Jump to content

Erfahrung mit einem Callboy???


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine Frage an die Frauenwelt hier bei poppen.de die mich interessiert.

Habt Ihr schon mal Erfahrung mit einem Callboy bzw. einem MANN von einer Begleitagentur gemacht?

Bzw. wie ist eure Einstellung zu solch einer Dienstleistung?


Geschrieben

nö. ich persönlich kriegs auch für umsonst

aber ich kenne das eine oder andere mädel, das sich sex nach regieplan durchaus vorstellen kann. durch die bank weg alles weibers in festen beziehungen, die leider gottes nicht den mund aufkriegen oder einfach irgendwie zu schüchtern sind, dem männchen zu sagen, wie sie es brauchen. einfach nur schade. am meisten ja für sie.
und dabei schimpfen wir uns doch emanzipiert


Geschrieben

aber wie du schon sagst es gibt frauen die sind extrem schüchtern.


Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir mal wieder bei Marktabklopfen.ukw???

Vergiss es.

Dat lohnt sich nicht ohne die richtigen Kontakte......



Schüchtern............

Ich glaube das Frauen die einen Callboy buchen eher das Gegenteil darstellen/sind!!!!!!


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

ne das ist eigentlich nur eine informative frage.




Wozu????????????


Geschrieben

marktabklopfen hin oder her. jeder wie er mag.

ich denke "schüchtern" brachte allerdings ich ins spiel.


Geschrieben

Lass ihn doch mal schauen, ob hier was geht, is doch okay, Markt abklopfen, Marktwert ermitteln Sehr präsent ist er schon, Promotion-Lektion...präsent sein.


Geschrieben

Um ungezählte Antworten zu bekommen! Einige davon machen allerdings keinen Sinn (so wie die hier)! Obwohl ich die Frage gar nicht so uninteressant finde! Also, Mädels, was is´nu´? Butter bei die Fische!


Geschrieben

Lass ihn doch mal schauen, ob hier was geht, is doch okay,...



hoffentlich vergisst er dann nicht, FI anzumelden....


Geschrieben

vielleicht bin ich einfach nur neugierig und will hier kein markt abchecken


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, er betreibt wohl Marktanalyse Aber die Frage ist schon sehr gezielt "Wie kommt Sex mit Callboys an?" hmmm. Wie wäre es mit "erotische Geschichten" schreiben, stehen Frauen glaube ich auch drauf und so ein Bestseller macht schon Asche.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hatte bisher noch nicht das zweifelhafte Vergnügen. Wär' glaub' ich auch nicht wirklich meins...


Geschrieben

hoffentlich vergisst er dann nicht, FI anzumelden....





Nu´ lass ihn doch erstmal schauen! Macht taktisch durchaus Sinn! Aber ohne brauchbare Rückmeldungen der Damen ist´s natürlich schwer...


Geschrieben

ich greif einfach mal meinen gedanken wieder auf

ich für meinen teil gebe mein bestes und leiste missionarsarbeit bei meinen "schüchteren" homies. andererseits bring ich callboys damit um potentielle kundinnen...

ach ich schlingel ich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege grad ob ich einen anrufen soll, wenn hier keiner Erfahrung hat mit einem Callboy, ODER ist ausschliesslich die Sicht einer Frau gefragt? Oder kanns auch ein BiCallboy sein?


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

nein du kannst uns natürlich auch gern deine erfahrung schildern


Geschrieben

Biboy,... das könnte laufen wenn keine Stricher in der Stadt sind!!


Geschrieben

Na gut, ich schau im Netz ob ich so einen Popeye aktiviert kriege, kann dauern, ich bin anspruchsvoll


Geschrieben

aber wie du schon sagst es gibt frauen die sind extrem schüchtern.



Kann ich mir ned vorstellen, gentelmen85!

So alte Kühe wie ich sowieso schon lang ned mehr und die Jungen, na, wenn ich mir meine Tochter anschau, die ist auch ned schüchtern!

Und wahrscheinlich werden die wenigsten Frauen je in die Situation kommen, daß sie auf einen Callboy zurückgreifen würden.
Vermute ich einfach mal!


Geschrieben

jetzt mal ernsthaft gentelmen, wie kann man(N) auf einer seite, wie poppen.de, wo bekannter männerüberschuss herrscht und theoretisch jede frau, jeden tag KOSTENLOS 5 männer haben könnte SO eine frage stellen?


Geschrieben

Ich hatte hier ne Zeitlang tatsächlich n Profil, in dem ich geschrieben habe, dass ich ausdrücklich einen FI-Mann suche. Das war aber VOR diesem Profil. Jedenfalls hat mir kein FI-Mann jemals geantwortet, den ich angeschrieben habe und FI-Männer, die mich angeschrieben haben (es waren nur drei), kamen von mindestens 150 km entfernt; einer sogar aus Bayern. *kopfschüttel*
Stattdessen habe ich n Haufen total dämlicher Mails von Typen bekommen, die an Niveau schwer zu unterbieten sind - und ich habe vier Profile bei Poppen.de gemeldet, weil die Geld haben wollten, ohne dass sie FI angegeben haben. Fand ich nicht so witzig, besagte Herren ihr nachträgliches FI-Häkchen ebensowenig.
Bin nur immer wieder erstaunt, dass bei vielen Männer-FI-Profilen oft gar nix im Text und bei Vorlieben steht und auf dem Foto ein Zweitagebart und Unordnung im Hintergrund zu erkennen ist. Leider gibt es hier keine Kategorie "Top 100 TG-Männer".
Also kurzgesagt: Ich hätte gelatzt, aber es kam nix zustande.


×
×
  • Neu erstellen...