Jump to content

Welchen Kuchen bevorzugen die Männer?


zalandos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast jeder kennt den Film American Pie, dort wird in einer bekannten Szene der Verkehr mit einem lauwarmen Apfelkuchen vollzogen. Welcher Kuchen ist dafür am besten geeignet?

:P

Geschrieben

Kuchen gehört in die Futterluke und nicht auf den Lümmel. Sowas kann und darf nicht diskutiert werden.

Geschrieben

Mit  Lebensmitteln spielt man nicht. Und schon gar nicht werden sie dafür missbraucht.

Für die, die es trotzdem gerne mit Kuchen treiben wollen, können ja alternativ Mutterkuchen benutzen.

Geschrieben
Mit Obst und Gemüse darf man es treiben?! Aber so n Kuchen den darf man nicht versuchen? Ach Leute. Baumkuchen hätte ich jetzt zumindest unter den TOP Antworten erwartet^^ Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil. 😉
Geschrieben
Die top Antwort wäre Knüppelkuchen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke sie bevorzugen einen warmen berliner ( krapfen ) mit vanillesoße. wenn sie den krapfen ficken, können sie sich vorstellen dass sie beim gangbang sind und schon 4 vor ihnen dran waren. für die, die auf sex während der menstruation stehen, können ja einen mit himbeermarmelade gefüllt nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie jetzt du willst dein Penis in ein Kuchen stecken ???! Wieso ???
Geschrieben
Wer sagt denn das der Kuchen nicht gegessen werden soll ? Hier wird aus jedem Quark ne Staatsaffäre gemacht. Nur ein date kommt nicht mehr zustande. Kein wunder also das die Nachfrage an Kuchen etc. den weg ins Forum findet. Kopfschüttelnd grüßt.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldfee145:

Wie jetzt du willst dein Penis in ein Kuchen stecken ???! Wieso ???

Kuchen isst man doch mit Sahne. 😉

Geschrieben
Haha geile Antwort 🙈👍 Ich mein nur ist es in einer mumu nicht schöner 🙈😊 ist ja nicht böse gemeint
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Waldfee145:

Haha geile Antwort 🙈👍 Ich mein nur ist es in einer mumu nicht schöner 🙈😊 ist ja nicht böse gemeint

Ich denke da kommt es genau wie bei der Sorte des Kuchens, auch auf die Sorte der Mumu an. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Probiere es aus und halte mich auf dem laufenden🤪

Backst du mir denn bitte ein Testkuchen?😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zalandos:

Ich denke da kommt es genau wie bei der Sorte des Kuchens, auch auf die Sorte der Mumu an. 😉

Backst du mir denn bitte ein Testkuchen?😉 

Was für einen möchtest du? Aber bis der bei dir ist, ist der nicht mehr lauwarm😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Was für einen möchtest du? Aber bis der bei dir ist, ist der nicht mehr lauwarm😉

Das ist hier die Frage, ich bin mir dessen nicht ganz sicher. Fraglich ist auch ob er Glutenfrei sein muss oder mit Zuckerguss. Für das zweite Problem könnte man eine Thermoverpackung wählen oder zur Not kurz in die Microwelle. 😉

Geschrieben
Am besten Loch in der Matratze und viel Butter rein...Grins
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nacht_xxx:

Am besten Loch in der Matratze und viel Butter rein...Grins

Ich glaube das ist keine gute Idee, irgendwann wird die Butter ranzig... einzige Möglichkeit sind dafür dann wohl Einwegmatrazen^^ 🙊

Geschrieben
Ob es ein Mann wirklich mit einem Kuchen treibt.... 😂.. aber imnFilm ist alles möglich
Geschrieben
Die Thermomuschi oder Bauarbeitermöse soll wohl noch ne Ecke besser sein.🤷🏻‍♂️ Frisches Hackfleich in ner Thermosflasche oder To-Go-Kaffeebecher klingt eklig , ist es auch. 😂😂😂😂
Geschrieben
ich kann die trucker vagina empfehlen.............thermoskanne mit hackfleisch..........oink
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldfee145:

Wie jetzt du willst dein Penis in ein Kuchen stecken ???! Wieso ???

Weil es Männer gibt, die ihn überall mal reingesteckt haben wollen. Das ist die Experimentierphase...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Deadpool81:

Die Thermomuschi oder Bauarbeitermöse soll wohl noch ne Ecke besser sein.🤷🏻‍♂️ Frisches Hackfleich in ner Thermosflasche oder To-Go-Kaffeebecher klingt eklig , ist es auch. 😂😂😂😂

 

vor 20 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ich kann die trucker vagina empfehlen.............thermoskanne mit hackfleisch..........oink

Leider ist es mir aus "religiösen Gründen" nicht möglich Verkehr mit Hackfleisch zu haben. Ich gehöre zu den altapostolischen 14 Tageveganisten.^^ Hackfleischfetischisten mögen sich bitte einen eigenen Thread aufmachen. 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Deadpool81:

Die Thermomuschi oder Bauarbeitermöse soll wohl noch ne Ecke besser sein.🤷🏻‍♂️ Frisches Hackfleich in ner Thermosflasche oder To-Go-Kaffeebecher klingt eklig , ist es auch. 😂😂😂😂

Aber dann nochindie Mikrowelle...soll ja handwarm sein 😁😁😁

Geschrieben
Da können wir nur eine frische Ingwer-Chili-Torte empfehlen 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...