Jump to content

Bilder, auf denen Sexspielzeug zu sehen ist


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch nicht. Ich hab auch genug eigenes und wenn er welches hat, dann für mich nur wenn es neu ist.😁

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nur das sex-spielzeug mit dem mich die schöpfung ausgestattet hat,aber wenn ich welches mit einer frau benutzen würde,dann wäre es jedesmal "jungfräulich"aus der verpackung.

diesen finanziellen aufwand ist mir die jeweilige dame auf jeden fall wert.

egal wie es sterilisiert wird,es bleibt immer bereits gebraucht.:coffee_happy:

Geschrieben

Gilt es eigentlich als Vorspiel, wenn man gemeinsam die Spielzeugsammlung wäscht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Gilt es eigentlich als Vorspiel, wenn man gemeinsam die Spielzeugsammlung wäscht?

DAS wäre doch mal was :-) Witzig ist das sicher und Humor ist wichtig beim Sex :-) Und davor.

Geschrieben
Also das Spielzeug was ich fotografiert habe ist weder von mir noch einer Frau benutzt. Eis.de hat schonmal 0 Euro Aktionen 👍😊
Geschrieben
Also eine echte Dame muss natürlich darauf bestehen, dass das Spielzeug unbenutzt ist....lol
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb furnish:

Also das Spielzeug was ich fotografiert habe ist weder von mir noch einer Frau benutzt. Eis.de hat schonmal 0 Euro Aktionen 👍😊

Du hast das nur für Fotos und der Zukunft gekauft...?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rodscher:

Das ist natürlich eine Frage, die es zu klären gilt! Echt jetzt, ist das eier Ernst? Ich ziehe doch auch kein gebrauchtes Kondom über!!

Einen Vergleich der noch mehr hinkt hast du nicht gefunden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gilt es eigentlich als Vorspiel, wenn man gemeinsam die Spielzeugsammlung wäscht?

Klar. Ich halte das immer so. Kommt super an

;-)

Geschrieben
Nee, da wäre ich genauso "komisch".
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Klar. Ich halte das immer so. Kommt super an

;-)

Mit Männern, oder hast bei Frauendates auch erstmal immer Hushaltslehre?

Nicht blöd gemeint...einfache Frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Nee, da wäre ich genauso "komisch".

Manchmal ist "komisch" sein ja auch nichts Schlechtes :-) In dem Fall schadet's ja auch keinem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Mit Männern, oder hast bei Frauendates auch erstmal immer Hushaltslehre?

Nicht blöd gemeint...einfache Frage

Ich antworte gerne, verstehe aber die Frage nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich antworte gerne, verstehe aber die Frage nicht.

Nichts neues.. also das du das nicht verstehst. Deswegen hast mich ja auf Igno gesetzt vor Wochen...nachdem dir beim letzten male die Argumente ausgegangen sind. Jetzt können wir uns weiter lesen weil ich da entspannter bin und dir weiterhin freien Lauf lasse...

Frage die Frage nochmal.. bin gespannt...

 

Geschrieben

Also ich habe mir einen Fixierstuhl/ Gyn stuhl für die Damen gebaut ich kann den leider nicht jedes mal neu bauen aber das Eisen und Leder kann man gut reinigen und die Fickmaschine kann ich den dildo Tauschen oder ein Kondom zusätzlich überziehen. ich bin der Meinung das das reicht. 

Geschrieben
Mayria ich hab dich lieb. Du hast recht und ich meine Ruhe 😂😂😂😂
Geschrieben
In unserer kleinen Swingerrunde tauschen wir schon mal unsere Toys. Aber von einem "Fremden" würde ich nichts benutzen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

In unserer kleinen Swingerrunde tauschen wir schon mal unsere Toys. Aber von einem "Fremden" würde ich nichts benutzen.

OK wenn Ihr Euch da drauf verlassen könnt, dass jeder die Säuberung ernst und gewissenhaft vornimmt... Für mich wärs dennoch nichts, aber ihr seid da wohl auf der sicheren Seite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

OK wenn Ihr Euch da drauf verlassen könnt, dass jeder die Säuberung ernst und gewissenhaft vornimmt... Für mich wärs dennoch nichts, aber ihr seid da wohl auf der sicheren Seite  

👍  

 

Geschrieben

Damit es nicht heißt, die TE meldet sich nicht zu Wort:

Ich geh Richtung Bett und bedanke mich für alle Beiträge!

Geschrieben
Solange man nicht auch noch stets nen neues Bett kaufen soll
Geschrieben
"Spielzeug" klingt immer so nach Kindergarten .... 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

@Boing2 Genau, Spielzeug klingt nach Kindergarten! Da wird wohl auch die Ursache begründet liegen. :$

Die deutsche Sprache ist manchmal so unbeholfen?  :confused:  Werkzeug, Fahrzeug, Feuerzeug, Flugzeug, Spielzeug...alles einfach nur irgendein Zeug zur Sache.

Spielsachen konnte ich schon als Kind schlecht teilen? Vielleicht ist es in manchen Fällen ja auch den kindlich egoistischen Zwängen geschuldet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Boing2:

"Spielzeug" klingt immer so nach Kindergarten .... 😂😂😂

Da gebe ich Dir Recht, es heißt aber nun mal so und ich wollte nicht "Toy" benutzen :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Würdet Ihr bereits von anderen Damen/Herren benutztes Spielzeug verwenden/verwenden lassen?

an mir kann keiner sexspielzeug verwenden das schon an anderen verwendet wurde, denn würde ich mich hier treffe, dann nicht um solche praktiken auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...