Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Frau zum Spritzen bringen ist einfach richtig geil....

Geschrieben

Junge junge... Was ein Studium hier... Könnt ihr jetzt wenigstens eine Dr Arbeit drüber schreiben 

Geschrieben

Kumpel von mir und ich haben uns mal drüber unterhalten und gemerkt, dass wir dieselbe Technik anwenden, bei der wir fast jede dazu bringen konnten beim Fingern^^ wir nennen es seitdem liebevoll "die richtigen Knöppchen drücken" 

Ich persönlich steh voll drauf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mickey712:

Das Thema reizt mich schon seit Jahren, aber noch nie durfte ich es erleben. 

Mich reizte das auch lange bevor der G-Punkt Orgasmus bei mir möglich war.

Beim ersten Mal war ich nicht darauf vorbereitet. Danach habe/n ich/wir einiges ausprobiert, um heraus zu finden, wie das bei mir am besten geht.

Die dafür passenden Toys habe ich inzwischen gefunden, die dafür richtige Technik ebenfalls und der Orgasmus ist bei mir intensiver und länger anhaltend, als der klitorale Orgasmus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steven_61:

Schade, da entgeht dir etwas wirklich Schönes!

ob mir was entgeht mag sein aber ich muss ja nicht jeden trend folgen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Könnt ihr jetzt wenigstens eine Dr Arbeit drüber schreiben

Hat keiner ein Massenspektrometer zuhause, zur genauen Analyse des Squirts?

 

Egal welche „Technik“ man anwendet dass sie spritzt, das Wichtigste ist doch, dass einen schönen geilen Orgasmus hat. Und wenn sie dabei noch völlig die Kontrolle über sich verliert und vor Geilheit abspritzt, dann hat Mann noch mehr davon. Manchmal läuft es nur raus, manchmal wird Mann von ihr angespritzt. Ist doch andersherum auch so. Manchmal läuft beim Mann das Sperma nur raus und manchmal wird sie von unten bis oben vollgespritzt. Egal ob Frau, oder Mann, mache sehen es gern und mögen es, andere nicht.

Obwohl bei uns, sie fast immer spritzt, arbeiten wir nicht gezielt darauf hin. Da geht es hauptsächlich darum sie so zu stimulieren, bis sie völlig die Kontrolle über sich verliert, sich hemmungslos gehen lässt, sich vor Lust windet und Schreit. Das zu erleben ist einfach für uns beide schön und geil. Wenn dann noch der Saft ihrer Geilheit aus ihrer zuckenden Spalte spritzt ist das natürlich ein zusätzliches Highlight. Und wenn er was davon abbekommt ist das auch geil (egal welche chemische Zusammensetzung der Lustsaft hat).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mick1971:

Ist ne geile Sache! Ich hatte mal eine Frau, die hat beim Fisten gesquirtet wie ein C Rohr von der Feuerwehr, jedesmal wenn ich die Faust rausgezogen habe kam ein dicker Strahl und vorallem spritze die sehr weit!

Und nach 2 Stunden squirten ist sie dehydriert?:smiley:

Geschrieben
Das ist schon sehr geil wenn eine Frau dazu in der Lage ist
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 20:54, schrieb diesanne:

Deadpool81....wenn in dem Bett noch jemand schlafen kann, haste was falsch gemacht *fg ...übrigens gibts dichte Moltonunterlagen. Dann hat man auf jeden Fall ein trockenes Bett hinterher.

Manchmal kommt es anders als man denkt...:clapping:und dann wurden keine Vorbereitungen getroffen:confused:

Am 23.4.2019 at 21:15, schrieb Susi1960:

Ich würde das auch gern mal erleben......

Das ist ja schade:disappointed_relieved:hast du noch keinen gefunden, der die Fingerfertigkeit hatte...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EightySixXXL_HDH:

Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt.

Der ist nicht heiss, sondern hat einfach Körpertemperatur. Oder hat schon mal jemand ne Frau mit nem Ofen im Unterleib getroffen?

Geschrieben
Ich hab das Vergnügen gehabt schon3-4 Frauen kennengelernt zu haben die jedesmal heftig nass abgespritzt haben. Ich fand es jedesmal megageil und konnte garnicht genug davon bekommen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Der ist nicht heiss, sondern hat einfach Körpertemperatur. Oder hat schon mal jemand ne Frau mit nem Ofen im Unterleib getroffen?

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RedArtemis:

Na dann erkläre mir -medizinischem Wunder scheints!- doch mal warum ich durchaus -spritze- (beim squirten eben) aber dabei so gut wie nie nen Orgasmus habe.

Ja, erkläre Du, Mann, mir meinen Squirt doch bitte mal ;) 

Und Quellen sehe ich immer gern, ganz besonders wenn es um wissenschaftlich fundierte Studien geht. Sehe ich hier nur seltsamerweise praktisch nie zu dem Thema.

Ich bin kein Mann. Ich bin weiblich und kann squirten. Wieso muss ICH dir jetzt beweisen, dass squirt kein Urin ist? Ich hab das Thema nicht erstellt. Google selbst,. Aber eben nicht in online Magazine, sondern nach wissenschaftlichen Studien suchen. Bis vor ein paar Jahren, dachte die Wissenschaft tatsächlich, es sei Urin. Ist es jedoch nicht. Squirt kann mit Orgasmus zusammenhängen, muss jedoch nicht. Das ist korrekt. Wenn ich masturbiere, squirte ich immer. Auch ohne Hilfsmittel. Reines Kopfkino. Da ist der squirt mit dem Orgasmus verbunden. Mein Orgasmus fühlt sich besser an mit squirt. Kommt selten vor, aber manchmal  geht squirt nicht, wenn ich dehydriert bin. Daher mag ich persönlich das squirten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mickey712:

Was halte ihr von Squirt?

Da kann Frau nichts halten, wenn es sprudelt hat Frau keine Kontrolle darüber ;)

Geschrieben

Ich habe mal für euch gekockelt

Woraus setzt sich das weibliche Ejakulat zusammen?

Eine neue Studie hat sich mit der Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats beschäftigt, das während des Orgasmus aus den Skene-Drüsen freigesetzt wird. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass es sich um zwei verschiedene Flüssigkeiten handelt, von denen die erste schwallartig freigesetzt wird, während die zweite Flüssigkeit viel Ähnlichkeit mit dem männlichen Ejakulat hat. Die erste Flüssigkeit ist transparent und dünnflüssig, sie enthält Kreatinin, Harnstoff und auch Harnsäure, also Inhaltsstoffe, wie man sie auch im Urin findet.

Die zweite Flüssigkeit enthält wenn auch nur in einer eher geringen Konzentration PSA, ein spezifisches Antigen, was so auch in der Prostata enthalten ist. Diese Flüssigkeit wird sehr wahrscheinlich in den Skene-Drüsen gebildet und sie enthält Zucker, der die männlichen Spermien mit Energie versorgt, um sie auf ihrem Weg in die Eizelle zu stärken

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Wieso muss ICH dir jetzt beweisen, dass squirt kein Urin ist?

Ich habe nirgendwo behauptet daß es Urin ist...?

Geschrieben (bearbeitet)

***

nein das war der TE. Aber du hast MICH expliziert zitiert, wieso auch immer. Mit dem Satz "Ja, erkläre Du, Mann, mir meinen Squirt doch bitte mal". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2019 at 20:13, schrieb Mickey712:

Was halte ihr von Squirt? Das Thema reizt mich schon seit Jahren, aber noch nie durfte ich es erleben. 

Bevor ich den Thread lese! (ich will mich nicht beeinflussen lassen) Und ich weiß genau was in dem Thread stehen wird ;)

Ich hasse es. Ich würde das gerne wieder abschalten.

Früher konnte ich es mir ohne Sauerei mal eben selber machen. Jetzt muss ich immer ein Handtuch unterlegen. Ich weiß genau, was andere Leute ohne Ahnung denken werden. Ich habe Angst Männern zu begegnen, die glauben, dass ich nur ins Bett uriniere. Fallen lassen ist unendlich schwer. Das war es vorher schon und jetzt ist es noch viel schlimmer.

Bei mir ist es körperliche Reaktion, die ich abgrundtief hasse. Ich bin aber schlauer, ich weiß wie es ausgelöst wird und wie ich das vermeiden kann. Leider verliere ich dabei sehr viel Stimulation an gewissen Lustzentren. Aber einen Orgasmus gibt es dabei eh nicht. Ob mit oder ohne squirten. Also ist es eh egal. Solange ich "trocken" bleibe und nicht in Bett "pinkel" ist alles gut. (laut Sicht des Mannes. Ich weiß es natürlich besser). Wobei es auch Frauen besser zu wissen zu glauben ;)

Ich weiß nicht warum das so ist. Ich war schockiert beim ersten Mal. Ich wollte das sofort wieder loswerden, gerade weil ich so viel negatives gelesen hatte. Ich war nicht in der Lage mich anzunehmen.

Ich weiß nicht, wieso Menschen ohne Ahnung und vor allem ohne Erfahrung einfach irgendwas behaupten.

Es wurde mal jemand ins Gefängnis gesteckt,  weil er sagte, dass die Erde um die Sonne kreist und das einfach nicht sein durfte.

Der jetzige Stand der Wissenschaft ist nur der heutige Stand des Irrtums. Morgen, übermorgen oder in 3 Jahren kann alles wieder anders aussehen.

Es ist erschreckend wie Meschen nieder gemacht werden für etwas für das sie rein gar nichts können. Das sage ich, weil ich ganz viele andere Threads zu dem Thema gelesen habe und ich bin sicher, solche Aussagen auch in diesem Thread zu finden.

Am 23.4.2019 at 22:34, schrieb Unverdünnt:

Also, Zeit für eine Poppen Umfrage. Ich kann ja nur aus meiner sehr begrenzten, eigenen Erfahrung berichten. Wenn das weibliche Ejakulat tatsächlich spritzt, dann liegt das an der schnellen Bewegung der Hand oder des Dildos, ansonsten würde es einfach still rauslaufen.

sehr richtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Alles steht und fällt mit dem Mann!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Solang Du es als " Sauerei " betitelst und Diese hasst , ist es müßig das die meisten Männern damit kein Problem haben  und sehr Viele es sogar besonders geil finden , oder ist Deine Einstellung mittlerweile anders ? 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Deborah Sundale, Weibliche Ejakulation und der G-Punkt. Kaufen, lesen, verstehen.... glückloch sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Solang Du es als " Sauerei " betitelst und Diese hasst , ist es müßig das die meisten Männern damit kein Problem haben  und sehr Viele es sogar besonders geil finden , oder ist Deine Einstellung mittlerweile anders ? 

Ich würde es lieber abstellen. Dennoch ist es ein Teil von mir. Also ich lebe in Frieden damit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Nun deswegen stört mich " können " , es ist kein Können sondern eine nur sehr selten steuerbare Reaktion .

Deswegen ist " abstellen " eben auch kaum machbar .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eros3:

Alles steht und fällt mit dem Mann!!

Ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber es gibt ... Toys? :joy:

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 23:19, schrieb Deadpool81:

Soweit ich weiß ist aber Ejakulation nicht gleich Squirting 😎

Beim letzteren wird wirklich Flüssigkeit aus der Blase durch die Harnöffnung gespritzt diese hat aber nicht viel mit Urin gemeinsondern kommt zum Großteil aus der Skene Drüse.

daher auch mit völlig entleerter Blase möglich, die sich aber füllt und wieder leert.

(Quelle:fem.com)

Stimmt - da hast du vollkommen recht. Squirten ist ein Orgasmus und eine Frau kann dabei nicht gleichzeitig pinkeln.

×
×
  • Neu erstellen...