Jump to content

9. Kaffee-date-seminar (kds)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann oh Mann,

da kommt frau müde von der Arbeit, will mal nachschauen, was es neues gibt, und muss den Fred erst mal von Seite drei hochhiefen...... uffff..... geschafft.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht


Geschrieben

Ein KDS in Gera? Eine sehr gute Idee!!!
Da will ich sowieso schon länger mal wieder hin, diesmal am liebsten mit dem Motorrad, die ganze Umgebung weiter erkunden!
Aber wie mein Terminplan bis dahin ausschaut ist natürlich noch völlig offen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ich diesmal auch mit dabei sein könnte. Neulich konnte ich ja wie geahnt nicht.
.
Kaffee-Empfehlung: Colombia, neulich in Frankreich gekauft. Super!!!
.
Ach herrje, jetzt bin ich hier auch noch zur "Quasselstrippe" mutiert... Hatte das nicht neulich erst mal jemand zu mir gesagt???
.
Jetzt aber erst mal weiterschlafen.
Gute Nacht und schöne Feiertage!!!


Geschrieben

Auch hier noch einmal Danke und Entschuldigung an alle Nachrichten-Schreiber von denen ich erst heute morgen erfahren habe und jetzt alles abgearbeitet habe.

Ich war schon mal für einen Tag zum arbeiten in Gera und bin gespannt ob ich etwas wieder erkenne.


Geschrieben

Ach menno, da wird nur mal kurz das Wetter genossen und schon haben gelangweilte Tippsler die Klippen auf fast 3 Seiten erhöht .

Zum Glück haben wir erst mal noch nur 78 Beiträge .


Wünsche allen herrlichstes Osterwetter und bitte keine Störungen beim Retten.


[RIGHT]
[/RIGHT]


Geschrieben (bearbeitet)

ich läute mal den abend ein und wünsch allen noch schöne feiertage, fühlt euch und/oder

ach ja, ich möchte euch noch mal bitten, euch doch per pn bei mir anzumelden, das macht es mir leichter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich noch überhaupt nicht sagen kann, was im September ist.
Ergo werde ich mich auch noch nicht anmelden und einfach abwarten, ob`s dann passt bei mir und dann noch was frei ist.


Geschrieben

zu lesen, das nenn ich mal 'ne klare ansage


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, Geli, biste sicher, dass du Gera auch findest? Da musst du mehr als nur 1 x über nen Fluss!


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

SCHNAUZE Falco
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, daß mach ich erst, wenn ich teilnehmen sollte


Geschrieben

Andererseits: Du wohnst etwa auf 50° 52' Nord, genau da befindet sich auch Gera. Musste nur immer am Breitengrad langfahren, janz einfach!


Geschrieben (bearbeitet)

"Der Kaffee ist fertig, klingt des net unheimlich zärtlich,
der Kaffee ist fertig, klingt des net unhamlich liab."


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Guten Morgen ihr Kaffeesüchtigen

Schnell mal ein paar Sonnenstrahlen an alle verteilen (an einen ganz besonders )

... das macht das Osterfest gleich noch viiiiiiel schöner


Geschrieben

Überforder misch doch nit so



Du weißt ja, wo mein Haus wohnt.

Dann kannste mich doch abholen und wir hangeln uns gemeinsam am Breitengrad lang.


Geschrieben

die fahrt stell ich mir jetzt lieber nicht vor


Geschrieben

schnell noch nen lieben "Gute Nacht"-Gruß rüberschmeiß....


Geschrieben

Ich wünsche einen
wunderschönen Morgen!

Und, vor allem den Frauen, viel Spaß beim Eiersuchen !


Geschrieben

Ich wünsche allen

Frohe Ostern


Geschrieben

nu iss mein kind wieder ab in richtung sonnenuntergang und irgendwie ist für mich ostern gerade vorbei, schnieeeef


Geschrieben

Kirsche, lass Dich

Mein Ostern ist auch gerade vorbei, ich muss mich jetzt um die neuen Kinder kümmern


Geschrieben

Moin, moin Ihr Lieben!

Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende und startet nun gut erholt in die neue Woche.

LGG

Jo + Da


Geschrieben (bearbeitet)

tach ooch ihr kaffeesüchtigen

gelimausihasilpupsilein....

fang schon mal an zu üben .....**über sieben brücken muss ich fahrn....**. vielleicht findest ja dann mit susi den weg nach gera ohne dat du ne woche früher los fahren musst........

und für det flattervieh habsch noch watt nachträglich zu ostern..


bearbeitet von julischka
×
×
  • Neu erstellen...