtig interpretiere???


Geschrieben

ach...ich finds immer gut bzw geil


Geschrieben

kommt drauf an welcher EX.
EX Ehemann - auf keinen Fall
EX Affäre ( leider weg gezogen ) - sofort


Geschrieben

kommt drauf an welcher EX.



dem kann ich vorbehaltlos zustimmen


Geschrieben

hatte ich1 mal....da kamen wieder gefühle hoch und das war nicht gut...für beide...wer abgebrüht ist oder es keine ernsthafte beziehung war....kein problem.


nein....sex kann ich woanders haben..... und noch mehr....mir viel lieber! da muss ich nicht den ex haben!


Geschrieben

exfreunde rutschen bei mir in den neuen status "bruder" und da ist nix mit sex. basta und aus



Das ist bei mir auch so. Sie reizen mich einfach nicht mehr. Ich verstehe mich mit beiden (ich hatte bis jetzt 2 lange Beziehungen) super gut. Aber Sex? Nee
Lieber ein Bierchen und anderen Spass haben.


Geschrieben

kommt drauf an welcher EX.
EX Ehemann - auf keinen Fall
EX Affäre ( leider weg gezogen ) - sofort



Das kann ich verstehen.


Geschrieben

Hatte auch schon Sex mit der Ex und muss doch zu meiner Überraschung sagen, dass dieser Sex einfach nur der Hammer war, das war, als hätte man vorher noch nie Sex gehabt miteinander, ein kribbeln, einfach ein schönes Gefühl, mit viel Anziehung und Spannung. Leider ist sie nun vergeben *g*


Geschrieben

sex mit dem ex....immer


Geschrieben

ich fand´s immer gut....besser als vorher:-)


×
×
  • Neu erstellen...