Jump to content

Pegging, ns und fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann eine Frau dabei Spaß empfinden , einen Mann mit einem Strapon zu ficken, zu dehnen und sogar zu fisten? Einfach zu demütigen? Gibt es Frauen unter euch die auf diese Praktiken stehen? 

Geschrieben
Mir nicht klar warum einige Männer darauf stehen. Aber jedem das, was einem Spaß macht.
Geschrieben

 Finde es nicht demütigend wenn ich gedehnt und gefickt zu werden finde es sogar sehr geil

Geschrieben
Eine sehr Dominante Frau wird bestimmt Spaß dran haben. Gibt für alles eben jemanden der Spaß dran hat
Geschrieben
Frau und der Strapon fick beim Mann wird immer beliebter, weil es beiden seiten sehr viel Spaß macht und nichts mit Demütigung zu tun hat... Pure Lust auf beiden Seiten auslsben ist was sehr teiles....
Geschrieben

Dass jemand Spaß an etwas hat und warum, muß man nicht verstehen. Die Frage ist doch, ob es mir bzw. dem/der Partner(in) gefällt und ob man bereit ist. dies zu akzeptieren bzw. so damit umzugehen, dass die Persönlichkeit des anderen nicht verletzt wird. Gemeinsam Spaß und Vergnügen haben ist doch das Ziel - also legt los so wie ihr wollt.

Geschrieben
Geht es nicht eher darum, dass der Mann Spaß dabei hat? Und ja, wenn der Mann/Partner Spaß dabei hat habe ich ihn auch!
Geschrieben

Ja mag sein , natürlich geht es auch dadrum das der Mann dabei Spaß empfindet. Und nicht unbedingt um devotion? Meine Frage Ansich bezieht sich eigentlich mehr dadrauf, kann eine Frau Spaß , Erregung  dabei empfinden einen Mann zu ficken. Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt . Wobei in meinen Augen kann pegging auch Dominanz ausstrahlen. Fixiert zu sein und keine Entscheidungsfreiheit zu haben. 

Geschrieben
Also die letzten fünf Frauen, man hätte es bei keiner erwartet, sind total scharf darauf! Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß... 😜
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich mir nicht vorstellen, die klopfen dir dann schon eher einen leitkegel in den arsch wenn du auf demütigen stehst und stellen dich an den strassenrand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappyLive82:

Kann eine Frau dabei Spaß empfinden , einen Mann mit einem Strapon zu ficken, zu dehnen und sogar zu fisten?

Ja, mit dem richtigen Mann.

vor einer Stunde, schrieb HappyLive82:

Einfach zu demütigen? 

Gibt es sicher, ich stehe nicht darauf.

vor einer Stunde, schrieb HappyLive82:

Gibt es Frauen unter euch die auf diese Praktiken stehen? 

Diese Praktiken bereiten mir Vergnügen, wenn ich dem richtigen Mann damit Lust bereite. Daher praktiziere ich das nicht mit jedem, sondern im Moment nur mit einem Mann. Und dabei wird es bleiben.

Geschrieben
Strapon,, Toys, Dehnen, Fisten - hat m. M. n. nichts mit demütigen zu tun.
Geschrieben
Wenn ein Mann das möchte, weil er Analsex liebt so hat das doc ünberhaupt nichts mit Demütigug zu tun
Geschrieben
Um einen Mann zu demütigen würden mir ganz andere Dinge einfallen.😉
Geschrieben

Warum sollte eine Frau keinen Spaß daran haben? Ich selbst habe solch Eine bereits kennengelernt,

hatten gemeinsamen Spaß an ihm und er genoß es zutiefst. Und ,,tief" ist nicht mal übertrieben  :D

Genauso verhält es sich bspw mit NS, Bondage u.a.m.

Alles eine Frage der Einstellung, Neigung zu den Fetischen. Es gibt genügend Leute die nie öffentlich ihre Fantasien preisgeben.

Meist lassen sie sich dennoch aus ihnen herauskitzeln...

 

LG & genießt den Tag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Um einen Mann zu demütigen würden mir ganz andere Dinge einfallen.😉

Was den für welche 😎...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Was den für welche 😎...?

Ich schweige.😇

Geschrieben
Ich habe auch leider immer wieder die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht in diese Rolle schlüpfen wollen. Ich habe immer wieder dieselben Argumente zu hören bekommen, dass diese Praktiken das Bild eines Hetero Mannes zerstören, Hygiene war auch meistens ein Argument. Für viele Frauen ist diese Praktik einfach nicht kompatibel mit einem Mann. Sehr schade eigentlich...
×
×
  • Neu erstellen...