Jump to content

Blowjob und anschließend Sekt..!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es nicht geschafft meinen Sekt laufen zu lassen Süsse 🌝
aceman666793
Geschrieben
Danach muss Mann sowieso pinkeln also warum nicht!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kein Korkenzieher dabei gehabt kobra68
kobra68
Geschrieben
doch,den habe ich immer dabei,für alle Fälle TIM
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vorteil kobra68
berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtube1964:

Bei meinem letzten Date bekam ich total geil einen geblasen spritzte wie immer alles in den Mund. Dieses Mal wurde ich weiter geblasen und aufgefordert meinen Sekt zu geben.

Habt ihr auch schon so Erlebnisse gehabt und es auch getan?

Ich war  gehemmt und habe es nicht gemacht.

Gruß Timtube 😋

Du bist mein persönlicher Held.. Ich kann so nach nem gerade gekommen sein so gar nicht Pinkeln um es mal wieder direkt anzusprechen. Du könntest es, aber machst es nur der Hemmung wegen nicht..Respekt.

Aber jetzt mal abgesehen von deinen Männererfahrungen..wollen Frauen das auch? Das würde mich eher interessieren!

  • Gefällt mir 2
boy-N
Geschrieben
Hab ich einmal gehabt...war sooo geil!
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
99,99% der Männer, und da gehöre ich auch zu, können, wenn Sie z. B. eine morgenlatte haben nicht gleich pinkeln, was an den Schwellkörpern liegt. Du spritzt ab und nur weil du gehemmt warst, hast du nicht gleich deinen Natursekt auf Verlangen mit in den Mund abgegeben. Ich sehe hier viele ??? und !!!
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Wieso nicht? war der Sekt zu teuer...
Gonzo-1
Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben ist dann wartet sie noch heute. Danke für die Mitteilung.... 😂😂😂👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was ich dir empfehlen kann ist, wenn die Frau eine Grapefruit nimmt, sie bisschen in der Schale rolltmit druck und in der Mitte es ausscheidet, danach muss sie die in der Mitte zurecht schneiden wie dein großes Stück ist, wenn sie anfängt zu blasen damit, fühlt es sich an wie sex mit blasen zusammen, neue erfahrung für mich gewesen
  • Gefällt mir 1
DundM004
Geschrieben
Sehr gut....weitermachen.
  • Gefällt mir 4
lieblich
Geschrieben
Hart
Rubensfrau95E
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kobra68:

was für ein Sekt,war den das??ein trockenen,halbtrocken oder lieblichen..würde mich mal interessieren?

Rotkäppchen halbtrocken

  • Gefällt mir 2
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensfrau95E:

Rotkäppchen halbtrocken

Oh ja der ist bekömmlich auf der Zunge 

goldenhills
Geschrieben

Ich hab da jetzt mal ne Frage dazu....hauptsächlich an die Männer...aber auch Frauen können antworten...

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Nicht, dass ich noch nie Sex hatte....aber das ist mir fremd.

 

 

  • Gefällt mir 1
Sven84002
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Jup das geht. Zwar nicht auf Anhieb aber es geht.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...