Jump to content
Diesel350

Anal

Empfohlener Beitrag

Derderimmerwill1978
Geschrieben
Meinst du es zu geben oder zu bekommen
Miss_Verständnis
Geschrieben
Örgs🤢🤮
  • Gefällt mir 1
bvbotto
Geschrieben
Ich finde es geil
Baschi301
Geschrieben
War vor 2 Tagen schonmal das Thema...Danke....der Nächste bitte...
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Wenn ich geleckt werde, werde ich definitiv geiler auf mehr 😋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie magst du es denn gelckt zu werden oder lieber zu lecken.. dann würde es noch un 69 gehen ...
  • Gefällt mir 1
Kaigo496
Geschrieben
Ich sage mal so es kommt auf die Dame an. Habe es selbst schon ausprobiert sowohl aktiv und auch passiv und haben und natürlich gut vorbereitet gewaschen etc. Und es gibt dem Ganzen auf jeden Fall einen neuen Reiz. Sprecht euch aber vorher ab es ist nicht für jeden was
  • Gefällt mir 1
Julia82
Geschrieben
Ich mag das männliche Poloch, weder mit der Zunge noch mit dem Finger noch mit nem Strab on verwöhnen.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Arschlecken 🙄 Moooment... Nein Danke
  • Gefällt mir 2
Derderimmerwill1978
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baschi301:

War vor 2 Tagen schonmal das Thema...Danke....der Nächste bitte...

Wenn du das so genau weißt musst du viel Zeit haben ...

Geschrieben
Rimming ist geil....Aktiv wie Passiv !
  • Gefällt mir 1
Ratzfatz4472
Geschrieben
Anal zu lecken ist mega geil. Entweder aktiv oder passiv. Ich liebe beides
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Diesel350:

Hallo Leute was haltet ihr von anal lecken? Mich reizt es schon lange wollte aber eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet?? 

Wenn ich dir jetzt sage, dass das total Scheiße sein kann, läßt du es dann?

Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
kommt drauf an ob der/die rasiert im Analen Bereich. Einfach mal probieren und du weißt mehr über dich.
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Versuche in die Richtung = Kontaktabbruch.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Ich halte weder aktiv noch passiv etwas davon.

  • Gefällt mir 2
Rodscher
Geschrieben
Da bekommt der Spruch von Berlechingen wieder eine ganz neue Bedeutung: Er soll mich am Arsche lecken. 😂
  • Gefällt mir 1
Sucker089
Geschrieben
Also ich liebe es zu lecken da hinten. Egal ob glatt rasiert oder behaart
malsehen63
Geschrieben
Meine Süße liebt es, findet es geil wie ich dann ab gehe und sie voll spritze bis es ihr wieder aus den Mundwinkeln läuft!
  • Gefällt mir 2
rafaman
Geschrieben
ich liebe es, sowohl aktiv wie auch passiv. lieber bei einer rasierten arschfotze, aber geil behaarte haben auch ihren reiz. am anfang war es für mich schon komisch, an einer stelle sich mit dem mund zu bewegen, der .. naja... erziehung eben. aber jetzt kann ich es richtig geniessen, sowohl wenn meine fotze geleckt und mit der zunge penetriert wird, wie auch wenn ich dies aktiv tue. und damache ich auch keinen unterscheid ob mann oder frau. wenn ich gefickt werde, ist dies eine geniale vorbereitung.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Find ich extrem abturn.
Geschrieben
In Verbindung mit einer Fixierung auf dem Bett und Atemreduktion durch geschicktes platzieren Ihres Gesäßes ein absolutes Wow Erlebnis. Besonders dann, wenn man noch zusätzlich im KG verschlossen ist.
Geschrieben
Warum brauchst du gerade meine Meinung dafür...tu es doch einfach und dann hat sich die frage erledigt hier
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...