Jump to content

Was habt ihr im Sommer beim Autofahren an


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

T-shirt und Jeans.....wie im Winter

Ansonsten meinen USB Stick, weil im Radio läuft immer Mist.


Geschrieben

Nix ...



an den Füßen ;-)


Geschrieben

ha ich bin gut. ich bin nu schon bestimmt 5x über die überschrift von diesem thread gestolpert, nu wollt ich schreiben "ich zieh mich doch net für's auto fahren um"
aber du XXXL_KO66 hast ne viel bessere antwort.
das radio!! natürlich bzw in meinem fall musik. eigentlich ist's die einzig richtige antwort (in meinem NICHTRAUCHERauto nicht dass da jemand noch auf ideen kommt). *g


Geschrieben

Die Klemmen hoffentlich auch an der Batterie


Na logo!


Geschrieben

Die Klemmen hoffentlich auch an der Batterie




ein kenner eben


Geschrieben

naa nixx vllt schnell mal eine heisse nummer auf der motorhaube abziehn


Geschrieben

Zeigst du mir deine Klimaanlage




..wie die Zeiten sich doch ändern ...früher wurden noch die Briefmarkensammlungen gezeigt

Ich hab übrigens immer Schuhe an


Geschrieben

Tops runter und klar so wenig wie es nur geht,ohne wo anderst durch starren Unfälle zu verursachen!!!


Geschrieben

kommt drauf an, aber gelegentlich bin ich nacksch


Geschrieben

da ich mich als gesetzestreuer bürger auch an die straßenverkehrsordnung halte, habe ich selbstverständlich immer einen gurt an.


Geschrieben

Ich habe nur ein

da geht ganz nackelisch nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

wegen der Helmpflicht


Geschrieben

@frenchkiss, außerdem schlabbert dann immer das beste stück im fahrtwind wie ein fuchsschwanz...


Geschrieben

Das Handy man muß ja schließlich erwischt werden und sich dann ne Ausrede einfallen lassen,hab mir am Ohr gekratzt herr Wachtmeister


Geschrieben

Bin mal gespannt was noch kommt



Ich auch.
Wenn ich die " Verunfallten " danach auf dem Tisch liegen habe, diese haben immer etwas an.
Ich brauche permanent eine Schere um dreckige Klamotten vom Leib zu schneiden. Ohne wäre es vllt. schneller. Aber...............


Geschrieben

also, wenn hier diesen monat noch ein "taucheranzug" oder ein "vogelkostüm" kommen, dann - und nur dann - wäre ich überrascht.


Geschrieben

also, wenn hier diesen monat noch ein "taucheranzug" oder ein "vogelkostüm" kommen, dann - und nur dann - wäre ich überrascht.


Brauchst keinen Monat warten...

Ich trag beim Autofahren prinzipiell einen Taucheranzug, da Neopren mein Fetisch ist. Somit ist er auch zugleich mein Vögelkostüm.


Geschrieben

na sehr wenig frau weiß ja nie was auf dem parkplatz so los is ******ggggg


xsuessespaarx
Geschrieben

eine Frage an alle User



vermutlich ne menge.es wird schon seinen grund haben das die produzenten unserer karre,derselbigen ne wassergekühlte lima verpasst haben.


Geschrieben

was trägt eigentlich der fetisch-cabrio-fahrer mit defekten verdeck bei sommergewitter?


Geschrieben

abblendlicht, damit man trotz hitzeschlieren auf der straße dennoch gesehen wird. ^^


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...