Jump to content

Radwege und ihre Anwohner


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sicherlich Radfahrer, die leicht schwitzen, dann ist das unangenehm. Aber man kann sich mit den Dingern auch so bewegen (ohne auf der Stelle zu treten), so dass man nicht verschwitzt ankommt.
Geschrieben
Diese Möglichkeit gibt es doch mach n Foto und benenne den „ Outdoorspielplatz“ Immer schön den Müll wieder mit nehmen.😉 Klar ich geh auch zu Fuß hin oder fahre Bahn 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mir erschließt sich die Frage nach der Nähe eines Radwegs zur Wohnung nicht , wenn ich oder die Frau mit dem Rad zu Besuch kommen kann und will ist Das auch Ohne machbar .

Klar würde ich auch mit dem Rad zu einem date fahren , halt in Unterschwitzgeschwindigkeit .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neritina:

Sehr spannende Frage! Die meine Gehirnzellen zum Grübeln bringen... Würde ich definitiv tun, aber interessanter ist, war ich schon bei einem Date mit Rad? Indirekt ja, haben uns am FKK Strand getroffen Mit Pferd haben ich mich einmal im Wald mit jemandem getroffen... Also, wer sich an ein Date mit mir und Fahrrad erinnert, darf mir gerne auf die Sprünge helfen

Du bist auf dem Pferd zu einem Treffen erschienen? Meine Güte wie genial ist das denn ^^ Rollenspielliebhabern würdest du bestimmt ganz neue Möglichkeiten eröffnen :D

vor einer Stunde, schrieb write_read_repeat:

Gegenfrage: Warum sollte ich das nicht tun? Dem Nutzen für die Umwelt möchte ich noch den Nutzen für dich hinzufügen. Du, bzw dein Herz, Kreislauf, deine Lunge, deine Beine und ggf dein Bauch profitieren. Das ganze ist kostenlos, Parkplätze hast du immer. Jo und der Natur schadet es auch nicht.

Da ich z.Z. auf meinen Führerschein verzichten muss und auf das Rad angewiesen bin ( ich bin zu schnell gefahren und nein, ich finde das nicht cool, bin nicht stolz darauf und fühle mich nicht als Obergangster weil ich gegen die StVo verstoßen habe), kann ich alle Punkte, die du aufgezählt hast bestätigen. Aber! Es kommt natürlich auf die Strecke an, die man zurücklegen will. Als Beispiel, mein Arbeitsweg betrug in eine Richtung mit dem Rad ca. 13,5km, das hat an den ersten Tagen sogar für mich als einigermaßen sportlich aktive Person keinen Spaß gemacht. Wäre ich statt zur Arbeit zu einem Date gefahren, naja, die sexuellen Fähigkeiten hätten dann schon gegen 0 tendiert. Allerdings ist es auch erstaunlich, wie schnell sich der Körper an regelmäßige Belastungen gewöhnt. Gegen Ende der ersten Woche war die Strecke schon kein Problem mehr. Und um mal ganz ehrlich zu sein, es ist ein bombastisches Gefühl, wenn man direkt spürt, wie die eigene Leistungsfähigkeit steigt ^^

Lange Rede, kurzer Sinn, wer sowieso schon oft mit dem Rad unterwegs ist, der kann auch locker zum Date radeln. Wer seinem Drahtesel allerdings mehr Stallhaltung gönnt, muss seine körperlichen Fähigkeiten schon sehr gut einschätzen können, um das Date nicht zu Disaster werden zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Ich gehe mal davon aus, das du ein Pedant zum Parkplatzsex meinst, oder? Du möchtest also, das die Betreiber der Seite hier auch eine Möglichkeit anbieten, wo sich Radfahrer hier Sextreffen an Radwegen anzeigen lassen können?

Wer´s braucht!

Wir haben hier auch etliche alte Bahntrassen die in den letzten Jahren in Radwege umgebaut wurden, aber ob man daraus jetzt eine Landkarte an Sextreffpunkte machen kann, die man hier Auflisten sollte, so das sich hier dann Rudel von Radfahrer treffen um verschwitzt sich ihren Gelüsten hinzugeben. Mag ich zu bezweifeln, weil ein Fahrzeug dann auch noch in gewisser Hinsicht einen Sichtschutz bietet, was ein Fahrrad nicht bietet. Und an so einen Radweg sich nicht nur Radfahrer aufhalten, sondern auch normale Spaziergänger und Kinder usw. Klar kann man das auch auf spätere Uhrzeiten verlegen, aber dann hapert es mit der Beleuchtung, weil diese Wege nicht Öffentlich Ausgeleuchtet sind und wenn da ein Rudel mit Taschenlappen herumfuchtelt, eventuelle Anwohner vielleicht dann doch Hellhörig werden. Aber wenn sich genug Interessenten finden, wird sich der Betreiber vielleicht ja doch Überreden lassen. Gestern gab es ja erst ne Umfrage auf der Seite hier. ;) Viel Glück.

verschwitzt ihren Gelüsten hingeben...

Ich muss da jetzt mal nach haken...

Ich frage mich wirklich in welchen Gang manche ihre Rad betätigen?

Ich frage mich wirklich ..Wird wirklich jeder Weg und wenn er noch so kurz ist mit dem Auto betätigt?

Tja und ich frage mich...Wenn ich beim Rad fahren schon lecke wie eine kaputte Flasche....dann möchte ich hier manchen Mann nicht im Bett haben ohne Rad fahren..

Wenn der schon Schweiss auf der Stirn hat beim Hosen runter ziehen....dann bitte gleich anlassen! :crazy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Man fragt sich bei vielen Beiträgen hier schon ob diejenigen die solch einen Blödsinn einstellen verwirrt sind..... Was für einen Grund könnte es wohl geben der auch nur halbwegs vernünftig ist nicht mit einem Rad zum Date zu fahren wenn die Bedingungen wie Wetter und Entfernung stimmen.....???
Geschrieben
Das setzt ja erstmal eine gewisse Infrastruktur voraus, die wir bei weitem noch nicht haben. Ich glaube Schweden war/ist da führend und sehr Fahrradfahrer freundlich. In Zeiten von Dieseskandal, weiterer Abbau von fossilen Brennstoffen ist das Fahrrad natürlich eine echte Alternative, was Kurzstrecken betrifft. Wenn ich das jetzt aber auf die Seite poppen.de umlege und mir die Datemöglichkeiten mit der Kilometeranzahl der vermeindlichen Dame ansehe, dann fällt das Fahrrad definitv raus, einfach zu weit und steht in keinerlei Verhältnis zum Nutzen. In Großstädten ist das schon eher denkbar. Nun gibt es aber auch Männlein und Weiblein, für die der materielle Aspekt eine Rolle spielt und wenn man dann mit dem Fahrrad ankommt ist das vielleicht nicht so optimal. Zu mal man mit dem Auto schneller zu einem Restaurant fahren kann etc.
Geschrieben
😂😂Danke, für dieses herzhafte Lachen...
Geschrieben
Zuerst ließt sich die Frage eher seltsam und bescheuert. Was allerdings nur daran liegt,dass das Auto in unserer Gesellschaft ach sooo wichtig geworden ist alleine schon als Statussymbol. Man fährt sogarobwohl man mitten in der Stadt wohnt mit dem Auto zum Fitness Studio 🤦🏻‍♂️ Ich halte von Autos persönlich nicht viel und fürs Privatleben brauche ich nichtmal eines . Hab meinen Lappen damals nur gemacht um mit den Firmenwagen von der Firma zur Baustelle zu kommen. Und für mehr nutze ich meinen Führerschein bis heute nicht. Meine Fahrräder kosten teilweise mehr als ein kleiner Gebrauchtwagen und machen auch um Welten mehr Spaß 😜 40km fahre ich teilweise in 2 Std. Und wenn ich diese Zeit habe... Warum nicht ;) Ich fahre fast überall mit dem Rad hin. Also warum nicht auch zu Dates 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben

@bdsmfred

häng doch rechts und links am Hinterrad ne Werbeplane bedruckt mit dem Profil von hier auf, dann hast du jederzeit alle informiert....und kannst dich mit den dort ansässigen Radfahren treffen......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Und verschwitzt wo ankommen. ...nicht wirklich.

naja kommt drauf an wie´s weitergeht. Erstmal gemeinsam unter die Dusche, das hat doch auch was.

Geschrieben
Nein, aber evtl. mit ÖPNV o. zu Fuss wenn es die Gelegenheit anbietet. Wird aber kaum der Fall sein, da die meisten für mich interessanten Frauen ausserhalb des Bereiches sind der bequem ohne Auto erreicht werden könnte. Dafür fahr ich umweltfreundlich mit Gas.
Geschrieben
Ist schließlich egal ob man sich im ÖPNV abschwitzt oder weniger aufm Rad mit kühlendem Fahrtwind.
Geschrieben
Nachher denkt der andre hmm der hat wohl seine Strafzettel nicht bezahlt....
×
×
  • Neu erstellen...