Jump to content

9. Kaffee-date-seminar (kds)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

so meine lieben, nicht lieben und alle die es werden wollen und/oder

hier isser, der neue fred

ich lade euch für samstag, den 17. 09. 2011 [COLOR=Black]nach gera[/COLOR] ein und freu mich darauf, euer gastgeber zu sein



9. KDS[COLOR=red] Kaffee-Date-Seminar [/COLOR]

Leitfaden:

Das KDS ist kein Stammtisch, sondern Themenbezogen und genau das macht den Charme dieser Veranstaltung aus.

Natürlich gibt es keine grundsätzliche Verpflichtung der Teilnehmer, einen eigenen Beitrag (z.B. Vortrag, Kuchen, Service, Handouts etc.) zum KDS zu leisten. Doch gerade diese Beiträge machen das KDS einfach schöner.

Die Hauptmotivation der meisten Mehrfach-KDSler ist das Wiedersehen mit alten Bekannten und Kennenlernen von interessanten Fories.

Die Teilnahme von Neulingen ist
erwünscht. Damit jeder Interessent die gleichen Chancen zur Teilnahme hat, gilt das Windhundprinzip. Wir möchten Transparenz, sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Veröffentlichung der Teilnehmerliste.

Gründe für einen möglichen Ausschluss eines Users vom KDS:
1. grobe Beleidigungen im Forum
2. Fehlverhalten während der KDS-Veranstaltung (z.B. heftige Streitigkeiten, Handgreiflichkeiten, sexuelle Belästigungen)

Private Animositäten zwischen einzelnen potentiellen Teilnehmern sind für uns kein Ausschlussgrund. Jeder kann für sich entscheiden, ob er der Veranstaltung fern bleiben oder dem anderen auf dem KDS aus dem Weg gehen möchte.
Wobei es am Schönsten für alle ist, man gibt sich die Hand.

Die Orga wird nicht in finanzielle Verantwortung oder Vorleistung für Hotelzimmer oder Verzehr treten.

Es versteht sich von selbst, dass während der Vorträge den Vortragenden Respekt entgegen gebracht wird.

Dass sich verschiedene Grüppchen vor und nach den Vorträgen bilden, um sich zu unterhalten, kennen zu lernen oder auch näher zu kommen, ist selbstverständlich und normal - und sollte auch respektiert werden. Die Rotation bekommt hier eine ganz besondere Bedeutung und sollte den Spaß an der Veranstaltung unterstreichen.



Teilnehmerliste:
(max. 40 Personen können teilnehmen)

Orga:

Tollkirsche001

1. + 2. hannah65 + Leckerbaer6
3. + 4. bienschken + Loulou
5.Monddiamant
6. teglerjung
7. + 8. JODA09
9. Houdini69
10. BigDaddy46
11. + 12. DIE_HEX + Motte6496
13. aussifan
14. rubisilk
15. geniesserin56
16. kojoty71


[COLOR=black]Kuchen

[/COLOR][COLOR=black]bis jetzt haben sich vier Bäckerinnen bzw. Bäcker gefunden[/COLOR][COLOR=black] ein Nusskuchen stehen auf dem Plan, der Rest ist nicht näher definiert [/COLOR][COLOR=black]+ rubis spitzenmäßige rumkugeln[/COLOR][COLOR=black]
[/COLOR]

Anmeldungen bitte per PN an mich - Tollkirsche001

[COLOR=black]
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, Kirsche

Das finde ich gut, dass du dich traust.
Vermutlich werden die Grundstückspreise in den Keller fallen, wenn wir erst über Gera hereingebrochen sind...

Ich meld mich dann schon mal an.


Geschrieben

Kirschliiiiiiiiiiiiiiiii
*grins*

Ich meld mich auch mal unter Vorbehalt (is ja noch bissi was hin) zusammen mit Loulou (weil die will unbedingt mal mit) hiermit an.

Also schon fest, wenn da bis dahin nix zwischen kommt


Geschrieben

Hallo Kirsche ,

*anmeld* so lerne ich Gera doch noch kennen.


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Supiiie, ich möchte gern dabei sein!
Und damit alle wissen, worum's hier geht:


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

JUhu tegeler!
Ich habe keine Shemrzen mehr *freu*
Also weder in der Schulter noch von Deinen fiesen Methoden *lachwech*


Geschrieben

Dann haben die "fiesen" Methoden ja wohl geholfen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmmmmm mööööööglich...aber ob ich das noch mal mache *lachwech*
Schaun mer mal....

Wann gibts eigentlich die FOTOOOOOOOOOOS aus Kölle zu sehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bin ich auch wieder dabei! Toll, Kirsche! viel Erfolg beim Organisieren.


Geschrieben

Gera?

Liegt das nicht in der Zone?




*duckundschnellweg*


Geschrieben

Ich hab den Termin im Auge, kann aber noch nicht zusagen da ein Seminar da sein könnte.


Geschrieben

da ein Seminar da sein könnte.



ja, genau, da ist ein Seminar in Gera. ein KDS!


Geschrieben

Ok ok,
es streiten sich zwei Seminare um meine Teilnahme.
hm, bei dem nicht-KDS werden die Fahrtkosten erstattet.


  • Moderator
Geschrieben

Das Nicht-KDS hat es wohl nötig

Das KDS hat sowas nicht nötig - da scheuen die Leute keine Kosten und Mühen um teilzunehmen.


Geschrieben

Hund Du Dicker, das is dann aber auch wieder DIE Gelegenheit, auf Loulou und meine liebreizende Wenigkeit zu treffen *grins*


Geschrieben

warum nicht, wir haben fließend wasser (von den wänden)

und man kann vom boden essen (liegt genug rum)


Geschrieben

Ach, das ist der Aufschwung Ost?


Oder gar die blühenden Landschaften? Da blüht der Schimmel.....




Geschrieben

Ja na Hund du Dicker, nach Osnabrück schaffst Dus ja nich, vielleicht ist Gera Dir genehmer *grins*


Geschrieben


Oder gar die blühenden Landschaften? Da blüht der Schimmel.....



im osten geht die sonne auf


Geschrieben

Na sowas....ein neuer KDS steht schon..coole Sache @ Frau Orga

Ich sag mal nix, bisher gab es das Eine oder Andere welches mir 'nen Strich durch die "Rechnung" gemacht hat ..daher..


Geschrieben

Ich hab den Termin im Auge, kann aber noch nicht zusagen da ein Seminar da sein könnte.



ich hoffe, die schmerzen sind erträglich


Geschrieben

soll ich dich nun auf die liste setzen oder nicht

alleine das vergnügen zu haben, eine traumfrau wie mich wieder zu sehen, muss dir eine reise nach gera wert sein


×
×
  • Neu erstellen...