Jump to content

**Frauen und die Tiefe**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wär es mit nem gipsabdruck???


Geschrieben (bearbeitet)

... Free Willy ...



ich war mir nen Moment nicht sicher, wen von uns beiden Du meintest

@Luder_73, Du willst Dir da n Liter Gips reinleeren ? , wart aber nich zu lang mit dem Aushärten


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

nen gipsabdruck, vom inneren? einer äußerst dehnbaren "umantellung" ähm erklär das bitte genauer

edit:
man könnte die höhle auch mit wachsausgießen HRHR


bearbeitet von black696
Geschrieben

wie wär es mit nem gipsabdruck???



Hm Gipsabdruck bei ner Frau um die "Tiefe" zu messen stell ich mir gerade öh etwas seltsam vor


Geschrieben

Mit Wachs??? Auaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Dann lass ich lieber doch Prickel messen.


Geschrieben (bearbeitet)

Boh Geli, jetzt bekommt Deine Frage an mich, ob Du mal in meiner Tasche Taschenbillard spielen kannst, einen ganz anderen Sinn. Olles Ferkel Du!


bearbeitet von Rita07
Geschrieben


Isch hätt noch ee Gurke da



Falls Du noch überlegst wird dir das vieleicht die Entscheidung leichter machen

  • </p><p>
  • Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
  • Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
  • Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.
  • Salatgurken sind niemals zu erregt.
  • Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
  • Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
  • Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
  • Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
  • Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
  • Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.
  • Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
  • Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
  • Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
  • Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
  • Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
  • Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
  • Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
  • Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
  • Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.
  • Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf ein Kissen.
  • Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
  • Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
  • Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
  • Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
  • Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
  • Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
  • Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen einem anderen Mann.
  • Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen einer anderen Gurke.
  • Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
  • Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke verheiratet ist.
  • Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke kokst.
  • Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt.
  • Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
  • Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
  • Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
  • Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
  • Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
  • Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
  • Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
  • Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
  • Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
  • Einer Salatgurke musst du niemals hinterherräumen.
  • Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")


Geschrieben

Na wenn das so ist, sind Männer ja überflüssig, hm obwohl irgendwer muss den Müll ja noch runterbringen


Geschrieben

Na so bis zur Achsel sollte der Arm schon reingehen.


Geschrieben


man könnte die höhle auch mit wachsausgießen HRHR



He, stop, das ist unsere Abteilung, FINGER WECH!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Dann lass ich lieber doch Prickel messen.



Anna, keine Bange, ich nehms iPhone


Geschrieben

Eine Frau ist dann zu tief, wenn man(n) beim lecken der Klito ein eindeutiges Echo der Schlabbergeräusche aus dem Inneren hört.


Geschrieben

@geli

das ist doch ganz individuell - sollte man ausprobieren.

@sanfte

das hört sich fast an, wie eine "saure Gurkenzeit".


Geschrieben (bearbeitet)

Anna, keine Bange, ich nehms iPhone



Aber bitte mit Virbation


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sanfte: du hast vergessen, dass die salatgurke auch immer die zahnpastatube wieder zudreht ... zwinker


Geschrieben

These bewiesen: Frauen können und wollen nicht lesen (auch nicht verstehen):


Schmuseloewe51
Geschrieben

Doof, daß ich nur so ein wabbeliges Massband hab und keen Zollstock



also muß die frage lauten : wieviele eng aufgerollte 2 metermaßbänder passen rein ???


Geschrieben (bearbeitet)



Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Frage nach dem idealen Innendurchmesser



nee bitte nicht bloss kein mathe bin froh wenn ich heute meinen kartenwert ohne rechenschieber addieren kann


es geht nicht um nen Schwanz [/COLOR]




nich aber wir sind doch auf poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde die Frage durchaus interessant. Wäre doch mal spannend zu erfahren, ob Frauen alle gleich "lang" sind in ihrer Schnecke oder ob es da Unterschiede gibt wie beim Schwanz. Wobei mir Thema Schwanz dann doch mehr zusagt. Aber ich wäre beim Messen dabei!


Geschrieben

Die ideale Vagina ist so tief, wie das Niveau des durchschnittlichen Mannes bei poppen.de und der Schwanz sollte entsprechend so groß sein, wie das Ego der meisten Frauen hier.


Geschrieben

Aber allem voran ist ein wirklich knüppelharter Schwanz am geilsten.
Da stehen Länge und Dicke hintenan.


Setzen, sechs!
Lesen bildet


Geschrieben

Mal angenommen, Frauen würden adequat zu den Penisgrößen im Profil ihre Innenmasse angeben, so stellt sich doch die Frage, wie schummeln Frauen dann auf poppen.de?

a) Sie addieren zu der realen Zahl ein 1/10 bis 1/3 hinzu und denken sich: "1/3 draufgeschlagen, beim Manne ist ja auch 1/3 nur heiße Luft in der Größe, das geht sich dann wieder aus".

b) Sie reduzieren den Wert und spielen gewissermaßen Glücksfee, ob dann reduzierter Realwert der Frau * vergrößerter Realwert des Mannes = +/- 0.

Natürlich würde es auch noch c) geben, bei dem die Frau keine Werte angibt und sich denkt: "Ich bin erwachsen, das geht nur mich etwas an. Den Manne, der mir da hinkommt, schnitze und biege ich mir schon so zurecht, wie ich ihn brauche."


×
×
  • Neu erstellen...