Jump to content

Erfahrung mit einem Callboy???


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da bin ich ja mal richtig egoistisch: Nö, wenn Callboy, dann ich. Aber ich bin dir trotzdem zu Dank verpflichtet, denn du hast Auszüge aus meinem Profil in mein Liebelingsthread eingestellt: "Lustige Fundsachen bei poppen.de"


Geschrieben

Oh, sorry, für die Uneindeutigkeit.
Ich meinte eigentlich den TE, der mir den Callboy/ die Callboys finanzieren darf.

Weitere freiwillige Sponsoren werden selbstverständlich auch akzeptiert


Geschrieben

LOOOOL......wer braucht nen call-boy?

und WENN......dann ohne hüftgold........ !


Geschrieben

LOOOOL......wer braucht nen call-boy?

und WENN......dann ohne hüftgold........ !



*I like*

;-)
insider


Geschrieben

nein?

ich buche natürlich keinen callboy, doch wie der zufall es so will, kenne ich einen mann, der sich schon mal buchen ließ/lässt.

und er hat ein gesicht wie ein engel und einen körper wie ein junger gott. ich denke, das spricht frau an ... alles klar?


Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich stehe tatsächlich bei Callboys NICHT auf:
- Sixpacks (also nicht das Bier)
- dünne Männer (da gucken ja alle Knochen raus)
- u37
- unbehaarte Körper, insbesondere im Intimbereich
- Teilzeitmodels

Ja, klingt komisch. Aber hier steht ja auch nicht jeder Mann auf Püppchen. Also, er muss gepflegt sein, darf gerne ein paar Kilos zu viel haben. Was soll ich mit nem Schönling? Der will doch nur angebetet werden! Nö, muss nicht.


Geschrieben

oh wieder mal eine sachliche und positive antwort zu dem thema
aber sonst geht es eher schleppend voran...


Geschrieben

wie kann man(N) auf einer seite, wie poppen.de, wo bekannter männerüberschuss herrscht und theoretisch jede frau, jeden tag KOSTENLOS 5 männer haben könnte SO eine frage stellen?



Ja und? Hier gibts so viele tolle Frauen auf poppen.de, mindestens genauso viele wie Männer. Also kann hier auch jeder Mann KOSTENLOS jeden Tag Sex haben - und trotzdem wenden sie sich an eine FI-Frau. ich denke, es hat einfach was damit zu tun, dass frau bei einem Callboy und man(n) bei einer Bezahlten einfach weiß, was sie bzw. er bekommt.


Geschrieben

nein, habe ich mir geschworen, niemals geld zu bezahlen. ist kein reiz dran, sich wen zu kaufen. ich kriege auch so einen...:-))


×
×
  • Neu erstellen...