Jump to content

Dirty Talk


Was haltet Ihr von Dirty Talk  

660 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Dirty Talk

    • Ja, macht mich geil
    • Ja, wieso nicht
    • Weiss nicht so genau bin mir unschlüssig
    • Kenn ich nicht
    • Nein will ich überhaubt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ein paar Tagen schreibe ich auf dem Nachrichten Kanal mit einer Dame nur solche Sachen.

Echt geidel ober geidel


Geschrieben

...kann ich auch nur bestätigen, "Dirty-Talk" ist einfach super geil - man kann dabei der Phantasie immer freien lauf lassen. Habe es selbst schon ein paar mal erlebt, dabei mehr als Austausch unter Männern als mit Frauen. Habe es genossen, besonders weil man dabei manchmal noch einiges lernen und neues erfahren kann....also wer ebenfalls lust und spass daran hat, einfach mal anschreiben: spass machts auf jeden Fall !!


Geschrieben

Finde ich gut,hier wo man anonym ist findet fast jeder Dirtytalk so geil
Im chat oder telefon das gleiche
Sorry liebe leut in der realität ist doch meistens anders,gerade wenn man sein gegenüber nicht lange kennt dann ist stummfilm oder abtörnendes angesagt
Möchte niemand verurteilen aber es ist nunmal so anonym geht alles leichter über die lippen


Geschrieben

Es gibt nichts anregenderes, wenn er erotisch ist und nicht plump und ordinär... das sind die Feinheiten, nicht jeder beherrscht sie


-Nicht böse sein, aber kannst Du mir mal ein Beispiel geben.

Danke.


Geschrieben

Finden wir schon geil,kommt aber auch sehr darauf an mit wem-wann und wie.!!!


Geschrieben

Macht mich richtig geil wenn man so richtig versaut beim Sex miteinander redet mich machen auch geile Mails so richtig geil.


Geschrieben

... kannst Du mir mal ein Beispiel geben. Danke.



Also da wäre ich eigentlich auch einmal gespannt. Ich selbst tue mich ja eher etwas schwer damit. Ob es wohl "Dirty Talk Workshops" gibt?

Also an die Allgemeinheit - gebt mal ein paar Beispiele! Was versteht ihr eigentlich so unter "Dirty Talk"?


Geschrieben

Ich komme mir schon verrucht vor, wenn ich Aug in Aug mit einer Frau das Wort "vögeln" verwende.

Ich weiß, Langweiler .


Geschrieben

Ich komme mir schon verrucht vor, wenn ich Aug in Aug mit einer Frau das Wort "vögeln" verwende.

Ich weiß, Langweiler .



Gott sei Dank - ich bin nicht der Einzige ...


Geschrieben

Fleissig weiter üben Freunde.

Je veruchter desto geiler.

Wenn es denn beide mögen.


Geschrieben

Ob es wohl "Dirty Talk Workshops" gibt?



ich könnte ja mal einen veranstalten. nur für männer



aber im ernst...sowas ergibt sich doch meistens von selbst ...eine anleitung kann es dafür nicht geben. was ich nur gaaaanz schlimm finde, ist stummfilm. hatte ich letztens und war total perplex, weil ich sowas vorher noch nie erlebt hatte. ich finds eher geil, auch mal miteinander zu sprechen ( ab und zu )beim sex. muss ja nicht in endloses gequassel ausarten....aber leise worte können auch anturnen ...


Geschrieben

ich könnte ja mal einen veranstalten. nur für männer



Halt mir einen Platz frei!

Vielleicht scheitere ich ja auch nur daran, dass ich nicht so recht verstehe was ihr hier unter "Dirty Talk" versteht.
Weiter oben las ich irgend etwas von "du geile Sau" ...
Sorry - aber fürchte das würde mir nicht über die Lippen kommen.
Und ich denke meine bisherigen "Bettgenossinnen" hätten mich auch recht erstaunt angeschaut wenn ich so etwas gesagt hätte.


Geschrieben

ich finds geil.....also die geile sau.....zum beispiel.

mich kann das tierisch anturnen. u.a.


( betonung auf " kann " )


Geschrieben

klar es hängt immer davon ab, wer was in welcher Situation sagt. Kann dann von anregend bis beleidigend alles dabei sein ....


Geschrieben

Kommt immer drauf an ... aber grundsätzlich, wer starken Dialekt spricht sollte sich den Dirty Talk evtl. verkneifen.

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, eins meiner peinlichsten Sexerlebnisse war, als die gute Dame in tiefstem Erzgebirge-Sächsisch zum Besten gab .... wenn ich zitieren darf, "Los, komm jetzt ... fick mich richtig hart!"

Also in dem Moment war ich raus ... da ich einen solchen Lachflash kriegte, daß ich echt nicht mehr konnte ....


Geschrieben

Lachflash wegen des Dialekts? Oder weil sie das zu Dir gesagt hat?

Ich hab es mit zunehmendem Eifer des Gefechts gern so richtig versaut. Da darf er Dinge zu mir sagen, für die er - würde er mich am Frühstückstisch so nennen - reflexartig eine kassieren würde.


Geschrieben

Für mich bei fast jedem Sex ein MUSS,
dieses eintönige rumgestöhne sorgt nur für Speichelentzug im Mund
Wie sagt man so schön??
"Nur redenden Menschen kann geholfen werden!!"

Und ich werde dir helfen


Geschrieben (bearbeitet)

....*zwinker* MIR kann da nicht geholfen werden..ich finds eher abtörnend.. "geile Sau" ect.......


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

....*zwinker* MIR kann da nicht geholfen werden..ich finds eher abtörnend.. "geile Sau" ect.......




Mir geht es genauso......nervt nur und manchmal ist es auch zum Lachen....also lustig und nicht lustvoll.....


Geschrieben

Es sollte, wenn zur Situation passen, aber bitte nicht auf Teufel komm raus


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Stehe ich total drauf und macht mich sehr geil.


Geschrieben

na klar aber immer doch... n paar kleine sauerrein flüstern zum aufheizen oder einfach weils grad passt XD


Geschrieben

Es sollte, wenn zur Situation passen, aber bitte nicht auf Teufel komm raus



Sehe ich genauso. Gibt Leute die sorgen damit für den totalen Lustkiller. Gibt aber auch Situationen in denen es passt.


Geschrieben

Ist schon ein bisschen gefährlich.

Wenn aber am nächsten Morgen sicher ist, was ja nur nach einer Weile des Vertraut seins, gewährleistet ist, ein freundlich, herzliches guten Morgen Liebling, da kann der Talk ruhig dreckckert sein.

Bei einem ONS sind die Worte anders, kaum so schön wie in dem oben Angefürten.


Geschrieben


Bei einem ONS sind die Worte anders, kaum so schön wie in dem oben Angefürten.




Zum einen das. Aber auch nicht immer will man beim Sex quatschen. Manchmal ist es auch einfach schöner zu schweigen und zu genießen.

Womit wir beim Thema wären, abhänging von Wild oder Zärtlich?


×
×
  • Neu erstellen...