Jump to content

Woran erkennt man eine dominante Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erkennst du am ganzen Auftreten 😁 Reibeisen-Stimme, Lautstärke wie auf dem Kasernenhof und der Typ neben ihr hat zwei blaugeschlagene Augen 😂😂😃
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau Das erkenntlich machen will hat sie hier ausreichend Möglichkeiten im Profiltext , bei den Vorlieben und durch Bilder .

Will sie Das nicht wird das auch seine Gründe haben und sie sehr wahrscheinlich erst mal bestimmte Voraussetzungen erfüllt haben wollen , bevor das Thema zur Sprache kommt . 

Im Realen gibt es spezielle Veranstaltungen wo Mann solche Frauen treffen kann , aber auch da vermute ich ein ziemlich wählerisches Verhalten , nicht nur auf Unterwerfung fixiert . 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
eine dominante frau erkennt man an folgenden ............. sie läuft zielstrebig in der bar-club-disco ect.....auf dich zu......setzt sich neben dich und stellt ihr glas auf die theke ohne den blick von dir zu lassen. danach reisst sie sich das shirt vom leibe .....trommelt wild auf ihrer brust rum .... schmeisst dich über ihre schulter ......... schleppt dich anschliessen in deinen opel astra diesel und vögelt dich solange bis du die augen verdrehst..............und genau daran erkennt man eine dominante frau.......
Geschrieben
Man erkennt solche Frauen am leichtesten, mit dem EKG 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

wieso mit dem EKG?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wieso mit dem EKG?

Na die mit den dicksten Eiern, werden wohl die dominantesten Frauen sein 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Ein sicheres Auftreten alleine reicht nicht als Indikator aus, um zu wissen, dass eine Frau im Bett auch die Führungsrolle übernimmt. Schon gar nicht kann man wissen, ob sie etwa gerne einen sogenannten Umschnalldildo verwendet. Du hast schonWie findet man eine solche Frau bzw. woran erkannt man, dass eine darauf steht und prinzipiell dominant ist oder zumindest hin und wieder die Seiten wechselt? Und wenn nicht auf der Straße, wo und wie lernt man eine solche online kennen? 

Du wirst bei den wenigsten Menschen ihre sexuelle Neigung auf der Straße erkennen können. Hinter dem Chef einer große Firma vermutet auch erst mal kaum jemanden das der sich nach Feierabend in die Hände einer Domina begibt. Viele Tipps hast du ja schon erhalten schau nach Chats die dieses Thema vielleicht im Namen haben oder achte und suche nach Frauenprofile mit Lady, Herrin oder Dom. Suche hier im Forum Themen mit Dominanz oder Strap On da dich das ja zu interessieren scheint.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn Dateanzeigen normal und sinnvoll formuliert sind interessieren sie mich durchaus mal. Habe auch schon auf welche geantwortet.

Den Wunsch ins eigene Profil zu schreiben macht Sinn, ich habe aber zB einen sehr guten Freund hier, der gar nichts derartiges im Profil hatte , weil es ihm etwas peinlich war und der erst im Gespräch seine tatsächlichen Wünsche offenbart hat.Er hat sich jetzt getraut ein seinen Neigungen entsprechendes Profil zu erstellen.

Es gibt auch viele 'Sissys' die lieber von Frauen dominiert werden möchten oder auch erstmal von einer Frau 'trainiert' oder vorbereitet werden möchten und dann von der Herrin Männer zugeführt werden wollen. Ich spreche aus Erfahrung.

Oh ja, diese Sissys gibt es. Ich selbst bin eine und bereits länger auf der Suche nach solch einer Frau. Aber ich denke, diese Frauen sind sehr rar. Leider!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja ist nicht so einfach. Ich könnte mir einen ganzen Harem an Sissys haben ;.), soviele Anfragen bekomme ich. Bin immer wieder erstaunt, wieviele Männer diesen Wunsch haben. Oft verheiratet, die Frau will davon absolut nichts wissen und oft auch keinen 'normalen' Sex mehr, obwohl die Männer den auch gerne noch hätten. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Interresante Frage! Das Versuch ich auch noch immer herauszufinden

Geschrieben
In einem entsprechendem Onlinforum, weil keinem steht auf der Stirn geschrieben "Ich bin im Bett Dom oder Dev" das erfährt man meist nur durch gespräche
Geschrieben
Baseballschläger in der Hand?
Geschrieben

Peitsche, eindeutige Beule unterm Rock und sie heißt Luise Kuschinski :clapping:.

Oder eben einfach sagen, was man will und schauen, wer am Ende übrig bleibt.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 12:56, schrieb watjehtsieditan:

schleppt dich anschliessen in deinen opel astra diesel und vögelt dich solange bis du die augen verdrehst........

in Stuttgart schwierig bei Euro 4....:confused:

nein, dominante Frauen erkennt man daran, dass ihr großer Zeh länger ist als der zweite....

Geschrieben

So, wie devote Männer mich 'finden', wird Dich auch eine dominante Frau erkennen. 

Gesetz der Anziehung. 

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Antworten und Ratschläge. 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 14:41, schrieb Tristania_:

So, wie devote Männer mich 'finden', wird Dich auch eine dominante Frau erkennen. 

Gesetz der Anziehung. 

Na ja aber dann musst du SIE ja noch lange nicht interessieren,Immerhin hat SIE die Qual der Wahl!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man erkennt dominante Frauen daran, das sie den Ring der o an der linken Hand tragen. Oder daran, das sie die bdsm-triskele tragen. 

Die meisten dominante Frauen haben ausserdem plateauschuhe an. 

Aber Vorsicht! Sex-positive Feministinnen haben auch plateauschuhe an, aber die große Mehrheit der sex-positiven Feministinnen mag bdsm-sex nicht. 

Meine erste sex-partnerin war eine sex-positive Feministin und mochte bdsm-sex nicht und hatte keine plateauschuhe an. 

×
×
  • Neu erstellen...