Jump to content
FickMichBald

Woran erkennt man eine dominante Frau?

Empfohlener Beitrag

FickMichBald
Geschrieben

Ein sicheres Auftreten alleine reicht nicht als Indikator aus, um zu wissen, dass eine Frau im Bett auch die Führungsrolle übernimmt. Schon gar nicht kann man wissen, ob sie etwa gerne einen sogenannten Umschnalldildo verwendet.

Wie findet man eine solche Frau bzw. woran erkannt man, dass eine darauf steht und prinzipiell dominant ist oder zumindest hin und wieder die Seiten wechselt? Und wenn nicht auf der Straße, wo und wie lernt man eine solche online kennen? 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissyPatrice:

wo und wie lernt man eine solche online kennen?

Den ersten Schritt hast du doch soeben mit diesem Thread gemacht.

a73
Geschrieben
SevenSins hat Recht. Beschreibe es auch in deinem Profil konkreter. Beteilige dich in entsprechenden Chaträumen hier. Klar musst du am Ende gefunden werden, aber deine Suche kannst du aktiver gestalten. Ist vielleicht für dich als Sub eine ambivalente Situation.
De-Kleene75
Geschrieben
🤔🤔
  • Gefällt mir 3
Fotograf1512
Geschrieben
Einfach mal Fragen, solche vorlieben schreiben sich die Damen nicht sichtbar auf die Stirn
  • Gefällt mir 1
Jenia83
Geschrieben
Wenn sie eine Peitsche in der Hand hat 😁
Deadpool81
Geschrieben
Also hier ist das ganz einfach steht alles in der Selbstdarstellung 😉 Einfach so auf der Straße wird schwer da etwas zu erkennen es sei denn sie trägt den StrapOn öffentlich zur Schau 😂 Viel Glück bei deiner Suche
  • Gefällt mir 1
Kringelton
Geschrieben
Um das abschätzen zu können, reicht der erste Eindruck nicht aus. Eine Dom-Sub-Beziehung erfordert wie jede andere oder sogar noch mehr, großes gegenseitiges Vertrauen und auch Vertrautheit. Das muss man erstmal erarbeiten. Viel Glück beim Suchen
Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissyPatrice:

wo und wie lernt man eine solche online kennen? 

Profile lesen, das eigene Profil seinen Wünschen entsprechend gestalten und nur dann anschreiben, wenn man sich im Profil des Gegenübers wieder finden kann fand ich sehr wichtig. In der ersten Mail wollte ich erkennen können, das er mein Profil meinte und das er dazu fähig ist, ein lockeres Gespräch mit mir anzufangen.

Alle anderen waren wegen *wahllos-alles-antexten* bei mir gleich raus.

Geschrieben (bearbeitet)

die allzeitdomsen sind vielleicht die, die mich hier ständig erziehen wollen und mir den marsch blasen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kobra68
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anina1:

Profilbeschreibung lesen bringt dich hier schonmal weiter.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich auf der Strasse keine sexuellen Vorlieben bei meinen Mitmenschen erkennen kann.

Schade 😭..dann wüsstest Du aber, schnell auf wenn Du Dich einlässt oder nicht und kannst aussortieren 😆😆

Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissyPatrice:

prinzipiell dominant...

Dazu fiel mir eben noch ein, das du in der Mitgliedersuche "Top" oder "eher Top" eingeben könntest, um vielleicht entsprechende Frauenprofile finden zu können.

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Dazu fiel mir eben noch ein, das du in der Mitgliedersuche "Top" oder "eher Top" eingeben könntest, um vielleicht entsprechende Frauenprofile finden zu können.

Das kann ich als Frau aber nicht angeben. Ich könnte "weibliche Dominanz" angeben. Also in den Vorlieben. Und das mit aktiv oder passiv versehen. Das war es dann aber auch.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Dazu fiel mir eben noch ein, das du in der Mitgliedersuche "Top" oder "eher Top" eingeben könntest, um vielleicht entsprechende Frauenprofile finden zu können.

Das funktioniert komischerweise nur bei Männern, TV's und TS. Bei Frauen scheint Poppen.de davon auszugehen das es keine dominanten Frauen gibt 😁

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781   und   @Der_Verwöhner69

Ok, danke für die Info.😊

Das ich meine Position/Rolle im Steckbrief nicht angeben kann wusste ich. In der Suche stöberte ich einmal und bekam entsprechende Ergebnisse, allerdings bei den Männern.

Mein Denkfehler, sorry.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Der_Verwöhner69:

Das funktioniert komischerweise nur bei Männern, TV's und TS. Bei Frauen scheint Poppen.de davon auszugehen das es keine dominanten Frauen gibt 😁

Ja, weil Männer mit einem Penis "gesegnet" sind und daher geklärt werden muss, ob sich aktiv, passiv oder switcher sind. Logisch, oder?

 

Geschrieben
Daran das sie dominant ist...
WeißeLöwin
Geschrieben
Ein Dateanzeige mit entsprechenden Angaben schalten.( einfach , aber ob es erfolgversprechend ist kann ich nicht sagen) In den Forumthemen mit passenden Schlagwörten suchen und in den Kommentaren suchen ( mühselig). Eine Frau die dir vom Profil her dominant erscheint nett fragen, ob sie so etwas auch macht. Manchmal ergibt es sich auch im Gespräch.
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ein Dateanzeige mit entsprechenden Angaben schalten.( einfach , aber ob es erfolgversprechend ist kann ich nicht sagen) In den Forumthemen mit passenden Schlagwörten suchen und in den Kommentaren suchen ( mühselig). Eine Frau die dir vom Profil her dominant erscheint nett fragen, ob sie so etwas auch macht. Manchmal ergibt es sich auch im Gespräch.

Ne, das glaube ich nicht.

O.K. Dateanzeigen wirken so bedürftig, dass die durchaus mit Devotion in Verbindung gebracht werden können. Aber ne, Dateanzeigen würde ich nicht empfehlen. Ich weiß zwar nicht wie andere Frauen so sind, aber mich schrecken Dateanzeigen massiv ab!

Es wäre aber hilfreich sowas einfach mal ins Profil zu schreiben. Da steht nämlich nix davon. Und wer eine "sissy" werden möchte, ist bei Männern wohl besser aufgehoben. Die brauchen auch keinen Strapon.

(sorry, ich hab grad meinen bösen Tag)

 

 

Constantin73
Geschrieben
In einschlägigen Foren
Geschrieben
Servus SissyPatrice. Ich lebe den bizarren Bereich. Jene Personen mit Ambitionen oder Interesse im bizarren Bereich lerne ich überall kennen. Paradoxerweise nur nicht auf irgendwelchen Erotik Plattformen. Es sind tatsächlich Geschichten, die das Leben schreibt. Sowohl online als auch bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten auf der Strass e komme ich zu derartigen Dialogen. Für mich ist es einfach gelebte Normalität. Zum einen habe ich keine Probleme damit mich mit anderen "fremden Menschen" verbal über sehr intime Dinge auszutauschen, zum anderen sind derartige Dialoge mit jeder Menge Humor versehen und es gibt keinerlei anstößiger Begrifflichkeiten während des Dialoges. Ich saß schon häufig mitten im Restaurant und hatte entsprechende Dialoge über das Thema ohne, dass irgendjemand vom Nachbartisch empört rüber geschaut hat. Wenn man rethorische ein wenig bewandert ist, dann ist der Einstieg in einen derartigen Dialog kein Problem. Während des Dialoges ist primär entscheiden, was die Person gegenüber möchte. Das was man selbst möchte ist erstenmal belanglos. Werden keine der eigenen Neigungen getroffen, dann hatte man halt einen spannenden Dialog und es findet nichts statt. Wenn die Person gegenüber nun unbedingt eine Handlung anstreben sollte, kann man die ein oder andere eigene Neigung mit reinbringen. Klartext: ich führe keine bizarren Dialoge mit wildfremden Personen und schreibe ihr dabei wie das Drehbuch auszusehen hat. ( das bekommt man anderweitig für xxx€/Stunde) Ob diese Person dann letztendlich devot oder dominant ist, erfährt man bereits in den ersten Silben.
  • Gefällt mir 2
WeißeLöwin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das glaube ich nicht.

O.K. Dateanzeigen wirken so bedürftig, dass die durchaus mit Devotion in Verbindung gebracht werden können. Aber ne, Dateanzeigen würde ich nicht empfehlen. Ich weiß zwar nicht wie andere Frauen so sind, aber mich schrecken Dateanzeigen massiv ab!

Es wäre aber hilfreich sowas einfach mal ins Profil zu schreiben. Da steht nämlich nix davon. Und wer eine "sissy" werden möchte, ist bei Männern wohl besser aufgehoben. Die brauchen auch keinen Strapon.

(sorry, ich hab grad meinen bösen Tag)

 

 

Wenn Dateanzeigen normal und sinnvoll formuliert sind interessieren sie mich durchaus mal. Habe auch schon auf welche geantwortet.

Den Wunsch ins eigene Profil zu schreiben macht Sinn, ich habe aber zB einen sehr guten Freund hier, der gar nichts derartiges im Profil hatte , weil es ihm etwas peinlich war und der erst im Gespräch seine tatsächlichen Wünsche offenbart hat.Er hat sich jetzt getraut ein seinen Neigungen entsprechendes Profil zu erstellen.

Es gibt auch viele 'Sissys' die lieber von Frauen dominiert werden möchten oder auch erstmal von einer Frau 'trainiert' oder vorbereitet werden möchten und dann von der Herrin Männer zugeführt werden wollen. Ich spreche aus Erfahrung.

Gegen-Gift
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Wie findet man eine solche Frau bzw. woran erkannt man, dass eine darauf steht und prinzipiell dominant ist .....

Sie bewegt sich zielstrebig und ihr Blick ist fest und fixierend. Sie nimmt sich ganz natürlich viel Raum. Begrüßungen kommt sie zuvor oder zumindest entgegen und ihr Händedruck ist fest.

Sie reagiert nicht nur sondern fordert selbst zum Sprechen auf.  BEDENKE aber → Wenn du dich jemals von ihr trennen willst, wird sie es dir verbieten! :P 

Du hast es eigentlich schon selbst erkannt, denn du schreibst gleich am Anfang

vor 3 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Ein sicheres Auftreten alleine reicht nicht als Indikator aus, um zu wissen, dass eine Frau im Bett auch die Führungsrolle übernimmt.

 Dominanz, die du im Alltag schon anhand der Körpersprache erkennst, ist garantiert kein Indikator für sexuelle Vorlieben oder Neigungen.

Oft verhält es sich sogar absolut konträr zum alltäglichen Erscheinungsbild. Hier im Flirten und Kennenlernen Forum ist der ET eigentlich auch deplatziert.

Da bist du im Fetisch- und BDSM Forum wesentlich besser aufgehoben. Das mit dem "auf der Strasse erkennen", kannst du getrost vergessen.

Ich stelle mir gerade vor, wie SissyPatrice mit bedrucktem T-Shirt durch die Innenstadt läuft. → "Willst du meine Domina sein? Wenn ja, bitte lächeln!" :joy:

Ok, du wärst zwar keinen Schritt weiter..:confused: ...aber es würde garantiert ein sehr lustiger Tag mit sehr vielen lächelnden Menschen. :$:wave:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

und ihr Händedruck ist fest.

... und ich glaub die haben ihre hand dabei oben und zeigen unsereins gleich, wo unser platz ist ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...