Jump to content

Was habt ihr im Sommer beim Autofahren an


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich fahr immer nakisch....;-)


Geschrieben

Das Radio ...
Genau wie im Winter!


Geschrieben

[quote=Christine74;7824184 immer nakisch[/quote]

klar, ich auch! wie sonst? da hatte die Polizei schon oft ein Einsehen, wenn ich zu schnell fuhr. Die Ausrede, dass mir kalt sei und ich schnell nach hause müsse an den warmen Kamin wurde mir immer geglaubt.


Geschrieben

Das Radio ...
Genau wie im Winter!




ja die Antwort finde ich echt klasse!


Geschrieben

Was habt ihr im Sommer beim Autofahren an


Nackt, einen Dildo vorne drin und Klemmen an den Nippeln!
Natürlich fahre ich NUR so Auto!














































































































Geschrieben

den motor?



Da haben wir ja was gemeinsam. Den hab ich beim Fahren auch immer an. Allerdings nicht nur im Sommer.


Geschrieben

@***lady, wir sind ja alle ökos hier, deshalb mach ich den motor bergab schon mal aus, bis mich die junge domina aus dem wagen hinter mir, mit ihrem riesendildo vermöbelt, weil ich in der senke wieder mal stehen geblieben bin...aber das war es mir dann jedesmal wert


Geschrieben

aber das war es mir dann jedesmal wert



Verdammt, wo ist der "Facebook-Like-Button", wenn man ihn braucht?!


Geschrieben (bearbeitet)

@janeinwarum: bei facebook nehme ich an...hier würde der "ich-fick-dich-auch-noch Knopf" heißen


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

@janeinwarum: bei facebook nehme ich an...hier würde der "ich-fick-dich-auch-noch Knopf" heißen



Nein, wirklich?


Geschrieben

@ janeinwarum...musst du mal anregen, ist bestimmt eine lebenslage vip-mitgliedschaft drin, aufgrund von hervoragendem verbesserungsvorschlag...


Geschrieben

Wo sieht man den alle die nakischen Frauen. Da fahr ich auch mal hin ganz nakisch.


Geschrieben

@ janeinwarum...musst du mal anregen, ist bestimmt eine lebenslage vip-mitgliedschaft drin, aufgrund von hervoragendem verbesserungsvorschlag...



Na, das will ich doch meinen. Wo muss ich unterschreiben?


Geschrieben

@janeinwarum, du musst nackt im winter ohne laufenden motor einen supermoderator dieses forums an der bushaltestelle einsammeln und ihm/ihr orale genugtung bereiten, dann wird im zk des politbüros von 3p über den beschluss der zulassung deiner nacktfahrt entschieden, womit klar wäre, dass du gemäß §69 der verordnung für vorschläge berichtigt bist, hier eine verbesserung anzupreisen. anschließend musst du deine verbesserung mit nutella auf deinen bauch malen und dich damit in der fußgängerzone von oberhausen fotografieren (gesichtsbild) und in deinem profil dieses foto posten. ab 500 vier sterne bewertungen wird der vorschlag angenommen und diverse weibliche poppenmitglieder lecken dir das nutella vom bauch. anschließend bist du ewiger vip...so einfach ist das..


Geschrieben

Ja na wenn das so ist ...

... muss ich wohl erstmal bis zum nächsten Winter warten.


Geschrieben

... und Klemmen an den Nippeln!

Die Klemmen hoffentlich auch an der Batterie


Geschrieben

Schön ist wenn man an roten Ampeln steht und von oben sitzend Frauen mit Halterlosen Nylons zuschauen kann, dann weiß ich es ist Sommer


Geschrieben

alsoooooooooooooo
da wo ich im sommer fahren muss (werde) *weil mir das versprechen dazu abgerungen wurde*
gehts rechts den berg runter ins meer und links den berg hinauf also trag ich badeanzug und wanderschuhe weil ich ja bei meinem fahrkünsten vorher noch nicht genau weiss in welche richtung unser auto die strasse verlässt


Geschrieben

Die Klimaanlage.



Ich auch!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich auch!!!!!!!!!!!


Zeigst du mir deine Klimaanlage


×
×
  • Neu erstellen...