Jump to content

SEX mit der EX / dem EX


Sex mit der / dem EX ???  

3 Stimmen

  1. 1. Sex mit der / dem EX ???

    • Ja, sehr geil
    • Na ja, weiss nicht so recht
      0
    • Nein, absolutest NO GO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich fand´s immer gut....besser als vorher:-)



Dem kann ich auch nur zustimmen, es hatte was und war anders.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich unvorstellbar!



WQir sind halt alle verschieden und das ist auch gut so.
Sonst wäre das Leben doch langweilig.


Geschrieben

Sex mit dem Ex jederzeit und immer wieder,am schönsten ist es mit dem ehemaligem Verlobten

Susi


Geschrieben

Ich hatte schon desöfteren Sex mit der einen oder anderen Ex-Freundin.

Wenn man im Guten auseinander gegangen ist, kann man sich trotzdem ab und zu auf einen unverbindlichen Fick treffen.


Geschrieben

Nicht mit jeder ex, aber eine gibt es da


Geschrieben

Nein.. nix mit Ex, es hat ja einen grund..warum er/sie Ex ist..

& Air ....hat recht..aufgewärmtes..hat an würze verloren...da hilft auch kein nachwürzen .



Hmm warum??
Man kann sich auch einfach auseinanderleben ...
Das heisst ja noch lange nicht das man sich danach nicht mehr riechen kann...
Und so lange man Solo ist gibt es definitiv nichts besseres ,mal von einer interessanten Neubekanntschaft abgesehen!


Geschrieben

[QUOTE=Avatar24;7797120]Hmm warum??
Man kann sich auch einfach auseinanderleben ...
Das heisst ja noch lange nicht das man sich danach nicht mehr riechen kann...
seh ich genauso... wir haben uns wegen anderen Sachen getrennt. Der sex war immer gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Neulich ist mir genau das passiert.... Sex mit der Ex!
War zwar geil, aber nun reden wir erst recht nicht mehr miteinander.

Für die Zukunft weiß ich: Sex mit der Ex = Never!

Gruß
Jens


bearbeitet von dessouslover
Geschrieben

Hab gerade beim Stöbern, das Thema gefunden u. musste schmunzeln. Hatte erst neulich Sex mit dm Ex- war richtig gut. Ganz unkompliziert u. ohne Verpflichtungen. Wir waren uns beide einig und habens getan und keiner hat es bereut.
Sind so verblieben, jederzeit wieder gern.
Kann aber verstehen, dass da jeder einen andere Meinung hat.
Ich habe damit kein Problem, aber es gibt bis jetzt nur einen Ex mit dem ich das gerne tue, alle anderen sind bei mir auch tabu.
Mache es situations- u. Typabhänging.


Geschrieben

halte ich auch nix von..

also prost und ex.. -> nee, auf den trink ich nicht!


Geschrieben

......in einzelnen Fällen absulut empfehlenswert....... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns getrennt weil wir nicht zusammen pasten, an einer Stelle passten wir aber sehr gut zusammen.
Jeder hatte den Sex seines Lebens, deshlab tun wir es auhc jetzt noch, solange wir Single sind und es gefühlsmäßig bei beiden in Ordnung geht.
Bevor wir uns treffen machen wir uns mit SMS so richtig scharf, das hat was!


......in einzelnen Fällen absulut empfehlenswert....... ;-)


Hast du jetzt auch noch Sex mit dem Ex?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit der Ex, das habe ich hinter mir. War schön, jetzt aber hinter her hätte ich bloß sein gelassen. Auch wenn es schön sein kann, kann das auch nach hinten los gehen. Es gibt genug andere Leute mit denen man Spaß haben kann, ohne dass die alte Gefühle für Ex wach gerüttelt werden.


Geschrieben

Hatte vor Ostern auch Sex mit meinem Ex, war geil!


Geschrieben

Oh no,geht gar nicht,man hat sich nicht umsonst getrennt!


Geschrieben

Warum nicht? Find ich O.K.


Geschrieben

Kommt drauf an... kann gut oder schlechtt sein, ich habe beides erlebt. Als es nur um den Sex geht, war es eindeutig gut:-)


Geschrieben

bin zwar ne geile sau, nymphoman veranlagt:aber sex mit der ex im leben nicht, vorbei ist vorbei, wenn ich einmal ausseinander bin dann hat das auch seine gründe und allen anderen hier die anders denken sind halt labil physisch nich stark genug um nein zusagen lg martin


Geschrieben

allen anderen hier die anders denken sind halt labil physisch nich stark genug um nein zusagen lg martin




jau,alles wird gut


Susi


Geschrieben

allen anderen hier die anders denken sind halt labil physisch nich stark genug um nein zusagen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ja sicher- und als nächstes stürz' ich mich aus'm Fenster.. ../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*Koppschüddel*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

******
Wenn der Sex gut war, wieso nicht?
Wenn er sch**** war, dann fällt das natürlich flach- so etwas muß man dann nicht wirklich wiederholen.....


Geschrieben

Zur Eingangsfrage: kommt schon mal vor (die Streitfragen sind halt ausgezofft).


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wenn er sch**** war, dann fällt das natürlich flach- so etwas muß man dann nicht wirklich wiederholen.....


Barbie vielleicht hat er ja in der zwischenzeit was dazu gelernt, dann würdest du aber was verpassen. und da frauen ja sooo neugierieg sind kommt das bestimmt auch mal vor das sie es wieder versuchen ..


×
×
  • Neu erstellen...