Jump to content

Welchen Kuchen bevorzugen die Männer?


zalandos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alsi ich vor vielen Jahren den Film "American Pie" sah, habe ich schon gedacht: Was soll denn der Quatsch! Daran hat sich nichts geändert.

Kuchen!? Auf die Idee kommt nur einer mit so viel Überdruck, dass ihm der Saft schon aus den Ohren kommt...

Geschrieben
Is doch egal was für ein Kuchen, Hauptsache direkt ausm Backofen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ .... man man man wie bistn du drauf? 🤦‍♂️😂😂
Geschrieben
Ist das ein ernst gemeinter Thread?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sportlich86:

Ist das ein ernst gemeinter Thread?

Wohl eher nicht :D Deshalb empfehlen wir (nicht getestet) Schwanz-Wälder-Kirsch-Torte...

Geschrieben
Auf jeden Fall irgendwas mit Zuckerguss 🙄
Geschrieben

mein Pflaumenkuchen mit Sahne zerging auffer Zunge zum Whisky.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Auf jeden Fall irgendwas mit Zuckerguss 🙄

den gibt es dann doch zum Schluss... :clapping:

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen kreativen Antworten. Den Spaßbremsen sei mal gesagt, man muss nicht jedes Pläsierchen eines anderen Tierchens nachmachen oder gar verstehen. Der eine reibt sich an der Eisenbahn, der nächste möchte mit nem Kuchen in den Urlaub fahr´n. Bei manchen ist der Staubsauger der beste Freund, der nächste hat von Sex mit nem Astloch geträumt. Ich hab mir jetzt eine Auswahl an Backwaren beschafft, drückt mir die Daumen, wünscht mir Durchhaltevermögen und ganz viel Manneskraft.^^
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nick6933:

den gibt es dann doch zum Schluss... :clapping:

🙈

Geschrieben
Keiner iss ihn doch ser arme Kuchen. Für mich wirkt das eher verzweifelt einen Kuchen zu poppen.
Geschrieben

Von einer Eistorte würde ich abraten.Frisch aus dem Gefrierfach könnte das zu Erfrierungen am besten Stück führen.:grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Von einer Eistorte würde ich abraten.Frisch aus dem Gefrierfach könnte das zu Erfrierungen am besten Stück führen.:grin:

Naja da muss man erst mal durchs Hymen kommen, was ich für unmöglich erachte.^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Waldfee145:

Wie jetzt du willst dein Penis in ein Kuchen stecken ???! Wieso ???

Vermutlich, weil er hier keine Frau findet....

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vermutlich, weil er hier keine Frau findet....

 

Jetzt hast du mich erwischt, so ein Mist aber auch.^^

Man soll doch nicht von sich auf andere schließen.

PS: Ein Gentleman genießt und schweigt... ich geh jetzt wieder zum meinen Kuchen

Geschrieben
Kuchen? O.o Vermutlich keiner. Am ehesten wohl noch Mohnzopf. Wahrescheinlich wäre eine Calzone besser - ist aber kein Kuchen. ;)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Lass mich raten: Jungfrau!

Nein...Wassermann ;)

Geschrieben
Lach...also ich steh bestimmt nicht Stunden in der Küche und backe, damit so ein Dödel sein Dingens da reinsteckt...dann werde ich echt stinkig ☺
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinkerBell66:

Lach...also ich steh bestimmt nicht Stunden in der Küche und backe, damit so ein Dödel sein Dingens da reinsteckt...dann werde ich echt stinkig ☺

Zur Not kannst du dich ja auch ins Schlafzimmer stellen...meines erachtens backt sich so ein Kuchen im Backofen auch selbstständig. Dödeline wegen sowas muss man doch nicht stinkig werden^^

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb zalandos:

Verkehr [...] vollzogen.Welcher Kuchen ist dafür am besten geeignet?

Ich wüsste keinen. Klingt nach ziemlichem Unsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Ich wüsste keinen. Klingt nach ziemlichem Unsinn.

Was für den einen Unsinn ist, ist für den anderen die längste Praline der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...