Jump to content

Bilder, auf denen Sexspielzeug zu sehen ist


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Black_Dahlia

Zeigen was man hat und damit Eindruck erzeugen .

Zur anderen Frage gab es schon mehrere threads und das Stimmungsbild war  mehrheitlich klar ablehnend .

Ach so. Jetzt hab ich Dich verstanden. Danke fürs Erklären.

Nach der anderen Frage habe ich ehrlich gesagt nicht gesucht, die fiel mir während des Kommentierens ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? Jeder hat ja seine Macken, aber jetzt stets mit Waschgel durch die Welt zu laufen ist schon etwas ...

Das Gel gibt es in jedem Drogeriemarkt. Habe es kürzlich sogar beim Backshop gesehen. Ich sehe regelmäßig Leute, die das benutzen. Ich scheine nicht der Einzige mit Macken zu sein. Ich sitze oder stehe jeden Tag fast 2 h in der Bahn. Ich habe eben das Bedürfnis den Schmutz abzuwaschen. Erst heute habe ich aus versehen einen abgenagten Apfel unfreiwillig in der Hand gehabt in der Bahn.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mei, so richtig rational ist das natürlich nicht. Sich in der U-Bahn an einer Stange festhalten ist viel unhygienischer und vermutlich auch ungesünder, als Toys zu benutzen, die schon in anderen waren. Trotzdem geht es mir wie der TE: Ich würde das nicht wollen. Obwohl ich manchmal U-Bahn fahre 😉

Du hast recht, schöner Vergleich😊. Obwohl ich, bei so einer Stange, mich auch nicht fragen würde wo sie schon überall drin war😂🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

... Mir sind schon echte Spielzeuge begegnet, wo reinigen sehr nötig war...🤮

:jumping:

vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

... Bisher ist noch nie eine auf die Idee gekommen, mich deswegen abzulehenen, weil der nicht mehr originalverpackt war.

YmmD!

:clapping:

 

Geschrieben
Nach jeden Spieleabend wird alles an "Spielzeug"desinfiziert. Das ist mein eigener Anspruch. Also völlig bedenkenslos.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Das Gel gibt es in jedem Drogeriemarkt. Habe es kürzlich sogar beim Backshop gesehen. Ich sehe regelmäßig Leute, die das benutzen. Ich scheine nicht der Einzige mit Macken zu sein. Ich sitze oder stehe jeden Tag fast 2 h in der Bahn. Ich habe eben das Bedürfnis den Schmutz abzuwaschen. Erst heute habe ich aus versehen einen abgenagten Apfel unfreiwillig in der Hand gehabt in der Bahn.

Ich habe nicht gesagt das du damit eine Macke hast, sondern einfach nur das jeder seine Macken hat. Man bekommt aber auch nach 2 Std Fahrt egal mit was danach die Möglichkeit sich einfach mal zwischendurch die Hände zu waschen.. Ob es der Arbeitsplatz ist, oder bei Freunden.

Ausversehen einen abgenagten Apfel in der Hand?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich habe nicht gesagt das du damit eine Macke hast, sondern einfach nur das jeder seine Macken hat. Man bekommt aber auch nach 2 Std Fahrt egal mit was danach die Möglichkeit sich einfach mal zwischendurch die Hände zu waschen.. Ob es der Arbeitsplatz ist, oder bei Freunden.

Ausversehen einen abgenagten Apfel in der Hand?

Ich setzte mich neulich in der S-Bahn auf einen nassen Sitz :-( War absolut nicht zu erkennen, wer guckt sich auch genau an, wie der Sitz aussieht.

DAS war eklig!

Geschrieben
Nerver, ein Kondom wäscht man ja auch nicht und benutzt es woanders noch mal. Im Schwesternwohnheim haben damals 2 Kolleginnen ihre dildo getauscht 🤮
Geschrieben
Das ist natürlich eine Frage, die es zu klären gilt! Echt jetzt, ist das eier Ernst? Ich ziehe doch auch kein gebrauchtes Kondom über!!
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich setzte mich neulich in der S-Bahn auf einen nassen Sitz :-( War absolut nicht zu erkennen, wer guckt sich auch genau an, wie der Sitz aussieht.

DAS war eklig!

Das ist blöd, aber kein Vergleich zu Sexspielzeug. Auch wenn ich es ab und an in Anpruch nehme.. die öffentlichen sind lustig bis manchmal eklig, aber bevor ich ne Tube Waschgel mitschleppen würde...eher einen Eimer Wasser und nen Waschlappen um so einigen mal die Achseln zu waschen.. Der Gedanke um meine Hände ist da aussen vor. Muss ja nicht in der Bahn an meinen Fingern lutschen und mir inner Jogginghose an den Eiern kraulen, auch wenn es laut Forum scheinbar gerne gemacht wird...

bearbeitet von berlin_er44
das wichtige "nicht" vergessen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paarderborn:

Nerver, ein Kondom wäscht man ja auch nicht und benutzt es woanders noch mal. Im Schwesternwohnheim haben damals 2 Kolleginnen ihre dildo getauscht 🤮

Das waren sicher beste Freundinnen *ggg* Da teilt man halt alles. Auch Dildos.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Entschuldige, falls ich das falsch ausgedrückt habe. Ich meinte Spielzeug, das an oder in mir verwendet wird. Mit eigenem Spielzeug.

Ich würde ja auch nicht mein Spielzeug in Männerpopos stecken, selbstverständlich! Sondern, wenn gewünscht, deren eigenes. Wo auch immer DAS dann vorher schon steckte.

ich habe das schon verstanden...ich meinte damit auch nicht nur dich

aber ich sehe schon, es gibt tatsächlich Menschen, die mit Personen Sex haben, die sie für derart eklig halten, dass sie sich Toys nicht teilen können, bzw. so unsauber halten, dass sie diese vorher desinfizieren müssen... das übersteigt meinen Horizont...wenn mir jemand eklig ist, hab ich keinen Sex mit dem

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

DAS war eklig!

:flushed: Hoffentlich war es nur Limo!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das waren sicher beste Freundinnen *ggg* Da teilt man halt alles. Auch Dildos.

Die kannten sich 6 mon.  Haben sich erst in der Ausbildung kennen gelernt 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: Hoffentlich war es nur Limo!

Man weiß es nicht :-(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: Hoffentlich war es nur Limo!

Kannst du dich noch an den Typ erinnern, der es scharf fand in öffentlichen in seine Jogginghose zu wichsen? :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich habe das schon verstanden...ich meinte damit auch nicht nur dich

aber ich sehe schon, es gibt tatsächlich Menschen, die mit Personen Sex haben, die sie für derart eklig halten, dass sie sich Toys nicht teilen können, bzw. so unsauber halten, dass sie diese vorher desinfizieren müssen... das übersteigt meinen Horizont...wenn mir jemand eklig ist, hab ich keinen Sex mit dem

Wie gesagt, ich hatte das Thema bisher nicht.

Ich fragte mich einfach nur, ob Frauen mit Männern ins Bett gehen und dann evtl. beim ersten Mal mit diesem Mann Spielzeug verwenden, das ER bereitstellt.

Also alles theoretisch :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@kissingdragon ... geglaubt hab ich ihm trotzdem nicht :jumping:

Wobei... Es gibt ja wirklich fast nichts, was es nicht gibt.... Grusel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Würdet Ihr bereits von anderen Damen/Herren benutztes Spielzeug verwenden/verwenden lassen?

Habe ich vor Jahren ein einziges Mal gemacht. Bevorzuge aber "mit Puls" :$

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

.... Grusel.

Man sollte nicht zuviel nachdenken!

Es gab ja auch mal Kollegen, die pissten in den Kaffee oder Kellner, die ihren Penis durchs Glas streiften :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Habe ich vor Jahren ein einziges Mal gemacht. Bevorzuge aber "mit Puls" :$

Man sollte nicht zuviel nachdenken!

Es gab ja auch mal Kollegen, die pissten in den Kaffee oder Kellner, die ihren Penis durchs Glas streiften :flushed:

Rosa Hundewelpen, rosa Hundewelpen.....Lalalalala

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wie gesagt, ich hatte das Thema bisher nicht.

Ich fragte mich einfach nur, ob Frauen mit Männern ins Bett gehen und dann evtl. beim ersten Mal mit diesem Mann Spielzeug verwenden, das ER bereitstellt.

Also alles theoretisch :-)

ja...ich

 

besser zu verstehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ja...ich

 

besser zu verstehen?

Ja. OK :-)

Geschrieben

Sehe ich hier Fotos von riesigem Spielzeug-Repertoire in Männerprofilen, stößt das mich ab. = Nix für Muddi :$

×
×
  • Neu erstellen...