Jump to content

Radwege und ihre Anwohner


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich verstehe Deine Frage nicht. Alles, was mit dem Auto erreichbar ist, kann doch auch mit dem Fahrrad erreicht werden.

ja...besonders Autobahnrastplätze....

 

aber ich denke, dass es eher um Plätze geht, die mit dem Rad erreichbar sind, jedoch nicht mit dem Auto...

 

Screenshot_2019-04-24-10-30-47.png

Geschrieben

Hier bei mir in NL ganz normal

Da fährt man zu einem Date auch mal mit dem Fahrrad, oft sogar mit dem Boot

Ich verstehe jetzt aber nicht was daran so ungewöhnlich ist das man(n) dazu ein Thema erstellen muss.

Geschrieben
Ich finde die Idee gut mehr mit dem Fahrrad zu fahren! Dann tut man auch was für die Umwelt und kann der Greta davon ein schönes Foto schicken... Da hier leider oft große Entfernungen zu den Treffen zurückgelegt werden müssen, wäre mein Gedanke das Umweltfreundliche mit der Nützlichen zu verbinden. Also ich fahre gerne mit dem Fahrrad zum Flughafen und überbrücke die ca. 200 km mit dem Flugzeug um dann frisch und unverschwitzt zum (hoffentlich) schönen Treffen zu KOMMEN!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@ErnestHemingway.......meine Klimaanlage hilft   ... :-)

Würde ja auch nur mit dem Biker kommen, wenn das Treffen zuhause statt findet. Duschen ist schon was tolles:)

Geschrieben
Also bis jetzt verstehe ich noch nicht, was die Anwohner damit zu tun haben
Geschrieben

Mein Fahrrad stinkt nach Sprit und hat nen V4 😅😎 🏍💨💨💨

Geschrieben
Gegenfrage: Warum sollte ich das nicht tun? Dem Nutzen für die Umwelt möchte ich noch den Nutzen für dich hinzufügen. Du, bzw dein Herz, Kreislauf, deine Lunge, deine Beine und ggf dein Bauch profitieren. Das ganze ist kostenlos, Parkplätze hast du immer. Jo und der Natur schadet es auch nicht.
Geschrieben
Ich würde zu so ein Treffen fahren, da ich auch aus der Nähe bin und zwischen durch auch mal da unterwegs bin mit dem Rad ...würde mich freuen ...
Geschrieben
Sehr spannende Frage! Die meine Gehirnzellen zum Grübeln bringen... Würde ich definitiv tun, aber interessanter ist, war ich schon bei einem Date mit Rad? Indirekt ja, haben uns am FKK Strand getroffen Mit Pferd haben ich mich einmal im Wald mit jemandem getroffen... Also, wer sich an ein Date mit mir und Fahrrad erinnert, darf mir gerne auf die Sprünge helfen
Geschrieben

@ErnestHemingway. .....ich empfehle eventuell einen Lenker ala Harley Davidson......so wären zumindest die Achseln immer gut belüftet...:-D

Geschrieben

Naja - wenigstens ist dann eine gewisse Fitness vorhanden - ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@ErnestHemingway. .....ich empfehle eventuell einen Lenker ala Harley Davidson......so wären zumindest die Achseln immer gut belüftet...:-D

Wäre super. Aber leider auch zu teuer🤔

Geschrieben
Ähm, nein. Ich steh nicht so ganz auf verschwitzte Typen. Ganz klares nein. Selbst mag auch nicht auf einem gewissen, gestressten Körperteil nachher 20km nach Hause juckeln. Lass ma stecken.
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das du ein Pedant zum Parkplatzsex meinst, oder? Du möchtest also, das die Betreiber der Seite hier auch eine Möglichkeit anbieten, wo sich Radfahrer hier Sextreffen an Radwegen anzeigen lassen können?

Wer´s braucht!

Wir haben hier auch etliche alte Bahntrassen die in den letzten Jahren in Radwege umgebaut wurden, aber ob man daraus jetzt eine Landkarte an Sextreffpunkte machen kann, die man hier Auflisten sollte, so das sich hier dann Rudel von Radfahrer treffen um verschwitzt sich ihren Gelüsten hinzugeben. Mag ich zu bezweifeln, weil ein Fahrzeug dann auch noch in gewisser Hinsicht einen Sichtschutz bietet, was ein Fahrrad nicht bietet. Und an so einen Radweg sich nicht nur Radfahrer aufhalten, sondern auch normale Spaziergänger und Kinder usw. Klar kann man das auch auf spätere Uhrzeiten verlegen, aber dann hapert es mit der Beleuchtung, weil diese Wege nicht Öffentlich Ausgeleuchtet sind und wenn da ein Rudel mit Taschenlappen herumfuchtelt, eventuelle Anwohner vielleicht dann doch Hellhörig werden. Aber wenn sich genug Interessenten finden, wird sich der Betreiber vielleicht ja doch Überreden lassen. Gestern gab es ja erst ne Umfrage auf der Seite hier. ;) Viel Glück.

Geschrieben

Mit dem Fahrrad zum Date ist schon sehr trendy und öko. Als Nostalgiker kann man sich noch einen Fuchsschwanz hinten dran binden, sollte aber drauf achten, nicht zu viel Müsli in der Fresse zu haben.

Geschrieben
Och wieso nicht? Kann ja ein Fahrraddate sein😄. Sich verabreden zum gemeinsamen Radeln irgendwohin, dann vielleicht Café etc..
Geschrieben
Der Mann von heute fährt Rad
vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Mit dem Fahrrad zum Date ist schon sehr trendy und öko. Als Nostalgiker kann man sich noch einen Fuchsschwanz hinten dran binden, sollte aber drauf achten, nicht zu viel Müsli in der Fresse zu haben.

Dafür brauchst aber ein Bonanza-Fahrrad und die Dinger sind kult 

vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@ErnestHemingway. .....ich empfehle eventuell einen Lenker ala Harley Davidson......so wären zumindest die Achseln immer gut belüftet...:-D

Harley hat sogar mal Fahrräder gebaut 

Geschrieben
In 20 Jahren steht dann hier... Suche dich zum rollator Treff....oder so😜 und @pringler .es hat bei mir nichts mit Ignoranz zu tun.. ich fahr selber Rad,Laufe viel oder nutze den ÖPNV aber es ist Tatsache uns kleine wollen die Hüter beugen,die großen machen was sie wollen...zu dem war es auch meinerseits ironisch gemeint..
Geschrieben
Als wir noch jung und wild und ohne Führerschein waren, fuhren wir doch zu den meisten Dates mit dem Rad. Also warum nicht? Übrigens: Frischer "Sportschweiß" stinkt auch nicht und das salzige auf gebräunter Haut törnt zumindest mich gewaltig an.
Geschrieben
Abseits der Radwege findet man schnell eine Gelegenheit für lüsterne Spielchen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...