Jump to content

Dirty Talk


Was haltet Ihr von Dirty Talk  

660 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Dirty Talk

    • Ja, macht mich geil
    • Ja, wieso nicht
    • Weiss nicht so genau bin mir unschlüssig
    • Kenn ich nicht
    • Nein will ich überhaubt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..yeah..weil wir alle kleine verfickte Schweinchen sind


Geschrieben

Das wahrscheinlich beste Mittel jemanden ohne ihn anzufassen zur Ekstase zu bringen!


Geschrieben

gehört zu richtig geilen sex dazu


das gehöhrt beim sex einfach dazu wie die luft zum atmen


Geschrieben

ja hat was und kann was...also bei mir lässt "es" zucken!

dave


Geschrieben

Ich liebe es, sich gegenseitig irgendwie "anzufeuern". Gehört für mich aber in die Kategorie Vorspiel. Wenn ich im Endspurt noch in der Lage bin, zu reden, läuft irgendwas falsch


Geschrieben

ich steh total drauf



da möchte ich mich anschließen


Geschrieben

"jaaa", "weiter", "tiefer", "fick mich" usw. alles ok, aber ich möchte nicht als geile Sau, Hure, Miststück, Fickstute oder ähnliches tituliert werden - niemals und in keiner Situation.


Geschrieben

Dirty Talk ist absolut genial


Geschrieben

Logo, sowohl zuvor, als auch beim Sex! MAcht doch beide nur noch schärfer!


Geschrieben

Hi,
seltsam das sooooo viele Männer das geil finden.
Ich hatte noch nie einen der damit etwas anfangen konnte und das ist auch gut so.
Ich würde einen Lachkrampf bekommen wenn Mann sowas wie "fick fester du Dreilochstute" zu mir sagen würde
Gruß Gaby


Geschrieben

Weiss nicht ob das erotisch so angesagt ist,..für mich zählt mehr die Phantasie und Worte die bewegen...aber einfach nur rausdirten ist mir zu banal..


Geschrieben

Immer sehr gerne... Vor Allem, wenn es grad ehh etwas versauter ist.


Geschrieben

ja, wenn die Frau es gut macht, gehört es auf jeden Fall zum guten Vorspiel dazu.....kann mich total heiss machen...


Geschrieben

Wenn die Tonlage&Situation dazu stimmt,einfach nur ehrlich geil.!!!


Geschrieben

na, es gibt ja mehrere Stufen von Dirty....wenns die richtige ist, finde ich es geil...


Geschrieben

nicht reden - MACHEN!!!



Du hast es auf den Punkt gebracht.


Banggangster001
Geschrieben

nicht reden - MACHEN!!!





..............wie solld as denn funktionieren ?

dirty talken ohne zu reden ?


Geschrieben

Ist situationsabhängig schon eine schöne Sache,allerdings muss ich es nicht immer haben.

Es gibt ja auch noch Den Blümchensex und das ist ab und an auch ganz schön,einfach mal"LIEB" ficken


Geschrieben

Gekonnter Dirty Talk zur richtigen Zeit, sich gehen und fallen lassen und sich wieder und wieder mit heißen Worten anheizen, das hat definitiv was!


Geschrieben

Gekonnter Dirty Talk zur richtigen Zeit, sich gehen und fallen lassen und sich wieder und wieder mit heißen Worten anheizen, das hat definitiv was!





Also, mich nennt man(n) nicht, Fotze, Miststück oder so ähnlich ...egal in welcher Situation....!!


×
×
  • Neu erstellen...