Jump to content

Selbsbefriedigung wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oft und gern auch mit cam


Geschrieben

oft und gern auch mit cam


mmhh, könnt schon wieder


Geschrieben

Och... wir beide machen's wohl auch beide gern. Manchmal allein, manchmal auch zusammen (zählt das dann auch??)... je nachdem, wie es sich so ergibt

Dramas


Geschrieben

Och... wir beide machen's wohl auch beide gern. Manchmal allein, manchmal auch zusammen (zählt das dann auch??)... je nachdem, wie es sich so ergibt

Dramas


na klar zählt das auch und wenn man noch gesehen wird bzw zusehen darf ist es noch viel schärfer


Geschrieben

Stimmt allerdings!


Geschrieben

Stimmt allerdings!


soll ja auch spass machen und umso mehr zusehen desto geiler finde ich es,mir ist es egal was andre sagen, ich mache was mir spass und mich geil macht


Geschrieben

pssst..Selbstbefriedigung was issen das????Nagut erwischt..fg..also muss jemanden erstmal zu Stimmen,die Frage sollte echt heissen wer macht es nicht!da sich selbst zu Befriedigen,dieses ist nun mehr als Menschlich und zudem jeder von Uns macht es egal nun ob diese Personen allgemein in einer beständiegen Betziehung oder einfach nur Single sind.dazu sollte man auch beachten,das in unserer heutiegen Zeit so wieso eher alles Online geschieht,si es der schnelle Csquckie zwischen durch oder das sich andauernde Selbstberidiegen vor der cam oder ebend im stillen Kämmerlein!Selbstbefriedigung ergo wird sodem immer mehr modern und ja wir tragen es immer mehr in einer sobenannten Cyberoffenheit hervor.Öhm übriegends nur so ich selbst stehe auch dazu sofern ich zum Beispiel in einer Fernbeziehung oder einfach mal Lust habe/ verspüre spiele ich sogar auch selbst an mir herum.Da Mastubieren ist das Menschlichste in Uns überhupt.Der Trieb ist halt nun mal da...


Geschrieben

Einmal täglich hat der Arzt gesagt


Geschrieben

@schopper

dann ist dein Arzt aber sehr sparsam.


Geschrieben

Mehr nicht wegen der Nebenwirkungen


Geschrieben

@schopper

bei 99 wird ein Handwechsel empfohlen, wegen möglicher Schleimbeutelentzündung.


Geschrieben

wer macht es nicht?



nachmacher das war mein copyright


Geschrieben



gibt es nur eine art der selbstbefriedigung??

also wenn ich heißhunger auf süßes hab und schoko ess...bin ich befriedigt



...deswegen nenn ich das ja auch nur noch wichsen.

...da weiss der Kleine wenigstens, das er nicht in Schokososse baden muss


Geschrieben

wenn kein Partner in der Nähe ist?

Scheiße, ich machs mir auch oft genug, obwohl mein Männe in greifbarer Nähe wäre ...


Geschrieben

bin gerade am wichsen, das erste ma habe ich heute um 6 uhr gespritzt, wichse mindestens 3-4x am tag


Geschrieben

mal eben nen kaffee dann hol ich mir ein runter grins


Geschrieben

Selbstbefriedigung?

Oh, na, nie!


Geschrieben

wohl jeder - ich mag es sehr heute habe ich schon 2 x gewedelt!!


Geschrieben

ich machs mir auch oft genug, obwohl mein Männe in greifbarer Nähe wäre ...



dann hast du den falschen geheiratet ist mir auch schon passiert


Geschrieben

ich mache es jetzt
wer schön wenn mall eine
frau zusehen würde


×
×
  • Neu erstellen...